Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 286
Gesamt online: 287
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.06.2015, 12:21  

Beitrag #1

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Hey Leute, könnt ihr mir helfen?

Ich habe vor 2-3 Monaten noch in Liga 1 gespielt mit meinem BundesligaTeam (Leno, Pisczek, Boateng, Hummels, Alaba, De Bruyne, Luiz Gustavo, Kagawa, Reus, Ramos, Aubameyang)

Habe mir nun aber ein neues Team gebaut, beziehungsweise 2 neue Teams, bin mit den Offensiven relativ zufrieden (in den einem Team hab ich Reus als LS, Sturridge als ST, Sterling als RS, Cuadrado als RM, Schürrle als LM), (in dem anderen hab ich vorne Lacazette und Remy).. aber die Defensive ist die Hölle.. ich kann weder mit der BPL-Defensive, noch mit der Ligue-1-Defensive gut verteidigen... Das ging soweit das ich nun in Liga 5 seit 4 Saisons gerade so die Klasse halten kann, und ich spiel wirklich nicht schlecht..

Kann mir jemand mal paar gute Vorschläge für ein Team machen ? Ich hätte gern eine starke deutsche Abwehr, z.b. Boateng und Hummels(müssen nicht beide sein, aber Boateng MUSS drin sein), würde im Sturm gerne Reus spielen lassen (LS oder LF ist mir egal, hauptsache kein LM, er gefällt mir als LM nicht, ist mir zu passiv)

Also, ich hätte gern Reus und Boateng aufm Platz, und den Rest Englisch-Französisch(BPL&Ligue1), am liebsten mit ner 4er-Kette hinten, kann auch 5 sein, hauptsache nicht nur 3.

Im Sturm vorzugsweise Lacazette und Sturridge(setze sehr viel auf Pace, ich weiss das es relativ verpöhnt ist, aber bei dem was meine Gegner teilweise abziehen ist es mir mittlerweile egal, ich hatte gestern z.b. jemanden der ab der 70. Minute nur noch hinten rum gepasst hat, hättte mich fast meinen Controller gekostet).

Hoffe das soein Thread erlaubt ist, denn ich beiss mir langsam die Zähne aus bei Fifa, und ich hab kein Bock großartig Geld zu investieren um eventuell ma einen Ronaldo oder Messi zu ziehen..
10.06.2015, 13:01  

Beitrag #2

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Was hälst du davon?

KaniGee FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Abwehr ist eine Mauer. Da brauchst dir keine Sorgen zu machen. Genauso wie der Keeper.

Im Mittelfeld gibt's viele Alternativen.

Und der Sturm ist so, wie du es wolltest.

Wenn du auf PS4, Xbox One oder PC unterwegs bist, dann gib deiner 4er Kette die Anweisungen "Hinten bleiben". Das hilft um einiges.
10.06.2015, 13:06  

Beitrag #3

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Wildes Team! Sehr schön! Boateng und Kompany in einem Team haha, ich würd Online durchdrehen wenn ich die als Gegner haben würde. Werd darauf hin arbeiten mit Münzen, Di Maria fällt bissl ins Geld, aber das sind 1-2 Saisons, dann passt das, danke! Zufrieden

Hättest du noch einen Vorschlag mit nem Team mit Reus & Lacazette? Vorzugsweise die gleiche Abwehr wie bei dem was du eben gepostet hast?
10.06.2015, 13:12  

Beitrag #4

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von KaniGee
Wildes Team! Sehr schön! Boateng und Kompany in einem Team haha, ich würd Online durchdrehen wenn ich die als Gegner haben würde. Werd darauf hin arbeiten mit Münzen, Di Maria fällt bissl ins Geld, aber das sind 1-2 Saisons, dann passt das, danke! Zufrieden

Hättest du noch einen Vorschlag mit nem Team mit Reus & Lacazette? Vorzugsweise die gleiche Abwehr wie bei dem was du eben gepostet hast?
Freut mich Lachen
Mit Reus und Lacazette würde es z.B. so gehen Zufrieden
KaniGee 2.0 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
10.06.2015, 13:26  

Beitrag #5

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
oah, das ist geil, das gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser.

Werd zwar noch bissl sparen müssen, aber nützt ja nichts! Lachen

Danke!
10.06.2015, 14:17  

Beitrag #6

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von KaniGee
oah, das ist geil, das gefällt mir sogar noch ein Stückchen besser.

Werd zwar noch bissl sparen müssen, aber nützt ja nichts! Lachen

Danke!
Kein Problem! Immer wieder gern Zufrieden
10.06.2015, 23:32  

Beitrag #7

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von Draxler
Kein Problem! Immer wieder gern Zufrieden
Lässt sich sehr sehr geil spielen das Team, obwohl mir noch Lahm und Courtois fehlen, kp wieso, aber es läuft wieder Daumen hoch In der ersten Saison mit dem Team direkt wieder den Titel geholt.
10.06.2015, 23:47  

Beitrag #8

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von KaniGee
Lässt sich sehr sehr geil spielen das Team, obwohl mir noch Lahm und Courtois fehlen, kp wieso, aber es läuft wieder Daumen hoch In der ersten Saison mit dem Team direkt wieder den Titel geholt.
Das mit Lacazette? Zufrieden
Schön, das freut mich Lachen
11.06.2015, 00:37  

Beitrag #9

KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
KaniGees Avatar
KaniGee
Beiträge: 212
Beiträge: 212
yes, lacazette ist schon ein Killer wenn um ihn herum alles stimmt!

Und Reus natürlich auch Lachen

kann es eigentlich sein das sich manche Spieler auf die ganze Mannschaft auswirken?
Hab jetzt seit 2 Spielen erst Lahm auf dem Platz, und seit dem er da ist steht hinten die 4er-Kette ohne auszurücken, und Lahm steht davor, vorher war das nicht so
11.06.2015, 12:26  

Beitrag #10

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
was haltest du davon, sind 1-2 Positionen umgestellt und finde es etwas stärker Zufrieden

was hälst davon | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Rechtsaußen könnte man sogar Walcott bringen, hätte dann 10Chemie
Wenn du Fekir lässt kommt sogar Laca wieder auf 10
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [KaniGee] Lets build my Team! [KaniGee] Lets build my Team!