Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.02.2015, 14:03  

Beitrag #2141

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Gute Mittelfeld-Spieler für 5000 Coins?

Matic, Sandro, Fellaini, Fernando für CDMs
CM/CAM: Cabella, Oscar, Gerrard, Coutinho, Paulinho, Mata.

Als LM würde ich ja Schürrle empfehlen, weit besser als Eriksen oder Young. Nasri ist meiner Meinung nach sowieso schwach^^
07.02.2015, 14:35  

Beitrag #2142

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Zitat:
Zitat von danmad77
Die Stats sind ja nur eine Aussage. Ich brauche Erfahrungswerte...

Baines oder Moreno...ich teste beide mal.
Moreno ist gut, Baines besser, weil er als einziger LV neben Marcelo als einziger spitzenmässig Flanken kann.....Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 07.02.2015 um 14:38 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von danmad77
Gekauft. Obwohl ich mit Koscielny zufrieden bin, aber ich bin ja offen für Neues.

Ich hab ein ganz gutes Mittelfeld, obwohl ich mich frage ob es zu verbessern geht?

Ich spiele mit Wilshire als ZOM, Andre Herrera als ZM und Ramsey als ZM. Seht ihr da eine Alternative bis 5,000 Coins pro Spieler?

Ich bin etwas von Nasri als LF enttäuscht, da kann ich ja besser Erikkson als LM hinstellen...
Nach dem Abgang von Schürrle zu Wolfsburg ist Eriksen die beste Wahl (ausser Hazard und irgendwelchen IFs) als LM in der BPL, Nasri funkte bei mir auch nicht, Cazorla besser (Passing und Dribbling) ist halt nicht der schnellste, sehr gut immer noch Silva wenn man den Pace vernachlässigt (gibt's schon unter 5K, warte heute Abend eventuell morgen ab wenn alle Packs ziehen wie die Deppen)

Herrera weg, Ramsey kannst lassen, Wilshere auch aber nicht als ZOM, eher ZM, eventuell sogar ZDM, Gerrard ist absolut zu empfehlen, auch Matic, Fernandinho
Fürs ZM ist auch Paulinho oder Dembele sehr gut (beide Tottenham) oder Fer von QPR

ZOM: Mata kostet nicht mehr viel, Cabella ist auch nicht schlecht, und ich spiele mit Lallana (4 Skills, 5 Stern Weak Foot, Spielmacherqualitäten) als Backup zu Rooney
07.02.2015, 18:39  

Beitrag #2143

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Auf der Ps4 kannste sagen das die (IV) permanent hinten bleiben sollen.

Funktioniert einwandfrei.
Wie genau?

Zitat:
Zitat von danmad77
Gekauft. Obwohl ich mit Koscielny zufrieden bin, aber ich bin ja offen für Neues.
Cahill ist einfach so geil, Kopfbälle krass, gutes Stellungsspiel und schon 3 Tore nach Ecken gemacht nur mit dem Fuß (!) Und da war auch ein sehr schönes dabei Daumen hoch
08.02.2015, 22:42  

Beitrag #2144

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
wie spielt sich denn so hummels im vergleich zu boateng und benatia? seine workrates sind ja eher suboptimal
08.02.2015, 22:55  

Beitrag #2145

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Zitat:
Zitat von Luel
wie spielt sich denn so hummels im vergleich zu boateng und benatia? seine workrates sind ja eher suboptimal
Ich fand ihn total schlecht. Viel zu langsam. Ständig out of position..
09.02.2015, 07:57  

Beitrag #2146

3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
3006s Avatar
3006
Beiträge: 704
Beiträge: 704
Ich würde ja zu gerne mal Robben testen... Kostet aber 1,5 Mios...

Hab mir Naldo SIF, De Bruye SIF und Elia IF gekauft für insgesamt 600k. Jetzt hoffe ich dass die 3 mir bald den Wert von Robben reinholen Zufrieden

Und Hummels? Sehr schlecht...
09.02.2015, 09:58  

Beitrag #2147

hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
hubertm1s Avatar
hubertm1
Beiträge: 1.133
Beiträge: 1.133
Hab mir gestern am PC einen De Bryune SIF geholt (leider nur einen), der steigt das ist unglaublich.................

Naldo SIF (von dem man nur gutes liest) schau ich dass ich heute noch einen akriege, Choupo IF ist schon etwas teuer geworden, selbst bei einem Upgrade wird die Nachfrage wohl nicht so grossartig sein, obwohl er sich sehr gut spielen soll
09.02.2015, 10:24  

Beitrag #2148

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
[quote=dominikx;777479]Wie genau?[quote]

Über die Anweisungen in der Mannschaftsaufstellung.
Einfach Dreieck drücken und zu Anweisungen gehen.
09.02.2015, 10:34  

Beitrag #2149

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Brauch noch einen kleinen Rat von euch:

Hab in der IV primär Vertonghen und Kompany. Als Backup (Fitness) habe ich im Moment Koscielny und Cahill auf der Bank.

Im erweiterten Kader hab ich noch Chiriches und Rojo.

Was sollte ich hier als Backup-Squad für Fitness nehmen? Sind Koscielny und Cahill da die besten Wahl?

Würde mich gerne auf BPL konzentrieren, später vielleicht ein Hybrid aus BPL/BuLi (linke Seite BPL / rechte Seite BuLi).

Spiele zur Zeit ein 4-3-3 (4). Komme ich im Moment am besten mit zurecht.
09.02.2015, 10:41  

Beitrag #2150

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von hubertm1
Choupo IF ist schon etwas teuer geworden, selbst bei einem Upgrade wird die Nachfrage wohl nicht so grossartig sein, obwohl er sich sehr gut spielen soll
jein, sein abschluss ist mir eigntl zu unbeständig, dribbling klasse (auch mit speed), stellungsspiel o.k., abschluss irgendwie nicht sooooo überzeugend. allerdings habe ich ihn immer als einzelspitze gespielt, viell. gibts da einen unterschied zur doppelspitzeFreudig überrascht

aber von den 5,3 Mio die mir vieira gestern auf einen schlag gebracht hat (Lachen) muss ich mir jetzt endlich mal aubameyang if leisten. der reizt mich ja schon länger. klar ist die geschwindigkeit auch mal ein thema, wobei ich eines sagen muss: ich habe die letzten tage klose if getestet, der ja nun wirklich nicht der schnellste ist. aber mit keinem stürmer habe ich so schnell eine so gute bilanz erzielt, wie mit klose, aber als einzelspitze. es gab exakt vier spiele, in denen er nicht getroffen hat und da habe ich ihn als doppelspitze eingesetzt.

es gibt sicher spieler, die mit ihren stürmern noch ganz andere statistiken erzielen, aber für mich ist das schon deluxe, kurz: preis leistung = Daumen hoch, aber der lässt sich in der buli nur schwer einbauen, da ich mit zom spiele fallen einige otionen weg, da habe ich zb schon holtby eingesetzt, aber der ist eher zum vergessen.Sehr genervt

zurück zu auba: hat den schon jemand getestet? der if dürfte doch sicher ab donnerstag fallen, wenn da ein sif nachkommt, oder? gibts erfahrungswerte, preis gerechtfertigt?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)