Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.06.2015, 15:15  

Beitrag #1

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Hey Jungs! Ich brauche eure Hilfe...

Es ist etwas passiert...ich habe Zlatan TOTS verkauft. Ja, ich hab ihn verkauft. Wieso? Weil sein NIF 1000 Mal besser ist. Er hat bei mir einfach nix gerissen. Keine Ahnung wieso.
Habe mir von den Coins dann Suarez TOTS gekauft...und das gleiche Problem. Er ist genau wie Ibra die Coins einfach nicht wert.
Ronaldo RB zerlegt immer wieder alles im Alleingang.
Die Frage : Was nun ?

Ich habe überlegt vielleicht etwas mit Ronaldo RB, Agüero TOTS und Messi TIF (ZOM) zu machen. Oder vielleicht Ronaldo RB, Lacazette TOTS (oder Pogba TOTS) und Griezmann TOTS (ZOM).
Bräuchte wirklich eure Hilfe.

Das ist übrigens mein Fitness Team und es spielt sich blendend. Meine Statistik mit dem Team bis jetzt 5 - 0 - 0. Ich weiß, es ist bisschen asozial, aber wenn EA es nun mal so will.
Aubameyang TOTS ist der reine Wahnsinn (5 Spiele - 10 Tore - 5 Vorlagen). Besser geht's kaum.

Sweat Baby Sweat FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
25.06.2015, 15:52  

Beitrag #2

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Welches System? Auch 4-2-2-2?
25.06.2015, 15:55  

Beitrag #3

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von ExPESler
Welches System?
Formation? Keine Ahnung. Hab so viel rumprobiert, dass ich selber nicht mehr weiß, was zu mir passt. Komme aber eigentlich ganz gut mit dem 4-2-2-2 zurecht.

Habe übrigens, wenn ich Suarez TOTS verkaufen würde, über 6kk.
25.06.2015, 18:51  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Was haltet ihr davon?

Ein Versuch wert? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
25.06.2015, 19:07  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Das ZM wär mir zu offensiv mit Modric, da brauchste noch einen wie Gustavo.
Ansonsten schauts gut aus.
28.06.2015, 19:18  

Beitrag #6

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
wie wäre es da mit Khedira als Deutscher ZDM?
29.06.2015, 12:02  

Beitrag #7

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Finde ich im 442 zu langsam. Da muss schon mindestens 75 eher 80 sein. Meiner Meinung nach.
Da ist Schweini schon eher zu gebrauchen als Khedira.
29.06.2015, 12:02  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wenn Ronaldo RB eh alles im Alleingang zerberstet, vielleicht mal ein bisschen was außergewöhnliches und mit einer Spitze? Vor allem das IV-Duo (bei einem Kollegen gespielt) konnte mich bisher ziemlich überzeugen...
Lachen

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wenn du deine Coins doch noch unterbringen willst, kannst du ja noch Neymar aufpeppen oder Messi - Bale gibt es ja vielleicht demnächst in Pink^^

Mittelfeld sieht zwar etwas mutig aus, aber dürfte mit den richtigen Anweisungen (Melo hinten bleiben, Messi nach vorne orientieren, Pastore nach Bedarf) durchaus funktionieren. Messi ist halt auch Messi, den Kerl kann man überall spielen...
29.06.2015, 12:11  

Beitrag #9

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Danke Jungs!

Ich spiele im Moment so

Cressi FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Verliere trotzdem gegen 08/15 Gold Teams...EA verarscht ernsthaft einen von vorne bis hinten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Draxler] Nur noch bisschen... [Draxler] Nur noch bisschen...