Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Habt ihr Ideen, wie ich mein Mittelfeld verbessern koennte? Es geht um mein Hauptteam. Mit Mittelfeld sind eigentlich nur die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.06.2015, 18:13   #1
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid

Habt ihr Ideen, wie ich mein Mittelfeld verbessern koennte? Es geht um mein Hauptteam. Mit Mittelfeld sind eigentlich nur die beiden ZM´s gemeint, der Rest passt schon. Junuzovic ist nicht der stärkste ZM und Goetze passt von der Farbe her leider nicht rein. Da ich mit Goetze auch so unzufrieden bin, wuerde ich mir auch keinen IF von ihm holen. Ich haette auch nichts gegen ein Hybridteam, nur KdB, Müller und Aubameyang sollten bleiben sowie die Formation beibehalten werden. Wenn mir da jemand was zaubern koennte, waere das echt cool.
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2015, 18:56   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.121
Standard AW: [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid

Zitat:
Zitat von BozzOcin95 Beitrag anzeigen
Habt ihr Ideen, wie ich mein Mittelfeld verbessern koennte? Es geht um mein Hauptteam. Mit Mittelfeld sind eigentlich nur die beiden ZM´s gemeint, der Rest passt schon. Junuzovic ist nicht der stärkste ZM und Goetze passt von der Farbe her leider nicht rein. Da ich mit Goetze auch so unzufrieden bin, wuerde ich mir auch keinen IF von ihm holen. Ich haette auch nichts gegen ein Hybridteam, nur KdB, Müller und Aubameyang sollten bleiben sowie die Formation beibehalten werden. Wenn mir da jemand was zaubern koennte, waere das echt cool.
Castro für Götze und als zdm dann lahm oder Gustavo? Wäre jetzt der einfachste weg. Zum hybrid basteln fehlt mir grad die Zeit...
cheax81 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 12:53   #3
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.451
Standard AW: [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 13:23   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.623
Standard AW: [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid

Auf die 4-1-2-1-2 die erste umstellen und so spielen:

BoZZ | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

ansonsten wie cheax81 gesagt hat, Gustavo als ZDM rein, Castro KDB auf der Seite, Müller als ZOM und Lewa als ST.

http://wefut.com/en/squad/580009

Odeeeer.. völlig auf Hybrid umsteigen.

Edit:

Schade willst du die normale 4-1-2-1-2 nicht, das wäre auch noch ein leckeres Hybrid (Teil übernommen von ExPESler):

http://wefut.com/en/squad/580050

Geändert von Coske (19.06.2015 um 13:42 Uhr).
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2015, 15:33   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 05.03.2015
Beiträge: 137
Standard AW: [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid

Meinen eigenen Thread regelrecht vergessen, deswegen jetzt erst eine Antwort. ^^ Junuzovic hat sich bei mir doch noch ganz gut integriert, fuer ihn braeuchte ich vorerst doch keinen Ersatz.

@cheax81
Leider komme ich mit Gustavo nicht klar und Lahm ist mir körperlich viel zu schwach.

@ExPESler
Das gleiche wegen Lahm, aber bringt mich auf die Idee, Mueller wieder ins ZM zu stellen und dafuer Lewa in den Sturm neben Aubameyang. Dann koennte ich bei einem Bundesliga-Team bleiben.

@Coske
Wenn ich mit der ersten Formation der 4-1-2-1-2 spielen wuerde, haette ich definitiv dieses Team gewaehlt. Nur kommen mir bei dieser Formation die LM- und RM-Spieler leider nicht zur Geltung, weshalb ich die 2. spielen muss. Durch das Zentrum bin ich bei dieser Formation sogar deutlich erfolgreicher.

Am besten wuerde mir die Variante Mueller (ZM), Lewa (ST) und Junuzovic (ZM) gefallen. Die Hybrid-Teams sehen auch sehr schick aus, aber sind leider auch sehr teuer. Leider ist Lewa auch noch bei 900k, was die ganze Sache etwas schwierig macht, da ich momentan nur sehr wenig Coins zur Verfuegung habe.
__________________
Mein PS3-Squad:
http://wefut.com/en/squad/776146
BozzOcin95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[xISkillZ] Kann mir jemand ein Hybrid-squad erstellen? xISkillZ FIFA 15 Team Showcase Forum 17 15.03.2015 20:16
[Flat1977] Hybrid - Team ?!? Flat1977 FIFA 14 Team Showcase Forum 1 17.02.2014 15:35
[Nosebud] Mein Bundesliga Team Nosebud FIFA 14 Team Showcase Forum 5 23.10.2013 13:58
BuLi Hybrid Team S1l3nT FIFA 13 Ultimate Team Forum 2 02.07.2013 15:42
[UnitedGambler] Bundesliga Team/ BPL/ und France Team UnitedGambler FIFA 13 Team Showcase Forum 13 04.03.2013 01:21


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de