Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 534
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2015, 16:47  

Beitrag #1

HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
HotNacho99s Avatar
HotNacho99
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Hi Jungs,
Ich bin im momment in einer ziemlichen formkriese was fifa betrifft. Meine Teams verkaken alle, deshalb bitte ich euch mir ein squad zu bauen. Nur es darf nicht zu teuer sein, heißt also Spieler wie neymar, robben und Messi sind tabu
Danke Zufrieden
12.07.2015, 17:43  

Beitrag #2

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von HotNacho99
Hi Jungs,
Ich bin im momment in einer ziemlichen formkriese was fifa betrifft. Meine Teams verkaken alle, deshalb bitte ich euch mir ein squad zu bauen. Nur es darf nicht zu teuer sein, heißt also Spieler wie neymar, robben und Messi sind tabu
Danke Zufrieden
Leider schwer zu helfen ohne irgendwelche angaben.
Habe mal was fürs kleine Budget gemacht.
... | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wäre aber hilfreich wie viel du ausgeben magst/ kannst und welche Formation du bevorzugst oder vlt sogar welche Liga.
13.07.2015, 12:56  

Beitrag #3

TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
TheHoffs Avatar
TheHoff
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Das hier dürfte schon für um die 40.000 machbar sein und ist eigentlich nicht sooo schlecht:
http://wefut.com/en/squad/665576
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [HotNacho99] Squad builder [HotNacho99] Squad builder