Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 529
Gesamt online: 531
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 10:27  

Beitrag #1761

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Slight
Kann ich nicht bestätigen, er ist der beste Dribbler in der Liga Zufrieden mit dem kommt man durch wenn man das dribbeln beherrscht!
kann ich bestätigen,
sofern man dribbeln kann, also sich geschickt von gegenspielern lösen kann
ist götze kaum aufzuhalten,
ist einmal ein verteidiger an ihm dran, tja pech gehabt..
12.01.2015, 12:06  

Beitrag #1762

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gibts irgendwas gegen Rooney als CAM in einem 41212 einzuwenden oder wären Fabregas bzw Cabella besser geeignet? Als Stürmer würde ich Remy und van Persie einsetzen, später eventuell Costa.
12.01.2015, 12:27  

Beitrag #1763

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
find ihn super...kann sich super durch setzten und ht nen mega schuss...

ich würde mir gleich costa holen...der mehr preis lohnt sich da er nen echter sturmtank ist und deutlch agiler als RVP ist...Remy ist super schnell aber leider im anschluss nicht so die wucht...zumindest nicht bei mir...
12.01.2015, 12:43  

Beitrag #1764

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Costa hole ich mir wenn der Preis im Keller ist, genauso Rooney^^ Remy gefällt mir eigentlich ganz gut, nur sein Weakfoot ist halt nicht so stark.
12.01.2015, 13:06  

Beitrag #1765

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von leoben11
Gibts irgendwas gegen Rooney als CAM in einem 41212 einzuwenden oder wären Fabregas bzw Cabella besser geeignet? Als Stürmer würde ich Remy und van Persie einsetzen, später eventuell Costa.
Ich spiele jetzt schon eine weile mit ihm im 4-3-3. Finde dort macht er sich super, HH Workrates, guter schuss, Weak Foot passt.

um 4-1-2-1-2 hatte ich ihn in Fifa 14 und dort war er auch gut aufgehoben, brauchte aber einen Starken Zdm dahinter ( Toure Fernandinho ).
12.01.2015, 13:38  

Beitrag #1766

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Gibts irgendwas gegen Rooney als CAM in einem 41212 einzuwenden oder wären Fabregas bzw Cabella besser geeignet? Als Stürmer würde ich Remy und van Persie einsetzen, später eventuell Costa.
Finde Rooney als ZOM ziemlich gut, allerdings nur wenn man jemand dort braucht der den Ball halten und verteilen kann. Zudem brutal gefährlich aus der zweiten Reihe, gerade in dieser Fifa Serie fast schon ein Bug, so wie man damit einnetzen kann.
Fabregas habe ich als ZOM noch nicht ausprobiert, aber im Vergleich zu Rooney würde ich diesen deutlich bevorzugen.
Cabella ist da ein ganz anderer Spieler. Im Vergleich zu Rooney und auch Fabregas ist das mehr die filigrane Lösung. Wenn man ein bißchen dribbeln kann, dann gewinnt er sehr viele 1 gegen 1 Duelle und kann Räume für die Stürmer schaffen oder gar selbst verwerten.Ein feiner Techniker, allerdings aus meiner Sicht auch deutlich OR, wenn man sich das original mal so anschaut.

Van Persie ist eine Bombe als Stürmer, allerdings muss man sich mit diesem eine Weile beschäftigen, um zu verstehen, wie man ihn am besten in Szene setzen kann. Zumindest ist dies mein Eindruck von ihm.
Remy ist natürlich mal wieder volle Kanone OR und taugt eigentlich nur für Longballer, da würde ich persönlich einen Spieler wie Sturridge, welcher zwar auch zum großteil aus Pace besteht, aber definitiv auch über andere Qualitäten verfügt bevorzugen.
Bei Costa kann man auch nichts falsch machen, jedoch sehe ich ihn genauso wie van Persie, man muss einfach eine Weile mit ihm rumprobieren um zu wissen, ob es der Spielertyp ist der zum eigenen Spielstil passt.
12.01.2015, 13:49  

Beitrag #1767

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab Sturridge verkauft und bin mit Costa super zufrieden bisher... Sturmpartner ist Remy.
12.01.2015, 13:52  

Beitrag #1768

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ja deswegen finde ich sind so Spieler Empfehlungen immer eine Sache für sich.
Der eine kommt mit Spieler X super klar und der andere eben nicht.
Man kann hier tatsächlich nur die Vorteile der Spieler aufzählen und dann heißt es testen,testen....testen.
12.01.2015, 14:38  

Beitrag #1769

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hab beide Sturridge und Costa...jeweils in einem Team...mag beide sehr...
12.01.2015, 14:47  

Beitrag #1770

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Ok, also ist Rooney eindeutig eine Empfehlung.
Als CDM hab ich Matic oder Sandro oder Fellaini.

Bin mit Cabella eigentlich recht gut zurecht gekommen, besser als mit Coutinho, mit ihm konnte ich halt schnell kontern.
Hab aber auch mal Lampard ausprobiert und er war auch nicht schlecht. Musste halt den Ball länger halten und langsamer spielen,aber die Pässe von ihm sind scon sehr fein. Dazu dürfte er Fabregas nicht ganz unähnlich sein.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)