Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von Slight Kann ich nicht bestätigen, er ist der beste Dribbler in der Liga mit dem kommt man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.01.2015, 09:27   #1761
WL- Silber 3 Dully
 
Benutzerbild von marcoyu
 
Registriert seit: 20.11.2014
Beiträge: 1.086
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Slight Beitrag anzeigen
Kann ich nicht bestätigen, er ist der beste Dribbler in der Liga mit dem kommt man durch wenn man das dribbeln beherrscht!
kann ich bestätigen,
sofern man dribbeln kann, also sich geschickt von gegenspielern lösen kann
ist götze kaum aufzuhalten,
ist einmal ein verteidiger an ihm dran, tja pech gehabt..
marcoyu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 11:06   #1762
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Gibts irgendwas gegen Rooney als CAM in einem 41212 einzuwenden oder wären Fabregas bzw Cabella besser geeignet? Als Stürmer würde ich Remy und van Persie einsetzen, später eventuell Costa.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 11:27   #1763
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

find ihn super...kann sich super durch setzten und ht nen mega schuss...

ich würde mir gleich costa holen...der mehr preis lohnt sich da er nen echter sturmtank ist und deutlch agiler als RVP ist...Remy ist super schnell aber leider im anschluss nicht so die wucht...zumindest nicht bei mir...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 11:43   #1764
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Costa hole ich mir wenn der Preis im Keller ist, genauso Rooney^^ Remy gefällt mir eigentlich ganz gut, nur sein Weakfoot ist halt nicht so stark.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 12:06   #1765
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 988
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von leoben11 Beitrag anzeigen
Gibts irgendwas gegen Rooney als CAM in einem 41212 einzuwenden oder wären Fabregas bzw Cabella besser geeignet? Als Stürmer würde ich Remy und van Persie einsetzen, später eventuell Costa.
Ich spiele jetzt schon eine weile mit ihm im 4-3-3. Finde dort macht er sich super, HH Workrates, guter schuss, Weak Foot passt.

um 4-1-2-1-2 hatte ich ihn in Fifa 14 und dort war er auch gut aufgehoben, brauchte aber einen Starken Zdm dahinter ( Toure Fernandinho ).
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 12:38   #1766
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Gibts irgendwas gegen Rooney als CAM in einem 41212 einzuwenden oder wären Fabregas bzw Cabella besser geeignet? Als Stürmer würde ich Remy und van Persie einsetzen, später eventuell Costa.
Finde Rooney als ZOM ziemlich gut, allerdings nur wenn man jemand dort braucht der den Ball halten und verteilen kann. Zudem brutal gefährlich aus der zweiten Reihe, gerade in dieser Fifa Serie fast schon ein Bug, so wie man damit einnetzen kann.
Fabregas habe ich als ZOM noch nicht ausprobiert, aber im Vergleich zu Rooney würde ich diesen deutlich bevorzugen.
Cabella ist da ein ganz anderer Spieler. Im Vergleich zu Rooney und auch Fabregas ist das mehr die filigrane Lösung. Wenn man ein bißchen dribbeln kann, dann gewinnt er sehr viele 1 gegen 1 Duelle und kann Räume für die Stürmer schaffen oder gar selbst verwerten.Ein feiner Techniker, allerdings aus meiner Sicht auch deutlich OR, wenn man sich das original mal so anschaut.

Van Persie ist eine Bombe als Stürmer, allerdings muss man sich mit diesem eine Weile beschäftigen, um zu verstehen, wie man ihn am besten in Szene setzen kann. Zumindest ist dies mein Eindruck von ihm.
Remy ist natürlich mal wieder volle Kanone OR und taugt eigentlich nur für Longballer, da würde ich persönlich einen Spieler wie Sturridge, welcher zwar auch zum großteil aus Pace besteht, aber definitiv auch über andere Qualitäten verfügt bevorzugen.
Bei Costa kann man auch nichts falsch machen, jedoch sehe ich ihn genauso wie van Persie, man muss einfach eine Weile mit ihm rumprobieren um zu wissen, ob es der Spielertyp ist der zum eigenen Spielstil passt.
Zaungast1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 12:49   #1767
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.746
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich hab Sturridge verkauft und bin mit Costa super zufrieden bisher... Sturmpartner ist Remy.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 12:52   #1768
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 60
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ja deswegen finde ich sind so Spieler Empfehlungen immer eine Sache für sich.
Der eine kommt mit Spieler X super klar und der andere eben nicht.
Man kann hier tatsächlich nur die Vorteile der Spieler aufzählen und dann heißt es testen,testen....testen.
Zaungast1980 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 13:38   #1769
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

hab beide Sturridge und Costa...jeweils in einem Team...mag beide sehr...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 13:47   #1770
Stammspieler
 
Registriert seit: 26.10.2014
Beiträge: 2.648
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ok, also ist Rooney eindeutig eine Empfehlung.
Als CDM hab ich Matic oder Sandro oder Fellaini.

Bin mit Cabella eigentlich recht gut zurecht gekommen, besser als mit Coutinho, mit ihm konnte ich halt schnell kontern.
Hab aber auch mal Lampard ausprobiert und er war auch nicht schlecht. Musste halt den Ball länger halten und langsamer spielen,aber die Pässe von ihm sind scon sehr fein. Dazu dürfte er Fabregas nicht ganz unähnlich sein.
leoben11 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de