Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 368
Gesamt online: 374
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2015, 12:08  

Beitrag #2251

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Zitat:
Zitat von markush.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, Kolasinac Anchor für 1000 Münzen und Helmes Hawk für 600 Münzen gekauft... Wollte eigentlich de Bruyne SIF für 280k kaufen Zahnlücke
Also hast du schon ein paar Münzen auf dem Konto? Lachen

Würde wohl so spielen:

buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn du auf der Rechten Seite jemand spielstärkeren haben möchtest, würde ich dort Farfan hinsetzen.
Als RV soll wohl Diekmeier ganz gut sein, falls du auf Silber Spieler stehst.

Zieler IF habe ich selbst noch nie getestet, soll aber ganz gut sein. Sonst kann da Leno ruhig bleiben, der ist ja auch gut.
16.02.2015, 15:27  

Beitrag #2252

Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Luels Avatar
Luel
Beiträge: 92
Beiträge: 92
wen würdet ihr eher empfehlen, Sterling oder Walcott?
16.02.2015, 16:11  

Beitrag #2253

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Hat einer schon serey die if ausprobiert?
Hatte ihn 2 mal gezogen aber direkt verkauft überlege mir ihn noch mal zu holen da ich mit gustavo nicht zufrieden. Bin.
16.02.2015, 16:35  

Beitrag #2254

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Oggy22
da ich mit gustavo nicht zufrieden. Bin.
Schockstarredas liest man selten, aber kann ja durchaus seinZufrieden ich habe ihn bereits getestet und festgestellt: der darf bleiben. erinnert mich total an toure, extrem stark im zweikampf und auf den beinen. positionsspiel=klasse, ausdauer= ein traum.

also ich komme gut mit ihm zurechtDaumen hoch
16.02.2015, 17:06  

Beitrag #2255

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also ich fand Gustavo extrem grausam.
16.02.2015, 17:42  

Beitrag #2256

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Chapo
Also ich fand Gustavo extrem grausam.
Wen würdest du da empfehlen? Lahm evtl.?

PS ich finde Gustavo gut, erinnert mich an Ramires...
16.02.2015, 17:44  

Beitrag #2257

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Sven Bender
16.02.2015, 17:45  

Beitrag #2258

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Also hast du schon ein paar Münzen auf dem Konto? Lachen

Würde wohl so spielen:

buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Wenn du auf der Rechten Seite jemand spielstärkeren haben möchtest, würde ich dort Farfan hinsetzen.
Als RV soll wohl Diekmeier ganz gut sein, falls du auf Silber Spieler stehst.

Zieler IF habe ich selbst noch nie getestet, soll aber ganz gut sein. Sonst kann da Leno ruhig bleiben, der ist ja auch gut.
Inzwischen bin ich wieder flüssig, die Nacht war kurz aber erfolgreich... Bericht folgt.
Bis auf Zieler IF hab ich alle... Wollte ja ein non rare bauen, aber wenn Zieler IF besser ist als Leno dann kommt er eben ins andere Buli team.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.02.2015 um 16:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ultrama99
Sven Bender
Warum genau?

---------- Beitrag aktualisiert am 16.02.2015 um 16:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Rüdiger ist wahrscheinlich der einzige Spieler der vom Preis immer stabil geblieben ist.

Ich hoffe du kommst mit beiden zurecht. Lachen

Teste übrigens auch mal Helmes von Köln. Der ist heute noch mein Lieblingsstürmer seit Fifa 15 Release. Aber vermutlich hast du Reus ja nicht nur so aus Spass im Sturm Lachen
Ich hab das Team jetzt zusammen, Rüdiger hatmich 3000 gekostet... Aber mich würde interessieren in welcher Liga du mit Helmes so erfolgreich warst, bzw. wer noch im team war...
16.02.2015, 17:52  

Beitrag #2259

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Also es gibt ja nicht viele ZDM Alternativen in der Buli. Und Sven Bender räumt alles ab und macht noch dazu einen vernünftigen Spielaufbau. Klar, nicht der schnellste. Aber ich finde für die Position völlig genügend.
16.02.2015, 17:56  

Beitrag #2260

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ok, bin offen für alles, denke im Moment über Lahm nach, aber da hat jetzt auch noch keiner so richtig positiv dazu geantwortet...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)