Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 348
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2015, 02:31  

Beitrag #1661

Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Esmüllertwieders Avatar
Esmüllertwieder
Beiträge: 839
Beiträge: 839
David Silva SIF ist nicht so gut, wie man für ihn bezahlt. Eigentlich gehört er zu meinen Lieblingsspielern, aber ich habe viel bessere Spieler gehabt und ihn recht schnell wieder verkauft. In der richtigen Kombination, in einem Team, dass nicht nur BPL enthält, kann er allerdings sicher gut sein!
06.01.2015, 03:26  

Beitrag #1662

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also ich persönlich finde David Silva SIF bisher sehr gut! Ist im 433(5) der Spieler mit den zweitmeisten Scorerpunkten nach der f9.
06.01.2015, 03:43  

Beitrag #1663

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Wales
Wer Erfahrung mit David Silva SIF oder Hazard? Sollen ja die besten BPL-Spieler sein...
Ich persönlich finde Schürle (zu Hazard) gleichwertig.
06.01.2015, 09:46  

Beitrag #1664

Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von Bavbob
Ich persönlich finde Schürle (zu Hazard) gleichwertig.
Find ich überhaupt nicht. Hazard ist viel besser für mich zum spielen.
06.01.2015, 10:01  

Beitrag #1665

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Hazard als LS, Tormaschine
06.01.2015, 16:00  

Beitrag #1666

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Es kommt auch sehr auf das eigene individuelle Spielen an. Ich erkenne bei meinen beiden Teams, in denen ich einmal mit Hazard spiele, im anderen Team mit Schürrle (beide LM), schon Unterschiede. Laufen und abziehen können beide, aber wenn das spiel langsam wird, dann kann man mit Hazard deutlich mehr bewegen.

Silve SIF hab ich mir jetzt auch geleistet aufgrund seiner unglaublichen Agility und Passwerte und plane ihn gegen Toure auszutauschen. Mal sehen wie das so läuft - klar ist aber auch, dass mir dann im Mittelfeld einiges an Defensive und Körperlichkeit verloren geht.

Also bevor man über einen Spieler urteilt, muss man auch immer sein eigenen Spielstil einschätzen.
06.01.2015, 16:13  

Beitrag #1667

Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Afrim88s Avatar
Afrim88
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von hanswert11
Es kommt auch sehr auf das eigene individuelle Spielen an. Ich erkenne bei meinen beiden Teams, in denen ich einmal mit Hazard spiele, im anderen Team mit Schürrle (beide LM), schon Unterschiede. Laufen und abziehen können beide, aber wenn das spiel langsam wird, dann kann man mit Hazard deutlich mehr bewegen.

Silve SIF hab ich mir jetzt auch geleistet aufgrund seiner unglaublichen Agility und Passwerte und plane ihn gegen Toure auszutauschen. Mal sehen wie das so läuft - klar ist aber auch, dass mir dann im Mittelfeld einiges an Defensive und Körperlichkeit verloren geht.

Also bevor man über einen Spieler urteilt, muss man auch immer sein eigenen Spielstil einschätzen.
Habe rooney if geholt.. Weiss nicht ob ich ihn auch mit silva 89 tauschen sollte.. Auf zm position.. Erzähl dann bitte mal wie sich silva if spielt.. Danke😄
06.01.2015, 16:24  

Beitrag #1668

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Afrim88
Find ich überhaupt nicht. Hazard ist viel besser für mich zum spielen.
Also ich spiele Schürle in einem 352 als LM. Dort hatte ich auch Hazard und hab jetzt nicht den Unterschied festgestellt, welchen man anhand des Preises vermuten könnte. Welches System spielst Du denn?

---------- Beitrag aktualisiert am 06.01.2015 um 15:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von nutser04
Hazard als LS, Tormaschine
Spielst Du ihn in einem 3421? Falls ja, würde mich mal Dein Team interessieren! Daumen hoch

Ich habe mir nämlich auch schon die Umstellung von 352 auf 3421 überlegt...
06.01.2015, 16:35  

Beitrag #1669

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Afrim88
Habe rooney if geholt.. Weiss nicht ob ich ihn auch mit silva 89 tauschen sollte.. Auf zm position.. Erzähl dann bitte mal wie sich silva if spielt.. Danke��
Werde berichten!

Ich habe Rooney IF selbst gezogen. Den habe ich als ST umpositioniert. Lasse ihn zusammen mit Sturrige spielen - einer pfeilschnell, der andere mit herorraden Phy und Passwerten, dazu mit einam unglaubichem Schuss! Also auf dieses Duo schwüre ich momentan.

Ich gehe mal davon aus, dass Silva SIF im Mittelfeld offensiv viel besser funzt als Rooney - dieser ist nicht im Ansatz so agil. Für mich ist er ein Stürmer, der in Schusschchancen gebracht werden muss, keiner der das Spiel inititiert. Spiele aber übrigens 442 - meine Erfahrungen beruhen also allein auf diesem System. Auf der anderen ZM Position spiele ich übrigens mit Ramires, der hat einfach eine super Verbindung zwischen Pace und DEF-Skills. Funktioniert bei mir wesentlich besser als Toure.
06.01.2015, 18:32  

Beitrag #1670

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Hab eben mit Silva SIF gespielt - love it! Er hat zwar nur 60 Minuten durchgehalten, dann gabs Geld-Rot Lachen aber bis dahin genau wie es mir vorgestellt hab - übelste Agility und engste Ballfühung, konnte ein paar super Pässe schlagen und die Beschleunigung kann sich auch sehen lassen, da darf man sich vom PACE-Wert nicht täuschen lassen. Auf Physis, Kopfball und DEF muss man halt verzichten, aber wenn man das kann: als Spielmacher auf jeden Fall zu empfehlen!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)