Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2015, 18:13  

Beitrag #1891

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zitat:
Zitat von Slight
Wie kann man denn Ribery, Reus und Robben am Sinnvollsten in einem reinen BuLi Team verbauen? Welche Formation lohnt sich bzw ist notwendig damit da was zündet?
Ein 3421 würde sich da anbieten Daumen hoch

Soll denn jeder Spieler die volle Chemie haben oder legst du da keinen Wert drauf?
20.01.2015, 18:15  

Beitrag #1892

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Naja Reus im sturm hat halt leider nur 4 Chemie, wenn du darauf hinaus willst.

Ich finde Ribery nimmt eigentlich selten am spiel teil, daher liegts Augenmerk aktuell darauf.
20.01.2015, 18:16  

Beitrag #1893

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Reus in Sturm mit Manager und Loyalität kommt auf 7...

4321 mit Reus in Sturm! Zufrieden
20.01.2015, 18:19  

Beitrag #1894

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
LM -> LW -> LF + Manager
20.01.2015, 18:21  

Beitrag #1895

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
so wird ichs machen!
cheers guys
20.01.2015, 18:43  

Beitrag #1896

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Luis Suarez ist so ein Gott^^
wenn man sich mit ihm einspielt toppt der sogar aguero, was ich nicht gedacht hätte..

Testet ihn leute..
20.01.2015, 18:51  

Beitrag #1897

Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Zaungast1980s Avatar
Zaungast1980
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Ich bräuchte mal bitte den Rat der Ligue 1 Experten.

Lohnt sich ein Matuidi IF im Gegensatz zu dem normalen. Ist ja ein "relativ" teurer IF wie ich finde.
20.01.2015, 21:13  

Beitrag #1898

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo erstmal, ich habe einige Fragen an euch.

Würdet ihr in der Formation 4-3-3(4) Rooney oder özil spielen lassen?
Wen findet ihr als alleinige Sturmspitze besser, Diego Costa oder Daniel Sturridge?
Wer ist von der BPL der bester RF. Hier ist mir besonders sein Stellungsspiel sehr wichtig, er sollte sozusagen in die Mitte reinlaufen und ich würde ich dann mit einem Steilpass bedienen (Formation 4-3-3(4))

Ich danke euch für eure Antworten

Liebe Grüsse

Babotom
20.01.2015, 21:41  

Beitrag #1899

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Babotom
Hallo erstmal, ich habe einige Fragen an euch.

Würdet ihr in der Formation 4-3-3(4) Rooney oder özil spielen lassen?
Wen findet ihr als alleinige Sturmspitze besser, Diego Costa oder Daniel Sturridge?
Wer ist von der BPL der bester RF. Hier ist mir besonders sein Stellungsspiel sehr wichtig, er sollte sozusagen in die Mitte reinlaufen und ich würde ich dann mit einem Steilpass bedienen (Formation 4-3-3(4))

Ich danke euch für eure Antworten

Liebe Grüsse

Babotom
Özil oder Rooney ist Geschmackssache, passen oder schießen, das ist eher die Frage.

RF ist der beste Sanchez, aber wirklich gut find ich den auch net, ein Sidney Sam gefällt mir persönlich deutlich besser, und das Pendant auf links Schürrle ist um Welten besser als Sanchez, aber bleibt trotzdem erste Wahl, weil Willian nicht wirklich besser ist und Walcott ist nur dann gut, wenn man ein underrated Team nutzt und er vom Momentum profitiert, sonst ist das ein Odonkor in Fifa 15, gerade aus rennen super, aber Rest Scheiße.

Sturridge oder Costa ist ebenfall eher vom Spielstil abhängig, Flanken und Loops dann ganz klar Costa, das ist ein Tier auch vorm dem Tor stark, hat auch nen einigermaßen guten schachen Fuß im Gegensatz zu Sturridge, wenn der dne falschen Fuß nimmt ists vorbei, noch ein Vorteil für Costa ist, dass er ein guter Elfer Schütze ist.

Sturridge ist halt schneller, und kann gut geschickt werden mit Flachpass, hab den auch lange gespielt und Costa nur getestet weil er ihm Xmas Pack war.
20.01.2015, 22:19  

Beitrag #1900

Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Babotoms Avatar
Babotom
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Danke erstmals für deine Antwort Loby
Ich habe noch 2 Fragen. Die erste wäre, wie findest du schweinsteiger und Ramires als ZM in der Formation 4-3-3(4)? Und wen könntest du mir allg. als RF empfehlen der wirklich ein klasse Stellungsspiel hat und gut abgeht (bitte kein Robben oder Bale)

Liebe Grüsse

Babotom
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)