Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 550
Gesamt online: 551
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2015, 23:35  

Beitrag #1

blackm7662s Avatar
blackm7662
Beiträge: 6
blackm7662s Avatar
blackm7662
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hi Leute,

würd gern von euch ein paar Tipps hören, wie ich mein Team weiter verbessern könnte.

Das ist mein aktuelles Team:

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Als RW hab ich auch schon Cuadrado ausprobiert, aber mit Sanchez komme ich besser zurecht. Er macht bei mir einfach mehr Tore.

Hab an Aguero gedacht. Wie spielt er sich so in einem 4-3-3 ?
Oder kennt ihr eine gute alternative zu Di Maria?

An Touré für Ramires hab ich auch schon gedacht, aber der Speed von Ramires hat mir schon oft den Arsch gerettet..

Momentan liegt mein Budget nur bei 100k. Aber würd gern schon wissen auf was ich in Zukunft noch so hinarbeiten kann Zahnlücke

Bin gespannt was euch so einfällt Lachen
01.06.2015, 10:14  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Welche Konsole?

Spiele ebenfalls größtenteils im 4-3-3, da hat mir Aguero (hatte ihn in einem "untradeable"-Set) als einzige Spitze überhaupt nicht gefallen, obwohl er wohl generell ein sehr gutes Standing hier im Forum hat. Ich brauche da einfach einen "echten" Stürmer, der Technik/Größe/Abschluss/Körper mit solider Geschwindigkeit vereint. Also in der BPL hat mir Balotelli bspw. deutlich besser gefallen, selbst Kane TOTS. Dürfte aber wohl an der Spielweise liegen.

Mögliche Ergänzungen/Verbesserungen zu deinem Team:

Clichy für Filipe Luis
Toure für Di Maria und auf ein normales 4-3-3 umstellen
Torhüter sind natürlich absolute Geschmacksache, mir gefällt aus der BPL de Gea am besten.
Falls du mit Koscielny nicht 100ig zufrieden bis (mir ist er zu körperschwach) - Mangala

...und Bolasie TOTS kann ich sowas von empfehlen, überragend Zufrieden
01.06.2015, 16:51  

Beitrag #3

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Kann dir fürs ZOM Coutinho IF empfehlen komme mir ihn wesentlich besser zurecht als mit Di Maria.
Dann Toure für Matic TOTS, finde ihn im P/L wesentlich Besser und ist bei mir hinten eine Wand.

Ansonsten vlt mal Cazorla (2IF oder TOTS) ausprobieren, das will ich auch noch machen wenn ich endlich meine Spieler verkaufe
02.06.2015, 17:40  

Beitrag #4

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Zabaleta für walker
toure für sturridge
di maria in den sturm Ramires ins zm und toure und Matic ins zdm
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [blackm7662] Verbesserung
von meinem BPL Team
[blackm7662] Verbesserung von meinem BPL Team