Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 562
Gesamt online: 563
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2015, 14:40  

Beitrag #1

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Servus Leute,

bin schon lange Mitleser und habe mich jetzt auch mal angemeldet und hoffe, dass ihr mir eventuell helfen könnt. Meine aktuellen A-Teams, die ich immer alle 2 Spiele wechsel:

S0ccer11 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
S0ccer12 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Aktuell hab ich jetzt noch 360k auf der hohen Kante und bin am überlegen wie ich mich am besten verstärken kann. Meine Ideen:

Schürrle IF raus, dafür entweder Müller SIF oder Auba SIF in den Sturm, hier bin ich mir unschlüssig. Ihr könnt ja sehen, dass Pace vorne im Sturm nicht so ganz unwichtig für mich ist... aber Müller ist eig cooler.

Oder Toure/di Maria/Rooney für Ramires, dazu wären dann auch noch Alaba für Rodriguez und Neuer für Sirigu drin.

Andere Ideen? Vllt wäre auch ein Systemwechsel zu nem 4-3-3 drin, soll aber Hybrid sein.

PS: Meine Lieblinge sind übrigens Tosic IF und Aurier SIF, die sind echt geil, nicht so teuer und sieht man auch nicht in jedem Team.
19.05.2015, 15:18  

Beitrag #2

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zum ersten: Hier mal ein vergleich zwischen Müller und Auba
Compare 88 Müller vs 81 Aubameyang - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Ich persönlich habe lieber mit Müller gespielt, stand bei mir immer richtig.
Dann Alaba rein für Rodriguez.

Ich würde Ramires drin lassen ist bei mir ein Beast, überall auf dem Platz und immer am richtigen Ort zur richtigen zeit.
19.05.2015, 15:45  

Beitrag #3

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Lichtsteiner IF noch für Caceres. Der ist gefühlt um Welten besser.
Ansonsten sind das schon starke Teams.

P.S. Tosic IF find ich auch einfach brilliant. War lange Zeit auch einer meiner Lieblingsspieler, eine Art Mini Robben.
19.05.2015, 15:54  

Beitrag #4

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Lichtsteiner IF ist nicht nur gefühlt um Welten besser - hätte ich nicht gedacht:

Compare 79 Lichtsteiner vs 80 Cáceres - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Im BuLi-Team würde ich Lewandowski in der Mitte spielen lassen, weil ich die 4*Skills gut gebrauche. Sonst wirst du mit Müller IF auch nicht viel verkehrt machen
19.05.2015, 15:58  

Beitrag #5

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Müller ist für nen ST zu unbeweglich, keine Skills, kein Antritt.

Aber als ZM der Hammer. Unglaublicher Longshot, punktgenaue Pässe, guter Körper.
Umweiten besser als Schweinsteiger
War dann neben Lahm IF mein ZM und hat alles geklärt.

Auba zu wenig gespielt um zu Urteilen.

Aber wenn Schürrle raus, Reus Links, Auba ST.
19.05.2015, 16:10  

Beitrag #6

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Oder ganz umbauen Lachen -> xffxfbhfx FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
19.05.2015, 16:40  

Beitrag #7

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Müller SIF ist auch ein brutaler ZOM durch die Kopfballstärke jeder Abpraller drinne.
Guter Körper, Pass, Schuss. Leider nur 3* Skills, aber das ist egal bei so ner Granate.
19.05.2015, 19:17  

Beitrag #8

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
ZOM geht er bei mir garnicht.

Ich brauch hinter den Spitzen jemand der Skills hat und mal 2 Spieler ausnehmen kann.
19.05.2015, 23:42  

Beitrag #9

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Schonmal danke für die Hilfe bisher.
Also ich werd mir dann doch morgen (wenn der neue Ronaldo im TOTW ist) oder zum TOTS dann Auba SIF statt Müller SIF holen. Fürs ZM ist mir Müller aber defensiv nicht gut genug, eig sollen die 7 Mann hinten dicht machen, die drei vorne stellen schon genug Unfug an. Hab für die AV auch Anweisung hinten bleiben, deshalb dachte ich, dass Caceres ausreicht, Lichtsteiner ist halt dann doch einiges teurer, aber wenn ihr alle doch soo begeistert von ihm seid, werd ich den vllt auch mal probieren, wenn ich genug gespart hab.

Mit Schweini bin ich übrigens in der Tat nicht 100% zufrieden, aber glaube da gibt's vor allem defensiv wenig Alternativen. KDB SIF und Müller SIF defensiv halt nicht so gut, bei Gustavo müsste man bei der Chemie Abstriche machen.

Eine Frage vllt noch: lohnt sich Ramos (dann mit Modric und Carvajal oder so) für Chiellini und die Juve-Crew? Glaub defensiv eher nicht, hab ihn aber noch nicht gespielt.

Ziel ist seit Beginn von UT der Titel in Liga 1, habt ihr das alle schon geschafft? Bei der vorherigen Versionen ging das irgendwie immer leichter oder mein ich das nur?
20.05.2015, 00:06  

Beitrag #10

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Liga1? Da komme ich wohl nur im Traum hin.
War mal mit 16 Punkten in liga4, danach wollte mich ea absteigen sehen.
Dümpel seitdem in Liga 7-5 rum.
Hab Akt. 56 Saisons gespielt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen [S0ccer10] Hybrid Verstärkungen