Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 232
Gesamt online: 233
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2015, 00:11  

Beitrag #2391

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Shaqiri finde ich grandios.
Robben ist mir fast zu schnell Zwinkern

Eben Neymar getestet. Godlike seine ballbehandlung. Dazu noch Ronaldinho als ZOM... Uhiii
04.03.2015, 10:41  

Beitrag #2392

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hat jemand eine gute Empfehlung für einen RF/RS in einem 4-3-2-1 Buli-Squad?

Robben kommt bei mir einfach nicht in die Gänge... :-(
Pack doch Schürrle IF und Reus als LS & RS ins Team. Wenn du Reus als RS einsetzt hat er eine 7er Chemie.
04.03.2015, 10:57  

Beitrag #2393

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Habt ihr irgendwelche Anmerkungen/Verbesserungen für mein BBVA Team?

Habe versucht, das Team im 3-4-2-1 auflaufen zu lassen. Mit Bale und Neymar als LS/RS. Aber was mit meinem Reus-Auba SIF-Robben Buli-Team wunderbar funzt, funzt im BBVA Team überhaupt nicht. Bale und Neymar finden so gut wie nicht statt. Daher versuche ich jetzt das BBVA Team auf 433 umzustellen.

Irgendwelche Tipps und/oder Hinweise für mich? Gerne auch Formationsvorschläge.

BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad by Azoura | Futhead

Danke!
04.03.2015, 11:49  

Beitrag #2394

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
hat jemand noch verbesserungsvorschläge hab noch 1,6 mio coins übrig

Frankreich FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
04.03.2015, 11:53  

Beitrag #2395

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von KevinVolland90
hat jemand noch verbesserungsvorschläge hab noch 1,6 mio coins übrig
Frankreich FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Du spielst ja völlig ohne Zentrum.
ich befürchte ein einigermaßen guter Gegner haut Dir ohne defensiven Mann in der Zentrale die Hütte voll...
mit den Spielern würde ich eher 4-3-3 (4) spielen, mit Griezmann und Lacazette außen, Benzema innen, deine beiden ZDMs dort belassen und - wenn Du es nicht lassen kannst - Menez als ZOM ...

Das wäre meines Erachtens nach viel wichtiger, als noch ein Spielerupgrade...
04.03.2015, 12:21  

Beitrag #2396

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von whizzl
Du spielst ja völlig ohne Zentrum.
ich befürchte ein einigermaßen guter Gegner haut Dir ohne defensiven Mann in der Zentrale die Hütte voll...
mit den Spielern würde ich eher 4-3-3 (4) spielen, mit Griezmann und Lacazette außen, Benzema innen, deine beiden ZDMs dort belassen und - wenn Du es nicht lassen kannst - Menez als ZOM ...

Das wäre meines Erachtens nach viel wichtiger, als noch ein Spielerupgrade...
Sehr genervt

Er hat 2 ZDM's die vor der IV stehen. Nur weil das auf Futhead so angezeigt wird heisst das nicht, dass die beiden ig auf außen spielen. Und 433 würd ich mit den Spielern sicher nicht spielen... und dann empfiehlst du noch eine Formation ohne jeglichen ZDM?
04.03.2015, 12:24  

Beitrag #2397

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von whizzl
Du spielst ja völlig ohne Zentrum.
ich befürchte ein einigermaßen guter Gegner haut Dir ohne defensiven Mann in der Zentrale die Hütte voll...
mit den Spielern würde ich eher 4-3-3 (4) spielen, mit Griezmann und Lacazette außen, Benzema innen, deine beiden ZDMs dort belassen und - wenn Du es nicht lassen kannst - Menez als ZOM ...

Das wäre meines Erachtens nach viel wichtiger, als noch ein Spielerupgrade...
Die formation funzt besser als man erwartet.ich bin lange danach gegangen was in der Realität funktioniert. Aber es ist halt ein Spiel
04.03.2015, 13:28  

Beitrag #2398

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Werder11
Die formation funzt besser als man erwartet.ich bin lange danach gegangen was in der Realität funktioniert. Aber es ist halt ein Spiel
Was funktioniert und was nicht funktioniert liegt sicher auch noch an der Person hinter dem Gamepad.

Bei mir funktioniert 4-3-3 (4) bisher am besten.

4-2-3-1 hat das letzte mal bei mir garnicht funktioniert. Es sieht dann in der Offensive immer so aus, als ob ich das erste mal Fifa spielen würde. Kann selbstredend auch an meinem gewählten Personal liegen, oder an den Anweisungen. Werde dem ganzen vielleicht auch noch einmal eine Chance geben.

Ich würde einzig überdenken, ob ich Pogba als ZDM auflaufen lassen würde bei dieser Aufstellung. Schätze, dass sein Potential auf der Position oft ungenutzt bleibt, habe allerdings keine Erfahrung mit ihm. (reine Vermutung, bitte nur sanft steinigen)

zwei ST als vordere ZOM finde ich in dem Fall nicht so schlimm. Habe sehr gute Erfahrungen mit Rooney als ZOM im 4-1-2-1-2 gemacht. Mit den passenden Anweisungen (vorne bleiben, abwehr überlaufen) dürfte das ganze Offensiv dem 4-3-3 ach recht nahe kommen (in game).
04.03.2015, 16:25  

Beitrag #2399

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MoThis

(reine Vermutung, bitte nur sanft steinigen)
Lachen Daumen hoch
04.03.2015, 18:54  

Beitrag #2400

KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
KevinVolland90s Avatar
KevinVolland90
Beiträge: 253
Beiträge: 253
hab jetzt mal bissl rumprobiert und damit komm ich richtig gut klar im sturm griezmann haut ej alles rein und benzema eigentlich auch und die abpraller haut entweder lacazette oder ribery rein
frankreich FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)