Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 588
Gesamt online: 589
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.12.2014, 18:08  

Beitrag #1521

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Loby
Kann ich bestätigen, hier eines meiner Teams derzeit

http://www.futhead.com/15/squads/build/7981900/
Link geht leider nicht.

Hoffentlich bekommen beide ein Upgrade nächstes Jahr. Unwahrscheinlich ist das ja nicht und dann gehts noch mehr abDaumen hoch
28.12.2014, 18:42  

Beitrag #1522

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098


Mit denen hab ich gerade das Finale im Futmas Cup gewonnen und komischerweise kein Mega Pack erhalten
29.12.2014, 00:28  

Beitrag #1523

Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Kann mir vielleicht jemand, was zu folgenden Spielern sagen?! Wollte da eventuell den ein oder anderen in mein Team bauen:

Hab momentan Leno im Tor, lohnt sich Zieler IF?

Schweinsteiger oder Lahm neben Gündogan ins Zentrale Mittelfeld?

Naldo IF oder Hummels neben Benatia und Boateng in der IV?

Danke schonmal! Gut gelaunt
29.12.2014, 00:30  

Beitrag #1524

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Hat hier schon mal jemand sowohl mit Pogba IF als auch mit Vidal IF gespielt?

Habe hier ein BPL Serie A Hybrid und überlege ob ich Pogba oder Vidal einbauen soll. Hier mal die beiden Squads:

Vidal:
Vidal FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Pogba:
Pogba FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Es ändert sich abgesehen von der Abwehr nicht viel und vom Preis her ist beides am PC drinnen.

Welches Team würdet ihr eher bauen oder würdet ihr vielleicht sogar komplett was ändern?

Mir gefallen die 3 da vorne sehr gut und ich denke mal, dass man über Toure nicht großartig reden muss, oder? Der kann ja eh einfach alles. Lachen

Vor allen Dingen Rooney muss ich hier mal ansprechen. Der wurde hier im Thread ja schon öfters genannt, aber ich hätte nie gedacht dass der wirklich so gut ist, der gewinnt ja nahezu alle Zweikämpfe. Wenn ich denn noch weiter zurück ziehe würde ja sogar gefühlt Toure schlechter aussehen. Ausserdem findet man den wirklich überall auf dem Feld.

Aguero finde ich auch sehr gut. Bleibt halt weiter vorne stehen aber ist schnell, wendig und hat natürlich einen guten Abschluss.

Tevez habe ich hier ja schon mal erwähnt. Ist im Gegensatz zu Aguero langsamer und nicht so wendig, dafür kann ich mit dem mal einen Zweikampf eingehen und der Abschluss gefällt mir persönlich irgendwie besser.
29.12.2014, 01:14  

Beitrag #1525

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Schmikey
Kann mir vielleicht jemand, was zu folgenden Spielern sagen?! Wollte da eventuell den ein oder anderen in mein Team bauen:

Hab momentan Leno im Tor, lohnt sich Zieler IF?

Schweinsteiger oder Lahm neben Gündogan ins Zentrale Mittelfeld?

Naldo IF oder Hummels neben Benatia und Boateng in der IV?

Danke schonmal! Gut gelaunt
Im Tor ist Adler (Glove) bei mir gesetzt. Er holt immer wieder solche Dinger raus. Klare Empfehlung.

Ich würde zu Lahm tendieren. Er ist einfach bisschen schneller und flinker. Schweinsteiger und Gündogan wäre außerdem zu offensiv.

Definitiv Naldo SIF. Deutlich schneller als Hummels und mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.
29.12.2014, 01:51  

Beitrag #1526

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Loby


Mit denen hab ich gerade das Finale im Futmas Cup gewonnen und komischerweise kein Mega Pack erhalten
Ist echt schade.
Sag mal,wie kommst Du mit Mathieu klar.
Bei Ecken vorne?Schnelligkeit.Pässe.Ausdauer.
Insgesamt?

Danke Dir!
29.12.2014, 04:28  

Beitrag #1527

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
@ fantasyonly

Rooney ist eine Kampfmaschine und du setzt ihn als ZOM auch richtig ein, auch als MS funkt er nicht so schlecht, als ST war ich nicht so zufrieden mit ihm

wg Pogba/Vidal

finde generell Vidal etwas stärker habe aber beide NIFs in meiner Serie A Squad, Pogba ist bei mir ZDM trotz der Workrates und Vidal ZOM und da schiesst der massig Tore und leistet viel Defensivarbeit
29.12.2014, 11:44  

Beitrag #1528

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von hubertm1
@ fantasyonly

Rooney ist eine Kampfmaschine und du setzt ihn als ZOM auch richtig ein, auch als MS funkt er nicht so schlecht, als ST war ich nicht so zufrieden mit ihm

wg Pogba/Vidal

finde generell Vidal etwas stärker habe aber beide NIFs in meiner Serie A Squad, Pogba ist bei mir ZDM trotz der Workrates und Vidal ZOM und da schiesst der massig Tore und leistet viel Defensivarbeit
Danke für die Antwort. Dachte mir schon das Vidal Defensivarbeit macht, wobei Pogba natürlich eine sehr hohe Physis hat, weshalb ich mir nicht sicher bin, welchen von beiden ich einbauen soll, da ich bei Pogba ein wenig "flexibler" mit der Abwehr bin, Vidal aber wie du schon sagst Defensivarbeit leistet und sich mit Toure bestimmt gut ergänzen würde.
29.12.2014, 13:28  

Beitrag #1529

Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Schmikeys Avatar
Schmikey
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von Draxler
Im Tor ist Adler (Glove) bei mir gesetzt. Er holt immer wieder solche Dinger raus. Klare Empfehlung.

Ich würde zu Lahm tendieren. Er ist einfach bisschen schneller und flinker. Schweinsteiger und Gündogan wäre außerdem zu offensiv.

Definitiv Naldo SIF. Deutlich schneller als Hummels und mindestens genau so gut, wenn nicht sogar besser.
Danke dir! Daumen hoch

Werde ich dann mal so testen.
29.12.2014, 18:11  

Beitrag #1530

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Guten Tag erstmals.

Ich habe eine Frage zu meinem Team. Ich spiele es in der Formation 4-3-2-1. Nun zu meiner Frage.

Wie findet ihr ist das Team. Ich bin mir nicht ganz sicher ob das Mittelfeld zu offensiv ist. Könnt ihr zu den Spielern vielleicht auch ein kleines Feedback geben, besonders bei Tosic Inform und Jojic.

Hier mein Team:
TW: Begovic
IV: Koscielny und Cahi
RV: Rafael (von United)
LV: Clichy
ZM: Gundogan, Jojic und Ramires (Aufstellung immer von links nach rechts)
LS: Reus
RS: Tosic IF
ST: Doumbia

Wie findet ihr die Formation allgemein. Ich kann mich zwischen dieser und der 4-3-3 Formation nicht entscheiden. Ich danke euch im voraus.

Liebe Grüsse

Babotom
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)