Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 469
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.08.2015, 18:17  

Beitrag #1

Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Namatzes Avatar
Namatze
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Hallo!

Ich habe dieses Jahr erst sehr spät mit Ultimate Team angefangen und auch kein sonderlich großes Coin Polster. Habe jetzt zum Ende von Fifa 15 oft rumprobiert/Teams verkauf. Was haltet ihr von dem hier? Habe zuletzt ein serie A Team gehabt mit dem ich aber nichts großartiges reißen konnte.

France/Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Das wäre mein Vorschlag. Keiner der Spieler ist unerreichbar teuer. Wäre eine Änderung zu meinem vorherigen Team was ich mir aus einem anderem Thread "geklaut" Zwinkern hab. Hatte zuvor Sanchez als RW und Ramsey im Mittelfeld dazu noch Kompany und Boateng als IV.

Ich wollte hier umbedingt mal David Luiz und Thiago Siva als IV ausprobieren, das hat dann aber von der Team Chemie nicht mehr hingepasst wenn ich nicht mehr französische Spieler dazugenommen hätte. Was meint ihr?
11.08.2015, 20:23  

Beitrag #2

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Na passt doch super
11.08.2015, 21:54  

Beitrag #3

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Anstatt fekir teste mal Payet Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Namatze] France/Buli für
den kleinen Geldbeutel
[Namatze] France/Buli für den kleinen Geldbeutel