Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 486
Gesamt online: 488
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2015, 08:25  

Beitrag #1

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Moin!

So auch ich will meinen letzten Rest aufn Kopf hauen.
Die vier Teams hab ich zur Verfügung, kann gerne genutzt aber auch verkauft werden.

Zusätzlich habe ich noch 220 k auf der Kante die ich verballern will.

Stellt mir was neues zusammen, ich hab im Moment keine Ideen Zahnlücke
Liga egal, Hybrid egal, Aufstellung egal Zwinkern

Gruß
20.07.2015, 09:11  

Beitrag #2

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Niemand Ideen? Enttäuscht Soll halt einfach was anderes sein als die vier genannten Teams, gerne auch RUS League oder Hybriden.
20.07.2015, 10:47  

Beitrag #3

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
hier... | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

TOTS und IF´s musst du schauen welche du dir leisten kannst und holen willst. Durch verkauf anderer Spieler geht es auch denke komplett so zubauen
20.07.2015, 11:33  

Beitrag #4

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

TOTS/IF je nach Budget, aber vor allem die Abwehr solltest du in dieser Form ausprobieren - richtig nett...
Zwinkern
20.07.2015, 13:21  

Beitrag #5

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Na die beiden sehen schon mal nett aus Zwinkern Aber Emenike ist nicht so mein Fall, ich bin eher der Doumbia Typ =D
20.07.2015, 14:39  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Dann halt so... Lachen

IF/TOTS wie immer nach Budget, wäre ein 3-Ligen-Hybrid und "no-Links-wasted" falls das eine Rolle spielen sollte...
20.07.2015, 20:04  

Beitrag #7

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Das sieht stark aus! Bekommt man die aufm Markt? Besonders doumbia?
21.07.2015, 12:12  

Beitrag #8

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Doumbia dürfte sicherlich extinct sein, bin aber seit dem letzten TOTS nicht mehr aktiv dabei bzw. habe keine Überlick wie die Marktsituation ist, da ich lediglich noch für Kollegen oder hier ein paar Squads bilde...
Zwinkern
21.07.2015, 13:21  

Beitrag #9

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Ok Zufrieden

Kann mir jemand vielleicht was (4er Abwehr) mit folgenden Spielern basteln?

Vidal (vorhanden), Doumbia (vorhanden), Toure (vorhanden), Ribery (vorhanden), Hernandez IF (vorhanden), Sanchez (vorhanden)

Gruß
22.07.2015, 10:18  

Beitrag #10

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Falls du Hernanes IF (Inter Mailand) meinst, ist das mit perfekter Chemie unmöglich. Es ginge höchstens so:
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Alternativ müsste Pogba für Hernanes IF rein und dann könntest du als LV neben Alaba noch jeden Franzosen reinstellen (Clichy, Tremoulinas), Torwart + RV wäre eh jeder x-beliebige aus der BPL möglich...
Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT

Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [xmc_eastx] Die letzten Teams
- toppt euch aus :-D
[xmc_eastx] Die letzten Teams - toppt euch aus :-D