Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.06.2015, 18:35  

Beitrag #1

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hey,
ich hatte die Idee ein Team mit Spielern aus den Ligen jedes Kontinents zusammenzustellen. Es geht nicht um die Nationalitäten der Spieler sondern die Liga wo sie spielen!
Ich bin dann zu diesem Ergebnis gekommen: Intercontinental FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Dort ist Nord- und Mittelamerika, Südamerika, Europa und Asien sowie auch Australien und Saudi-Arabien vertreten. Afrikanische Mannschaften gibt es ja leider nicht. Saudi-Arabien gehört zwar zu Asien, allerdings finde ich verdient der arabischen Raum es auch hier nochmals einzeln aufgeführt zu werden. Zumal da auch sehr interessante Spieler spielen.
Da ich ein solches Team noch nicht auf eine Chemie von 100 bekommen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr vielleicht noch Ideen habt. Gut gelaunt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [duda] Intercontinental
Liga-Squad
[duda] Intercontinental Liga-Squad