Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2015, 13:40  

Beitrag #1

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Servus,

ich würde gerne ein Team um Bolasie und Jackson Martinez TOTS bauen, Chemie soll bei jedem Spieler natürlich bei 10 sein - System am ehsten ein 4-3-3 oder 4-3-2-1, da ich zwei Stürmer Systeme nicht mag und Bolasie im Mf wohl verschenkt ist.

Das beste was mir eingefallen ist, war das hier:

MartBol FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ist jemand kreativer als ich?
13.06.2015, 17:56  

Beitrag #2

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Für S0ccer10 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Keine Ahnung ob das hier gleich viel kostet, zumindest ist der Min. und Max. Preis fast gleich.
Ist halt ein defensiveres Team, und ich finde ehrlich gesagt deins schon ziemlich nice
15.06.2015, 13:03  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Leider kein Budget genannt, daher einfach eine farbenfrohe Version:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

...IF`s, MotM, Hero`s etc. natürlich nach Bedarf, Lust und Kontostand
(Alves TOTS ginge natürlich auch noch uvm.)

Variante 2:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
...Sonderkarten nach Bedarf, mit Cazorla, andere Verteidigung etc. viele andere Varianten möglich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [S0ccer10] Bolasie Martinez
100 Chemie
[S0ccer10] Bolasie Martinez 100 Chemie