Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 145
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2015, 03:40  

Beitrag #1

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
hab mir günstig ein tevez Tots geschossen und ihn mit meinem BPL Team getestet bilanz 5 spiele 9 tore 6 vorlagen

jetzt wollte ich das Optimale Team um ihn Herum bauen von Hyprid mit Serie A bin ich für alles Offen.

Spiele Bevorzugt 4-3-3(2)

Momentan
De Gea
Felipe Luis- Kompany - Koncielny - Walker
Ramires
Di Maria - Rooney
Links Cuadrado
mitte Tevez
Rechts Sanchez

hab mir die Serie A schon angeschaut und finde vorallem keinen Links verteidiger

bisher würde ich ca. so ein Team Bauen

Buffon Tots
XXX - Chiellini tots- Bonucci tots - Maicon( bessere alternativen?)
nainggolan tots
Vidal - Marchiso tots (Pogba besser?)
Links Mertens IF (Al Sharawy alternativ?)
Mitte tevez Tots
Rechts Cuadrado

wie gesagt bin auch für alle hybrids offen
27.06.2015, 15:03  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Welche Konsole ? Zufrieden

Weiß nicht genau ob's von den Coins reicht :
http://www.futhead.com/15/squads/35467102/
27.06.2015, 16:42  

Beitrag #3

Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Urindanger54s Avatar
Urindanger54
Beiträge: 815
Beiträge: 815
PS4

leider kostet pogba tots alleine 1mio

zentral gefällt mir die Manschaft super vorallem mit Matudi und den H/H workrates arbeite ziemlich viel über mein mittelfeld

die aussenverteidiger schmecken mir irgendwie nicht wirklich wenn die Rechte seite Frankfreich wäre könnte ich mich damit anfreunden Cuadrado LF spielen zu lassen machtt er in meinem BPL team auch schon so könnte ich Aurrier IF spielen von dem man nur gutes hört

vieleicht kann ich auch mit meinem BPL team di Maria was machen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Urindanger54] Team um Tevez
tots mit 1KK bugdet
[Urindanger54] Team um Tevez tots mit 1KK bugdet