Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 561
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.12.2014, 12:13  

Beitrag #1131

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Kann mir jemand was über Tevez SIF erzählen? Der goldene ist ja schon grandios, aber der Sif sieht zumindest nach Werten ja genial aus. Lohnt sich der SIF mehr als der erste Inform? Den ersten Inform gibts für um die 400k während der zweite direkt 700k kostet. Wenn er es allerdings wert ist würde ich es ohne zu überlegen investieren.
02.12.2014, 12:35  

Beitrag #1132

elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von 3006
Welche MF in der Buli könnt ihr denn empfehlen um auch in Liga 1-3 zu bestehen?

Spiele aktuell im 4-3-3 mit

ZM DM ZM --> Gündogan - Gustavo - Götze / Boateng

Geht es noch besser? Außer Schweinsteiger? Zufrieden
Bin zwar derzeit in Liga 4 kann dir aber aufjedenfall Lahm ans herz legen. durch die Arbeitsraten überall zu finden, räumt vieles ab, schaltet sich auch offensiv ein und ist einfach super agil. De Bruyne hab ich 'ne Zeit lang als zweiten Stürmer gespielt, weil im MF kein Platz war. Hat aber 'n sehr guten Schuss. Dazu ist halt 5* auf dem schwachen Fuß ziemlich nice.
02.12.2014, 14:04  

Beitrag #1133

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von elfleo7
Bin zwar derzeit in Liga 4 kann dir aber aufjedenfall Lahm ans herz legen. durch die Arbeitsraten überall zu finden, räumt vieles ab, schaltet sich auch offensiv ein und ist einfach super agil.
finde Lahm ist in FIFA 15 nur eine Schwachstelle, egal wo.

in Zeiten wo Physis ein entscheidender Faktor spielt, kann Lahm m.E. einpacken.

egal ob als ZM/RV mangels an durchsetzung und vor allem kopfballstärke keine gute Alternative
Passquote gibt es bessere Spieler, einzig sein Stellungsspiel ist wirklich gut.

ich muss offen gestehen freue mich wenn ein Gegner Lahm hat, weil er entweder als RV kein flankenkopfall gewinnt, und als ZM beim Laufduell mir nichts groß anhaben kann.
02.12.2014, 14:14  

Beitrag #1134

elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Mh ok. Also ich persönlich komm mit ihm super zurecht. Das er bei Kopfbällen nicht zu gebrauchen ist dürfte keine Überraschung sein Lachen aber durch das Stellungsspiel muss er bei mir persönlich selten in Laufduelle. Hab ihm die Anweisung gegeben "Hinten bleiben bei Angriffen" und das funktioniert, zumindest für mich, ganz gut. Hat auch geholfen den Offensivdrang ein wenig einzubremsen um weniger Lücken zu lassen.
02.12.2014, 17:01  

Beitrag #1135

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von elfleo7
Mh ok. Also ich persönlich komm mit ihm super zurecht. Das er bei Kopfbällen nicht zu gebrauchen ist dürfte keine Überraschung sein Lachen aber durch das Stellungsspiel muss er bei mir persönlich selten in Laufduelle. Hab ihm die Anweisung gegeben "Hinten bleiben bei Angriffen" und das funktioniert, zumindest für mich, ganz gut. Hat auch geholfen den Offensivdrang ein wenig einzubremsen um weniger Lücken zu lassen.
Ich komme mit ihm auch gut zurecht.

Noch eine Frage: Diese Anweisung musst Du ihm bei jeden Spiel neu geben, oder kann man das mittlerweile irgendwo speichern?
02.12.2014, 20:19  

Beitrag #1136

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
wie kann man diese anweisungen zurücksetzen,ich hab vieles verstellt und jetzt spielt sich mein team irgendwie komisch,will wieder auf standart zurück Lachen
02.12.2014, 20:44  

Beitrag #1137

elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
elfleo7s Avatar
elfleo7
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Kann jetzt nur von der PS4 reden. Da kann man über Dreieck im Menü seiner Mannschaft auf "Anweisungen" gehen und das dann für jeden Spieler individualisieren. Wird dann wohl auch dauerhaft gespeichert. Bin auch nur durch n Youtube Video drauf gestoßen Lachen
02.12.2014, 21:07  

Beitrag #1138

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Folgendes.suche ein team mit nen Stürmer der beweglich und schnell ist und 4* skills.und jemanden den halt nicht jeder spielt.da kam mir braithwaite oder obafemi martins in den Sinn. Bei martins kriege ich keine vernünftige verteidigung gebastelt. Budget sind nur 20 k.formation 433, welche ist nicht so wichtig. Hat wer eine idee
02.12.2014, 21:14  

Beitrag #1139

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Hätte irgendwer noch Ideen wie ich mein Team besser machen könnte?
Italy FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Falls keine 2 CDMs fit sind, lass ich Pogba oder Marchisio auf der Position spielen.
Im Sturm beginne ich meist mit Higuain und Tevenz, oder Ibarbo, je nach Fitness.

Irgendwer noch Ideen für Spieler, die nicht allzu viel kosten, so maximal 30k. Spiel am PC.
02.12.2014, 22:31  

Beitrag #1140

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von leoben11
Hätte irgendwer noch Ideen wie ich mein Team besser machen könnte?
Italy FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich finde Palacio besser als Higuain!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)