Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.11.2014, 16:27  

Beitrag #1091

Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Dortmund1995s Avatar
Dortmund1995
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Ja, aber ich fand in den ersten Spielen im ZOM ist er immer super weit nach hinten gelaufen. Ich glaub, ich teste ihn wirklich mal als Stürmer...

Edit: Wer ist eurer Meinung nach der beste Torhüter der BPL und mit welchem Chemiestil (ohne IF´s).
LLoris Daumen hoch
29.11.2014, 16:40  

Beitrag #1092

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Schon wer adebayor oder bony probiert
29.11.2014, 17:08  

Beitrag #1093

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Ja Bony, weil mir der mal ziemlich auf den Sack gegangen ist. Meine Ansicht nach aber eine völlige Graupe^^
29.11.2014, 22:24  

Beitrag #1094

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hat schon jemand De Gea SIF ausprobiert und kann was zu ihm sagen? Vielleicht sogar den vergleich zu Casillas ziehen?
Dann würde eventuell Godin IF durch Pique ersetzt neben Ramos.
29.11.2014, 22:59  

Beitrag #1095

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Strickus
Hat schon jemand De Gea SIF ausprobiert und kann was zu ihm sagen? Vielleicht sogar den vergleich zu Casillas ziehen?
Dann würde eventuell Godin IF durch Pique ersetzt neben Ramos.
Ich hab heute gegen ihn gespielt, siehe Ausheulthread, und ihm gleich 4 Dinger eingeschenkt. De Gea ist ein super Keeper im Spiel, hab den selber im BPL Squad, der kann als Sif oder If nur noch besser sein, also wenn das Geld da ist dann wäre er mit Sicherheit meine Wahl, da ich eben auch mit dem Nif sehr sehr zufrieden bin.
30.11.2014, 14:42  

Beitrag #1096

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?
30.11.2014, 14:46  

Beitrag #1097

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von LordHelmchen1976
Servus Freunde. Was denkt ihr eigentlich über Header? Habt ihr das Gefühl, dass man seit den Patches wieder mehr Kopfballtore macht oder eher nicht? Also ich mache in 20 Spielen vielleicht 1 Kopfballtor. Oder geht das trotzdem recht gut, wenn man die passenden Spieler auf Außen und gute Stürmer mit gutem Heading hat?
Nope, krieg nur ganz selten Kopfballtore hin und meist nur noch Ecken oder Konter wenn der mitgelaufene Spieler dann völlig frei steht.
30.11.2014, 19:56  

Beitrag #1098

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
hab heute mit defoe 4 kopfballtore gemacht,scharfe halbhohe flanken muß ich aber dazu sagen
30.11.2014, 20:04  

Beitrag #1099

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
hab heute mit defoe 4 kopfballtore gemacht,scharfe halbhohe flanken muß ich aber dazu sagen
Doumbia, Defoe, du hast sicher auch noch Ibarbo im Team oder, stehst wohl auf die Overpowered Biester Lachen Emenike hast bestimmt in der IV aufgestellt und daneben Martins wegen Chemie Lachflash
30.11.2014, 21:19  

Beitrag #1100

James_Charlie_27s Avatar
James_Charlie_27
Beiträge: 4
James_Charlie_27s Avatar
James_Charlie_27
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Werder11
Schon wer adebayor oder bony probiert
Adebayor kann ich nur ans herz legen.
Hält den Ball gut abschluss is auch ordentlich war mein übergangsstürmer bis ich wellbeck if hatte Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)