Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 376
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.07.2015, 12:50  

Beitrag #1

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Hi.

Ich bastel gerade etwas rum und ZSKA hat ziemlich feine Spieler - besonderes Eremenko ist ein Traum Daumen hoch

Was haltet ihr hiervon? Weitere Vorschläge, Verbesserungen?

RusBPLFrance FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hauptsächlich um Payet einzubinden - Schneiderlin muss ich mir dafür mal besorgen Daumen hoch

TurkBPLBrazil FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Das habe ich nur gemacht weil ich gelesen habe, dass Melo Spitze sein soll - und sich damit auch Emenike einbinden lässt Daumen hoch

RusBPLFly FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hier hätte ich zwar mit Matic und Hazard volle Chemie, aber Bolasie ist eine Wucht und Ramires eine Kampfsau, die ich einfach lieber neben Toure habe und dafür auf die volle Chemie von Tosic verzichte Zahnlücke

Gruß
29.07.2015, 20:43  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Irgendwo haste ja immer mindestens einen der nicht volle Chemie hat... Im einen team gleich drei...

RusBPLFrance FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Mit Umtiti zB. bekommst du Payet auf volle Chemie.
29.07.2015, 23:40  

Beitrag #3

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Ich hab mal versucht, Payet, Eremenko und Melo in ein Team zu bringen. Dabei kommt man bei Doumbia und Eremenko leider nicht ganz auf voll Chemie, aber ich finde die Spieler aus dem Team irgendwie alle cool, deshalb wollt ich es mal vorschlagen.

PayetMeloEremenko FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die Abwehr hab ich übrigens von diesem geilen Team geklaut, was für mich minimum unter den Top 3 kreativsten Teams ist Zwinkern

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
30.07.2015, 00:58  

Beitrag #4

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Das hat bei mir gut funktioniert
Hhhh FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Hab auch ab und zu kane st bolassie zom in den Team gespielt
30.07.2015, 09:49  

Beitrag #5

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von markush.
Irgendwo haste ja immer mindestens einen der nicht volle Chemie hat... Im einen team gleich drei...

RusBPLFrance FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Mit Umtiti zB. bekommst du Payet auf volle Chemie.
Ja das stimmt, aber das find ich jetzt nicht so tragisch wenn etwas Chemie fehlt Lachen Aber Umtiti ist ein guter Tipp, danke Zufrieden

S0ccer, die Abwehr sieht krank aus, leider sind meine Mützen leer Schluchzen
30.07.2015, 12:03  

Beitrag #6

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von S0ccer10
Die Abwehr hab ich übrigens von diesem geilen Team geklaut, was für mich minimum unter den Top 3 kreativsten Teams ist Zwinkern

Team | FIFA 15 Ultimate Team Squad | WeFUT
Kommt mir irgendwie bekannt vor... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [xmc_eastx] Meinungen
und Verbesserungen
[xmc_eastx] Meinungen und Verbesserungen