Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Wer sich Auba als IF gönnen kann -> UNBEDINGT!!!! tun Zusammen mit Ramos im Sturm -> eine Granate...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.12.2014, 11:03   #1171
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.12.2014
Beiträge: 6
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Wer sich Auba als IF gönnen kann -> UNBEDINGT!!!! tun Zusammen mit Ramos im Sturm -> eine Granate
PrinceFack ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 11:56   #1172
Profispieler
 
Registriert seit: 04.05.2014
Beiträge: 648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Welche Liga?
nutser04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 19:03   #1173
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hubertm1 Beitrag anzeigen
einen oder alle ?? bzw welches Team willst bauen ???

wenn genug Geld hast messi aguero tevez...........

aber bitte etwas genauer definieren die Frage....
also mein team besteht aus aguero, tevez sif, di maria, hazard, reus, pisczech, david luiz, silva, sirigu, und filipe luis.(chemie 100)
variante 1:
wollte nun entweder tevez sif für messi wechseln das wür an der Chemie nichts ändern.

oder
Variante 2:
anstatt messi würde ich mir ein sturm/mittelfeld basteln das aus Suarez,Ibra, bale, Neymar, Lavezzi,, Rodriguez besteht.

ich fand zuerst die version 1 mit messi für tevez gut, nachher di Variante 2.
wobei ich mir einfach sagen muss mein bestehendes team ist ja eigentlich schon recht stark. nun meine frage bringt es mir was, wenn ich mein gesamtes Mittelfeld mit Spielern die schon funktioniert haben und ich auch mag austauschen würde.

nach dem Gedanken gang mag ich die Variante mit messi wieder



ist ein ewiges hin und her...

ronaldo kratzt doch einwenig zu fest an dem preis
alles in allem sind etwa 4 000 000 zur verfügung.

ich brauch die coins auch nicht auf dem Konto, spielercrash hin oder her, will ja Fifa spielen und nicht coins sammeln.
votkizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 19:18   #1174
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 03.11.2014
Beiträge: 179
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von PrinceFack Beitrag anzeigen
Wer sich Auba als IF gönnen kann -> UNBEDINGT!!!! tun Zusammen mit Ramos im Sturm -> eine Granate
Und dann schön durchpacen
Walka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 19:44   #1175
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2014
Beiträge: 36
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Walka Beitrag anzeigen
Und dann schön durchpacen
hab immer freude wenn jemand Ramos oder ibarbo einsetzt.
absolute chancen fresser. die können nicht kicken, nicht ballführen , nur sprinten und das reicht in den höheren Ligen nicht mehr.

also meiner Meinung nach. jeder macht da seine eigenen Erfahrungen
votkizzle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 22:41   #1176
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Bromisch93
 
Registriert seit: 30.01.2014
Beiträge: 111
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Choupo-Moting IF, Drmic IF oder Kalou?
Bromisch93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 23:50   #1177
Stammspieler
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 3.821
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Drmic
Bromisch93 gefällt dieser Beitrag.
David Alaba_27 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2014, 23:52   #1178
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Shikabala! Alleine der name ist doch Weltklasse. Der ist echt gut.achso, wer meint das silberteams bevorzugt werden den muss ich sagen das es quatsch ist.was ea da mit mir die letzten zehn spiele gemacht hat ist unglaublich
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 04:50   #1179
Ballverteiler
 
Benutzerbild von hubertm1
 
Registriert seit: 25.10.2014
Beiträge: 1.133
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von votkizzle Beitrag anzeigen
also mein team besteht aus aguero, tevez sif, di maria, hazard, reus, pisczech, david luiz, silva, sirigu, und filipe luis.(chemie 100)
variante 1:
wollte nun entweder tevez sif für messi wechseln das wür an der Chemie nichts ändern.

oder
Variante 2:
anstatt messi würde ich mir ein sturm/mittelfeld basteln das aus Suarez,Ibra, bale, Neymar, Lavezzi,, Rodriguez besteht.

ich fand zuerst die version 1 mit messi für tevez gut, nachher di Variante 2.
wobei ich mir einfach sagen muss mein bestehendes team ist ja eigentlich schon recht stark. nun meine frage bringt es mir was, wenn ich mein gesamtes Mittelfeld mit Spielern die schon funktioniert haben und ich auch mag austauschen würde.

nach dem Gedanken gang mag ich die Variante mit messi wieder



ist ein ewiges hin und her...

ronaldo kratzt doch einwenig zu fest an dem preis
alles in allem sind etwa 4 000 000 zur verfügung.

ich brauch die coins auch nicht auf dem Konto, spielercrash hin oder her, will ja Fifa spielen und nicht coins sammeln.
die Variante mit den Argentiniern im Sturm (also Messi) gefällt mir einiges besser, Frage nur ? hast du keinen Mittelfeldspieler der nach hinten absichert )

deine IVs würde ich austauschen, Luiz ist viel zu offensiv, sehr stabil sind Chielline, Barzagli, oder wenn eh Pisczek und Reus hast würde ich auf Alaba, Boateng, Benatia umstellen und einen ZDM als Bindeglied einbauen

wenn du PC spielst sind aber 4 Mio für Messi zu wenig, da kostet er schon knapp 8 Mio
hubertm1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2014, 05:45   #1180
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 618
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Bromisch93 Beitrag anzeigen
Choupo-Moting IF, Drmic IF oder Kalou?

Drmic nach einigen spielen ist mein eindruck, dass er ein sehr ordentlicher lewandowski-ersatz sein kann. spielt sich wie raffael und kalou, also genauso giftig und eine ordentliche aggressivität im gegnerischen 16er. aktuell würde ich ihn durchaus empfehlen, den gabs auf der xbox schon für 20k, ein echtes geschenk habe ihn bislang aber nur als einzel-st ausprobiert.
Bromisch93 gefällt dieser Beitrag.
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de