Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 355
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2015, 19:13  

Beitrag #1

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Habt ihr Ideen, wie ich mein Mittelfeld verbessern koennte? Es geht um mein Hauptteam. Mit Mittelfeld sind eigentlich nur die beiden ZM´s gemeint, der Rest passt schon. Junuzovic ist nicht der stärkste ZM und Goetze passt von der Farbe her leider nicht rein. Da ich mit Goetze auch so unzufrieden bin, wuerde ich mir auch keinen IF von ihm holen. Ich haette auch nichts gegen ein Hybridteam, nur KdB, Müller und Aubameyang sollten bleiben sowie die Formation beibehalten werden. Wenn mir da jemand was zaubern koennte, waere das echt cool. Lachen
18.06.2015, 19:56  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von BozzOcin95
Habt ihr Ideen, wie ich mein Mittelfeld verbessern koennte? Es geht um mein Hauptteam. Mit Mittelfeld sind eigentlich nur die beiden ZM´s gemeint, der Rest passt schon. Junuzovic ist nicht der stärkste ZM und Goetze passt von der Farbe her leider nicht rein. Da ich mit Goetze auch so unzufrieden bin, wuerde ich mir auch keinen IF von ihm holen. Ich haette auch nichts gegen ein Hybridteam, nur KdB, Müller und Aubameyang sollten bleiben sowie die Formation beibehalten werden. Wenn mir da jemand was zaubern koennte, waere das echt cool. Lachen
Castro für Götze und als zdm dann lahm oder Gustavo? Wäre jetzt der einfachste weg. Zum hybrid basteln fehlt mir grad die Zeit...
19.06.2015, 13:53  

Beitrag #3

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zwinkern
19.06.2015, 14:23  

Beitrag #4

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Auf die 4-1-2-1-2 die erste umstellen und so spielen:

BoZZ | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

ansonsten wie cheax81 gesagt hat, Gustavo als ZDM rein, Castro KDB auf der Seite, Müller als ZOM und Lewa als ST.

http://wefut.com/en/squad/580009

Odeeeer.. völlig auf Hybrid umsteigen.

Edit:

Schade willst du die normale 4-1-2-1-2 nicht, das wäre auch noch ein leckeres Hybrid (Teil übernommen von ExPESler):

http://wefut.com/en/squad/580050
19.06.2015, 16:33  

Beitrag #5

BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
BozzOcin95s Avatar
BozzOcin95
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Meinen eigenen Thread regelrecht vergessen, deswegen jetzt erst eine Antwort. ^^ Junuzovic hat sich bei mir doch noch ganz gut integriert, fuer ihn braeuchte ich vorerst doch keinen Ersatz.

@cheax81
Leider komme ich mit Gustavo nicht klar und Lahm ist mir körperlich viel zu schwach. Enttäuscht

@ExPESler
Das gleiche wegen Lahm, aber bringt mich auf die Idee, Mueller wieder ins ZM zu stellen und dafuer Lewa in den Sturm neben Aubameyang. Dann koennte ich bei einem Bundesliga-Team bleiben. Zwinkern

@Coske
Wenn ich mit der ersten Formation der 4-1-2-1-2 spielen wuerde, haette ich definitiv dieses Team gewaehlt. Nur kommen mir bei dieser Formation die LM- und RM-Spieler leider nicht zur Geltung, weshalb ich die 2. spielen muss. Durch das Zentrum bin ich bei dieser Formation sogar deutlich erfolgreicher. Lachen

Am besten wuerde mir die Variante Mueller (ZM), Lewa (ST) und Junuzovic (ZM) gefallen. Die Hybrid-Teams sehen auch sehr schick aus, aber sind leider auch sehr teuer. Leider ist Lewa auch noch bei 900k, was die ganze Sache etwas schwierig macht, da ich momentan nur sehr wenig Coins zur Verfuegung habe. Enttäuscht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [BozzOcin95] Bundesliga-Team
/ Hybrid
[BozzOcin95] Bundesliga-Team / Hybrid