Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 393
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.09.2015, 11:30  

Beitrag #191

BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Trochowski gibt es ( leider ) nicht in FIFA 15 UT, weder den von Sevilla noch den von Augsburg. Die Info ist u.a. auf Futhead zu finden. Die Glaubwürdigkeit von "Dan Man" ist daher nicht wirklich hoch.

Ich spiele momentan noch auf der PS3 und suche DRINGEND, wirklich DRINGEND Bayern München Coman. Hab ja schon lang für den Bayern München Vidal gebraucht aber Coman will mir gar nicht vor die Nase kommen. Wer einen abzugeben hat bitte melden! Btw aber auch gleich die Frage: Wie tauscht ihr die Spieler denn dann? Wirklich tauschen kann man sie ja leider nicht, oder doch?

PS: Erster Post :3 Ein Hallo an alle Zufrieden
11.09.2015, 13:23  

Beitrag #192

Dan Mans Avatar
Dan Man
Beiträge: 4
Dan Mans Avatar
Dan Man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Da wett ich mit dir
Ich schwör auf alles das ich den hab
11.09.2015, 15:12  

Beitrag #193

BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Ich hab schon oft nach beiden, denn von Sevilla und von Augsburg, gesucht und nie einen gesehen deswegen habe ich vor einiger Zeit das Internet durchforstet und überall, egal wo ( zB auf Futhead ) wird gesagt, dass es ihn nicht in FIFA 15 UT gibt ( so wie einige andere Spieler, wie zB Victor Valdez, obwohl sie suchbar sind ), vermutlich weil er mal keinen Vertrag hatte bzw bei Sevilla Stress hatte.

Wenn du tatsächlich einen hast, was ich nicht glaube, dann mach einfach ein Video/Foto(s) von dem Spieler und beweise es so, es nur zu sagen beweist nicht bzw lässt dich nicht glaubhaft dastehen.

Ein Entschuldigung an den Rest & Mods.
11.09.2015, 15:41  

Beitrag #194

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Dan Man
Ich schwör auf alles das ich den hab
Wen das nicht überzeugt Zahnlücke
13.09.2015, 16:27  

Beitrag #195

BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von Yan04
Wen das nicht überzeugt Zahnlücke
Auf jeden Fall Lachflash

Jetzt kommt auch keine Antwort mehr, kooomischhh ... ^^

Btw, suche Coman noch immer!
14.09.2015, 11:32  

Beitrag #196

Dan Mans Avatar
Dan Man
Beiträge: 4
Dan Mans Avatar
Dan Man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wie sendet man ein Video hierhin?
14.09.2015, 13:10  

Beitrag #197

Dan Mans Avatar
Dan Man
Beiträge: 4
Dan Mans Avatar
Dan Man
Beiträge: 4
Beiträge: 4
FUTBIN - FUT 15 Prices | Find Trochowski on FUTBin to reveal the lowest BIN
Auf der Seite sieht man wann Spieler für welchen sofortkaufpreis gekauft worden sind
23.09.2015, 22:42  

Beitrag #198

tim_hase99@web.des Avatar
tim_hase99@web.de
Beiträge: 2
tim_hase99@web.des Avatar
tim_hase99@web.de
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi Forum!
Bin auf der Suche nach Perotti TOTS (FIFA 15) und wäre bereit draufzuzahlen.
Ps:Bin auf der Ps4
24.09.2015, 02:42  

Beitrag #199

BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
BuZyys Avatar
BuZyy
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Muss mich bei dem User Dan Man entschuldigen, Trochowski, zumindest den von Augsburg, gibt es tatsächlich in FIFA 15, hab heut zufällig nochmal nach ihm gesucht und es waren zwei auf dem Transfermarkt, einen davon konnte ich sogar snipen :3 Also sry deswegen Zufrieden

Ich suche jedoch noch immer nach Coman, sollte da jemand einen haben und bereit sein ihn abzugeben bitte melden.

@tim_hase99@web.de: Den hätte ich auch gern, richtig gute Karte ( könnte vielleicht etwas mehr PHY vertragen ) Lachen Hab ihn aber nie aufm Transfermarkt gefunden :/ Fänd es ja überhaupt gut wenn EA eine Möglichkeit ins Spiel bringen würde mit der man jeden Spiel bekommen könnte ohne sein Leben beim snipen seltener Karten zu vergeuden xD Wie genau das Aussehen könnte keine Ahnung, vielleicht für FIFA Points kaufen oder X.
03.10.2015, 16:55  

Beitrag #200

FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
FUT4Lives Avatar
FUT4Live
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Hallo,
Bin auf der Suche nach Henry, ob als Basiscard oder IF ist egal.
Zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, fut, fut 15, ps3, spieler suchen, spieler suchen tauschen, spieler tauschen, suchen tauschen thread, suchthread, tauschthread, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spieler Suchen/Tauschen
(PS3 / PS4)
Spieler Suchen/Tauschen (PS3 / PS4)