FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [markush.] Süper Lig (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/42131-markush-sueper-lig.html)

markush. 11.08.2015 16:22

AW: [markush.] Süper Lig
 
Zitat:

Zitat von Dr.Snuggles (Beitrag 802841)
Mit wem spielst du denn in der IV? Generell kann ich dir aus der Süper Lig den transferierten Cavanda als RV empfehlen - kann jetzt grad nur nicht sehen, ob der Chemietechnisch bei dir ins Team passt. Im Sturm war bei mir außerdem Burak Yilmaz MoM ein echter Kracher :-)

Waaaas? Cavanda ist in der Super Lig, nicht mehr Serie A? Ach nein, er KOMMT aus der Super Lig, wow, geil, danke, wusste ich gar nicht. :daumen: Gekauft!

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2015 um 16:24 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von cheax81 (Beitrag 802845)
turk FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

so hab ichs mir gebastelt. kann man natürlich noch etwas umjustieren aber ich find es spielt sich ziemlich gut.

Auch nice, in der IV nehm ich halt Luiz und TS und als TW Mandanda TOTS

ExPESler 11.08.2015 16:26

AW: [markush.] Süper Lig
 
Okay, Cavanda und Opare hatte ich auch nicht auf dem Schirm - mit Erkin links sind das ja heftige AV-Optionen in der Süper-Lig...

Generell dürfte mein angestrebtes Startteam bei Fifa 16 wieder definitiv zu großen Teilen aus Süper-Lig Jungs bestehen. Das hat dieses Jahr schon super geklappt...
:daumen:

markush. 11.08.2015 17:12

AW: [markush.] Süper Lig
 
Zitat:

Zitat von ExPESler (Beitrag 802852)
Okay, Cavanda und Opare hatte ich auch nicht auf dem Schirm - mit Erkin links sind das ja heftige AV-Optionen in der Süper-Lig...

Generell dürfte mein angestrebtes Startteam bei Fifa 16 wieder definitiv zu großen Teilen aus Süper-Lig Jungs bestehen. Das hat dieses Jahr schon super geklappt...
:daumen:

Ja, ich glaub das wird am Anfang mein Fitnessteam im 16er...anstatt Russische Liga.

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2015 um 17:19 Uhr ----------

Für Cavanda werden 10k verlangt...hab Opare gerade für 2k bekommen:daumen:, wird getestet

Erkin TOTS bekommen, 18k...

Nani 650

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2015 um 17:36 Uhr ----------

Burak Yilmaz MOTM hunter 40k...

eigentlich wollte ich ein fun team mit Emenike und Ba bauen um die Gegner bissl zu ärgern... und jetzt wirds so was...

---------- Beitrag aktualisiert am 11.08.2015 um 17:47 Uhr ----------

Süper Lig 6 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

ExPESler 12.08.2015 09:12

AW: [markush.] Süper Lig
 
Nettes Team... :daumen:

stanolli 13.08.2015 08:08

AW: [markush.] Süper Lig
 
Warum Yilmaz als CF?
Er hat doch H Arbeitsrate nach vorne und ist schnell.

Generell ist er Klasse.
melo als ZDM Pflicht!
Erkin ist unglaublich gut
Snjder braucht man glaub ich nichts zu sagen ;) jedoch am besten als zom

Wobei ich immer mit Emenike im ST gespielt hatte.

markush. 13.08.2015 09:08

AW: [markush.] Süper Lig
 
Süper Lig 7 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
Das wäre die Alternative... Mit voller Chemie. Opare benötigt den link zu Quaresma, darum also (4)oder (5). Aber ich finde (5) auch nicht optimal für Yilmaz, ist eh nicht meine Formation...

Zitat:

Zitat von stanolli (Beitrag 802954)
Warum Yilmaz als CF?
Er hat doch H Arbeitsrate nach vorne und ist schnell.

Generell ist er Klasse.
melo als ZDM Pflicht!
Erkin ist unglaublich gut
Snjder braucht man glaub ich nichts zu sagen ;) jedoch am besten als zom

Wobei ich immer mit Emenike im ST gespielt hatte.



---------- Beitrag aktualisiert am 13.08.2015 um 09:17 Uhr ----------

Süper Lig 8 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Oder dann so im 41212, wobei mir Nani und Quaresma im 433 auf den Flügeln schon besser gefallen... Die WR sind dort besser geeignet.

markush. 16.08.2015 00:37

AW: [markush.] Süper Lig
 
Süper Lig 7 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Keine Ahnung warum ichs zuerst im 433(5) versucht habe, so im 433(4) ist es viel besser. Cool zu spielen die Jungs, auch RVP macht Laune im 41212 mit seiner Ballkontrolle, seinem Schuss und den top Pässen!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.08.2015 um 00:44 Uhr ----------

Das wird definitiv mein erstes Fitnessteam in fifa16. Buli als Hauptteam und dann noch BPL als Abwechslung und fertig. Serie A reizt mich gar nicht mehr nach all den Abgängen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024