Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 289
Gesamt online: 289
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2015, 14:05  

Beitrag #1771

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Zitat:
Zitat von leoben11
Ok, also ist Rooney eindeutig eine Empfehlung.
Als CDM hab ich Matic oder Sandro oder Fellaini.

Bin mit Cabella eigentlich recht gut zurecht gekommen, besser als mit Coutinho, mit ihm konnte ich halt schnell kontern.
Hab aber auch mal Lampard ausprobiert und er war auch nicht schlecht. Musste halt den Ball länger halten und langsamer spielen,aber die Pässe von ihm sind scon sehr fein. Dazu dürfte er Fabregas nicht ganz unähnlich sein.
Als ZDM kann ich dir das Duo Fernandinho und Tiote empfehlen! ( Toure mal aussen vor gelassen).
12.01.2015, 14:16  

Beitrag #1772

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
ZDM eindeutig Ramires !
der beste den ich je hatte (und ich habe sie alle ausprobiert: Tiote, Fernandinho, Toure, Matic, Gerrard)

Fernandinho hat mir auch gut gefallen wie auch Gerrard..
aber dennoch: Ramires absolut zu empfehlen !
12.01.2015, 15:27  

Beitrag #1773

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Ramires fand ich wiederum nicht gut. Vor allem vorm Tor eine Katastrophe!
12.01.2015, 15:29  

Beitrag #1774

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von abfael
Ramires fand ich wiederum nicht gut. Vor allem vorm Tor eine Katastrophe!
ist ja auch ein ZDM .. der sollte andere qualitäten haben!
12.01.2015, 16:41  

Beitrag #1775

Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Daca07s Avatar
Daca07
Beiträge: 12
Beiträge: 12
---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2015 um 05:23 Uhr ----------

[/color]

Hohe "Aggressionwerte" verursachen leider oft ungewollte Elfmeter...., würde da eher auf die Tacklingwerte schauen[/quote]

Ich habe die Hoffnung das meine Spielweise, Pressing zwischen 16er und Mittelfeld, dadurch erfolgreicher wird.
Hummels IF und Benatia zusammen ist super da hinten die machen das meistens wieder gut.

Mit dem Handy bin ich überfordert ordentlich zu zitiere.
13.01.2015, 00:35  

Beitrag #1776

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Bin ein Chemie-Fernatiker aber will vielleicht Reus im Sturm stellen, auf 7 Chemie natürlich, lohnt sich das?
13.01.2015, 02:11  

Beitrag #1777

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Meiner Meinung nach mehr als auf dem Flügel. Ähnlich bei Robben und Bale. Aber ich habs sie trotzdem auf Chemie spielen. Bale sogar im RM aktuell.
13.01.2015, 02:12  

Beitrag #1778

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Chapo
Meiner Meinung nach mehr als auf dem Flügel. Ähnlich bei Robben und Bale. Aber ich habs sie trotzdem auf Chemie spielen. Bale sogar im RM aktuell.
Was mit den Ibarbo Team? Lachen
13.01.2015, 02:19  

Beitrag #1779

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Habe ich noch behalten Lachen Allerdings bei der Auswahl an Spielern aktuell werde ich das wohl erstmal nicht mehr spielen Zwinkern
13.01.2015, 18:24  

Beitrag #1780

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Bin ein Chemie-Fernatiker aber will vielleicht Reus im Sturm stellen, auf 7 Chemie natürlich, lohnt sich das?
Ja, eindeutig. Als LM ist er absolut verschenkt. Da lieber Perisic SIF einsetzen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)