Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 236
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2015, 16:40  

Beitrag #11

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Find ich persönlich nicht so stark das Team, aber wenn du damit spielen kannst, warum nicht? Zufrieden Mein Team (Signatur) ist bestimmt auch nicht für jeden das optimalste Team.
14.06.2015, 18:24  

Beitrag #12

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Wo siehst du denn da die schwächen
14.06.2015, 19:41  

Beitrag #13

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Also ich persönlich mag es auch nicht mit Inform-Karten zu spielen, hab ich zwar noch nie, aber ich habe an mich den Anspruch das ich es auch mit den normalen Karten schaffe.(Wobei da auch ein klein wenig Frust mit drin steckt das ich erst 4 oder 5 Inform's gezogen habe, die beste war Matuidi, ging für 800k weg) Ich seh da auch nicht so viele Schwächen in der Mannschaft, ich würds halt nur anders hand haben, aber vielleicht bin ich auch zu unerfahren, das ist meine erste Ultimate Team Saison die ich spiele(und das auch erst seit Januar, trotzdem schon Vereinswert von 13kk und über 600 Spiele)

Zum Team: Ich würd z.b. Hummels für Jantschke spielen lassen, Hummels und Boateng sind hinten ein gutes Duo. Find die Abwehr sonst aber echt solide, kannte Clyne z.b. gar nicht, aber die Werte sind ja schon ziemlich Heavy, werd mir den vielleicht mal als Rot-alternative zu Kyle Walker holen.
Das Mittelfeld ist relativ solide, aber ich denke mal das es nicht das Optimum ist was man an Spielstärke raus holen kann (wenn du damit spielen kannst, ist es aber völlig legitim und für dich natürlich die Perfekte Mannschaft, meine Stamm-Mannschaft hat auch einen 75er ZOM, wo ich anfangs Skeptisch war, nun aber von überzeugt bin)

Du scheinst ja die Münzen zu haben, ich würd mir an deiner Stelle für die Linke Front Reus besorgen(wieso hast du dort einen Silberspieler?) und für die Mitte Sturridge z.b., der von den Werten ja sogar einen ticken besser ist als Diouf.

Will dir den Team aber auch nicht madig reden, es ist ja schon ganz cool eigentlich, ich sag halt das ich finde das es stärkere Konstellationen gibt auf die man hinarbeiten sollte.
14.06.2015, 20:09  

Beitrag #14

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Also hummels kommt bei mir nicht in gang und ist mir zu offensiv. Im zm hab ich zwei spieler mit HH arbeitsrate.ich ldg im mittelfeld mehr wert auf Agilität und ballsicherheit als auf stärke.assaidi ist halt für die chemie und ein 5*skiller die ich auch nutze.alternativ hab ich arnautovic der auch sehr stark ist.und diouf hatt Antritt 91.er hat guten abschluss und ist mit der kopfballstärkste spieler wegen seiner sprungkraft
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Werder11] Hilfe bei Ibra team [Werder11] Hilfe bei Ibra team