Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 631
Gesamt online: 633
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.12.2014, 14:48  

Beitrag #1551

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich kaufe ihn definitiv, dafür müssen halt ein paar andere gehen. Nutzt ja nichts einen tollen Namen im Kader zu haben, wenn ich damit kein Tor treffe.
30.12.2014, 14:50  

Beitrag #1552

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Muss ich mir doch Tevez holen? Ich habe mir jetzt ein Seria A Team gebaut und bin mit dem Sturm sehr unzufrieden. Ich spiele eine 2er Sturmspitze mit Higuain und Quadriaglio (oder wie der heisst). Da kommt nichts, Higuain ist kaum vorne. Aus Frust hab ich mir Ibarbo ersteigert, werde ihn heute mal testen, denn gestern hat mich einer Plattibarbo´t. Der hat mich so weggeblasen, obwohl ich Barzagli und den anderen starken IV hinten drin hatte, keine Chance...
Quagriaella heisst er glaub ich und ist eine Gurke, hol dir Palacio (nonrare und kostet fast nix), Higuain ist bei mir in Kombi mit Tevez ganz gut, Rossi geht auch ähnliche Werte wie Palacio. Ibarbo ist sehr gut, ich mag ihn halt nicht weil er in der Realität komplett zum vergessen ist aber in FUT ist er total OP, Giovinco oder Sau könntest auch testen wenn einen schnellen ST brauchst.

aber Tevez ist auf jeden fall die Coins wert, in der BPL, Buli oder BBVA wäre er noch um einiges teurer als in der Serie A

@ danmat77 ............spielst am PC, wenn willst kauf ich dir irgendeinen Spieler ab und dann kaufst dir den Tevez!
30.12.2014, 14:56  

Beitrag #1553

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
PS3 und danke fürs Angebot, ich schaff das schon.

Quagiarella kommt weg, ja. Giovinco und Sau hab ich verkauft, kein Erfolg mit den beiden, trotz ihres Tempos. Cerci hab ich auch noch, gar nicht so schlecht, aber auch kein Fussball Wunder.

Palacio steht auf meiner Liste. Ibarbo wird getestet, ich stelle mir ihn so vor wie Doumbia.
30.12.2014, 15:06  

Beitrag #1554

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Palacio ist sehr gut, einziges Manko, körperlich schwach, Higuain würde ich trotzdem nicht aufgeben, perfekter Strafraumstürmer

Ibarbo ist extrem OP aber zu Doumbia fehlt doch bissi was, Doumbia (auch OP) ist heuer mglw einer der 3 Topstürmer überhaupt, aber den mag ich auch nicht.....nicht weil er ingame hervorragend ist sondern weil er eben so extrem OP im vergleich zu echten Topstürmern ist
30.12.2014, 15:07  

Beitrag #1555

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Doumbia ist tausendmal besser als Ibarbo.
Und Palacio ist der beste Nonrare in FUT 15.
Er hat bei mir fast genau so viele Tore wie Doumbia. Spiele beide zusammen in einem 4-4-2 (2) Lachen
30.12.2014, 15:10  

Beitrag #1556

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich spiele Doumbia immer mit Kalou als Doppelspitze, in meinem Ivorer Team. Kalou führt immer noch in der Torschützen Rangliste. Ich weiss auch nicht, aber der ist immer da wo er sein soll und seine angeschnittenen Schüsse sind der Hammer.

Higuain gebe ich nicht auf, vielleicht brauch ich nur den perfekten Partner.
30.12.2014, 19:32  

Beitrag #1557

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Callejon IF oder Tosic IF als RS?? Oder könnt ihr einen anderen guten RS empfehlen (bis 60k)
30.12.2014, 19:57  

Beitrag #1558

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hab mur jetzt dieses reus doumbia tosic if team nachgebaut. In einem wort: lächerlich!
Doumbia trifft aus allen lagen....
Hab eigentlich auch nur das team, weil es in der buli echt keinen gescheiten stürmer gibt....
30.12.2014, 20:15  

Beitrag #1559

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Devis82
Hab mur jetzt dieses reus doumbia tosic if team nachgebaut. In einem wort: lächerlich!
Doumbia trifft aus allen lagen....
Hab eigentlich auch nur das team, weil es in der buli echt keinen gescheiten stürmer gibt....
Lewa, Hunter, Kalou, immobile oder Ramos? Kein doumbia klar. Aber sind trotzdem alle brauchbar.
30.12.2014, 20:15  

Beitrag #1560

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von Babotom
Callejon IF oder Tosic IF als RS?? Oder könnt ihr einen anderen guten RS empfehlen (bis 60k)
Alexis Sanchez ! nur weiss nicht mit welcher Squad du spielst

---------- Beitrag aktualisiert am 30.12.2014 um 19:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Devis82
Hab mur jetzt dieses reus doumbia tosic if team nachgebaut. In einem wort: lächerlich!
Doumbia trifft aus allen lagen....
Hab eigentlich auch nur das team, weil es in der buli echt keinen gescheiten stürmer gibt....
was meinst mit lächerlich ? das Nonplusultra Team oder geht gar nix....Lachflash

bei so viel OP braucht man ja gar kein Topgamer mehr zu sein um zu gewinnen

spiel nur mit Reus von den dreien, weil ich keine künstlich hochgezüchtete OP Mannschaft haben will (oder noch nicht....)

obwohl meine Bayern und Dortmund Konstrukte bis auf ein paar Ausnahmen (v.a Reus, Alaba) recht enttäuschend sind (zumindest die letzten Spiele, vorher warens eh besser)

Götze: zahm wie ein Lamm
Hummels: defensiv stark aber bei schnellen Stürmern guckt er hinterher
Müller: als RM total deplaziert
Aubameyang: einfach nur schnell und was für Pacer (kein Vergleich zu Sanchez, Willian oder Candreva)
Kagawa: Totalausfall
Mihkytarian: einfach nur oberer Durchschnitt
Ramos: bei Gott kein Kampfschwein
Immobile: ohne tödlichen Pass harmlos
Bender, Boateng, Gündogan: alle gut aber nicht herausragend
Lewa: für 87 Rating kommt zu wenig im internationalen Vergleich zu Aguero, Tevez etc

Robben und Reus sind aber Weltklasse

gut jedoch: Benatia, Boateng (aber Chiellini, Barzagli ist ne Spur besser)

Schweinsteiger. auch gut, aber im vergleich zu Vidal, Pogba, Toure ???

irgendwie haben die Buli Spieler zwar durchwegs hohe Ratings abbekommen aber einige aus der Serie A oder BPL mit niedrigerem Rating spielen sich definitiv noch besser

so mein Eindruck bzgl Buli
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)