Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 361
Gesamt online: 362
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2014, 12:06  

Beitrag #41

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Das war aber zum Teil ziemlich dämlich , einige hatten da auf 1-2-7 o.ä. umgestellt...ziemlich nervig fand ich das
28.04.2014, 20:02  

Beitrag #42

FifaEscalator005s Avatar
FifaEscalator005
Beiträge: 2
FifaEscalator005s Avatar
FifaEscalator005
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Und FIFA braucht die CHAMPIONS LEAGUE
28.04.2014, 22:23  

Beitrag #43

eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
eninho__7s Avatar
eninho__7
Beiträge: 443
Beiträge: 443
Champions League, türkische Süper Lig, mehr Nationalteams (mit originalen Trikots) & mehr Skiller
28.04.2014, 22:40  

Beitrag #44

JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
JanickOriginals Avatar
JanickOriginal
Beiträge: 267
Beiträge: 267
Zitat:
Zitat von eninho__7
Champions League, türkische Süper Lig, mehr Nationalteams (mit originalen Trikots) & mehr Skiller
Champions League und Europa League wünsche ich mir schon lange
und ich EA fügt ja fast jedes Jahr neue Ligen hinzu also denke ich es ist nicht
unwarscheinlich, dass die türkische Liga ab Fifa 15 im Spiel mit drinn ist Zufrieden.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.04.2014 um 21:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FifaEscalator005
Und FIFA braucht die CHAMPIONS LEAGUE
Stimmt

*Ich füge immer alle Vorschläge in die Community- Liste ein
29.04.2014, 08:36  

Beitrag #45

Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Maddins Avatar
Maddin
Beiträge: 740
Beiträge: 740
Na wenn die türkische Liga dazu kommt, kommt aber Emenike wieder... Lachen
29.04.2014, 09:06  

Beitrag #46

diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
diego999s Avatar
diego999
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Ich würde mir wünschen das man zu jedem FUT Team seperat die Trikots, Wappen und das Stadion abspeichern kann.

Je nach Team, Bundesliga, BBVA laufe ich mit anderen Trikots auf und das Wechseln ist recht umständlich.
29.04.2014, 09:36  

Beitrag #47

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Maddin
Na wenn die türkische Liga dazu kommt, kommt aber Emenike wieder... Lachen
wenigstens wird er yilmaz nicht als st partner haben können wenn er zu lazio wechselt Lachen
23.05.2014, 00:46  

Beitrag #48

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich fänds einen Versuch wert, die realen Leistungswerte bzw. genauer gesagt die Formschwankungen ins FUT einfließen zu lassen! Das würde auch das traden etwas riskanter machen, weil man ja nie vorhersehen kann, wie sich ein Spieler im RL verhält, oder sich sogar verletzt...

Und dann auch wie im season modus mit grünen und roten Pfeilen anzeigen, damit man gleich sieht was jeweils geht.Das wär doch was oder? Dann würde man auch sicher nicht immer auf die selben Teams treffen glaube ich.
23.05.2014, 08:14  

Beitrag #49

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
das wird es niemals geben,was passiert mit den ifs tots totys usw. ?
23.05.2014, 11:47  

Beitrag #50

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Da die höhere Werte haben wird es sich zwar auch auswirken, aber nicht so gravierend. Ich fände das ganz in Ordnung. Die ganze TOTS TOTW MOTM Geschichte ist doch eh teilweise Verarsche und nicht immer nachvollziehbar. Wenn sich ea wirklich (also auch bei der ingame Umsetzung der Werte) daran halten würde und es keine OP Spieler geben würde.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team FUT 15 Wunschliste FUT 15 Wunschliste