Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 315
Gesamt online: 316
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2014, 13:31  

Beitrag #1511

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
der muß wirklich jeden spaß gemacht haben,weil nur mehr 5 IF(30stück) seiten von ihm gibt..das allein sagt schon was aus..wer tosic kauft behält ihn auch,vor 12 tagen hab ich 27k bezahlt und heute ist der niedrigste auf 35k Lachen
28.12.2014, 13:34  

Beitrag #1512

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bin jetzt in Liga 1 gelandet und wollte meine Teams verstärken, (s. Signatur Zwinkern) dachte an folgende Spieler:

BPL:
Ramires für Sandro
Sturridge für Remi

Buli:
Naldo SIF für Boateng (schon durchgeführt)
De Bruyne IF (aber irgendwie hab ich hier noch nix über den gelesen, hat den schon jemand getestet?

Serie A:
Cuadrado für oder zusammen mit Candreva

wie denkt ihr darüber sind das Verstärkungen oder eher Verschlimmbesserungen? Tipps nehm ich gerne an!
28.12.2014, 13:40  

Beitrag #1513

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
sturridge besser als remy,viel besser sogar,keine frage aber wer ist der zweite cm bzw mittelfeld partner von ramires? wenn er der einzige cdm ist dann würd ich diesen tausch nicht machen,matic,sandro,fernandinho sind bessere defensiv mittelfeldspieler finde ich
28.12.2014, 13:41  

Beitrag #1514

Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Wiz23s Avatar
Wiz23
Beiträge: 163
Beiträge: 163
Zitat:
Zitat von markush.
Bin jetzt in Liga 1 gelandet und wollte meine Teams verstärken, dachte an folgende Spieler:

BPL:
Ramires für Sandro
Sturridge für Remi

Buli:
Naldo SIF für Boateng (schon durchgeführt)
De Bruyne IF (aber irgendwie hab ich hier noch nix über den gelesen, hat den schon jemand getestet?

Serie A:
Cuadrado für oder zusammen mit Candreva

wie denkt ihr darüber sind das Verstärkungen oder eher Verschlimmbesserungen? Tipps nehm ich gerne an!
De Bruyne IF ist für mich mit Abstand der Beste ZOM in der BuLi.
Der hat auch nen richtig guten Schuss
28.12.2014, 14:27  

Beitrag #1515

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
sturridge besser als remy,viel besser sogar,keine frage aber wer ist der zweite cm bzw mittelfeld partner von ramires? wenn er der einzige cdm ist dann würd ich diesen tausch nicht machen,matic,sandro,fernandinho sind bessere defensiv mittelfeldspieler finde ich
BPL Liga 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Zwinkern

Matic zusammen mit Ramires hatte ich angedacht -oder ich lasse es wie es ist...oder gibts evtl. doch noch ne ganz andere, bessere Variante?
28.12.2014, 14:42  

Beitrag #1516

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Matic + Ramires passt. Ich hatte matic immer mit fernandinho, weil der auch mal n Tor schießen kann. Ramires ist vor der bude einfach nur ne Katastrophe.

De Bruyne if ist super, verteilt die Bälle gut, longshots bzw shots allgemein sehr geil. Für die die nicht nur auf den pacewert achten bester buli zom.

Candreva für mich bester RF/RM der Serie A. Wer allerdings nur mit R2 spielt wird mir da wahrscheinlich widersprechen, für mich zählen aber noch andere Sachen Zufrieden
28.12.2014, 14:56  

Beitrag #1517

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich nutze Fernandinho und Ramires zusammen, und das passt gut, davor hab ich Di Maria, welcher aber leider nicht richtig aufblüht, aber dafür ist er umsonst gewesen
28.12.2014, 15:19  

Beitrag #1518

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von nutser04
Matic + Ramires passt. Ich hatte matic immer mit fernandinho, weil der auch mal n Tor schießen kann. Ramires ist vor der bude einfach nur ne Katastrophe.

De Bruyne if ist super, verteilt die Bälle gut, longshots bzw shots allgemein sehr geil. Für die die nicht nur auf den pacewert achten bester buli zom.

Candreva für mich bester RF/RM der Serie A. Wer allerdings nur mit R2 spielt wird mir da wahrscheinlich widersprechen, für mich zählen aber noch andere Sachen Zufrieden
Candreva = Hammer Freistoßschütze Daumen hoch (gut, dann ist Cuadrado erst mal zurückgestellt)

Auf De Bruyne IF wird gespart, der NIF gefällt mir schon sehr gut (wenn ich 3412 spiele)

Beim BPL Mittlefeld ging es mir darum, dass das Duo Tiote/Sandro zwar super verteidigt hat, aber zu wenig Akzente nach vorne gesetzt hat...

Matic für Tiote war schon mal ne gute Änderung.

Bei Sando ist es eben so, dass er im Vergleich zu Ramires und Fernandinho am besten verteidigt und am stärksten ist...
Ramires ist der schnellste von den dreien, aber Fernandinho ist dafür torgefährlicher und kostet nur einen Bruchteil von Ramires.

Compare 79 Sandro vs 81 Ramires - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead

Ich möchte halt nicht Gefahr laufen, dass das Gleichgewicht Angriff/Verteidigung nicht mehr stimmt...

nutser04 spielt Matic / Ramires und Loby Fernandinho / Ramires...Mist, keiner Matic / Fernandinho...ob das passt? Im 433(4) oder 3421 sollten die alles beide können, absichern und das Spiel antreiben.

EDIT: Ah, ok, habs übersehen, nutser04 hatte auch Matic / Fernandinho...ok, dann werd ichs doch mal so versuchen, hab nämlich die Kohle für Ramires noch nicht zusammen, (Naldo SIF ging vor).
28.12.2014, 16:40  

Beitrag #1519

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Die SIFs von Lacazette und Griezmann als Sturm-Duo sind mal richtig geil Zahnlücke
28.12.2014, 17:03  

Beitrag #1520

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Yan04
Die SIFs von Lacazette und Griezmann als Sturm-Duo sind mal richtig geil Zahnlücke
Kann ich bestätigen, hier eines meiner Teams derzeit

http://www.futhead.com/15/squads/build/7981900/
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)