Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von hanswert11 Ich spiele mit Lahm IF und Shaqiri IF als ZM. Shaqiri kann ich wirklich empfehlen, weil ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.03.2015, 14:51   #2561
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 142
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ich spiele mit Lahm IF und Shaqiri IF als ZM. Shaqiri kann ich wirklich empfehlen, weil er durch den Pace schnell nach Vorne kommt. Lahm ist dagegen eine gute defensive Absicherung, dabei aber noch schön agil.

Ich habe auch schon De Bruyne SIF, Götze und Kagawa IF für den offensiven Part ausprobiert, aber komme mit dem Duo da oben am besten klar. Manche schwören auch auf Schweini, da kann ich nichts zu sagen

PS: Falls du PC spielst und dich ein Shaqiri IF interessieren würde - ich hab noch 2 Stück davon, da ich mit denen getradet habe, den wird man nun aber nicht mehr los zum MP. Ich würde preislich entgegen kommen
lahm IF wäre ne idee, kann mir den aber leider nicht leisten, zuviel von den angesparten coins für packs ausgegeben ausserdem spielt der bei mir ZDM und da bin ich ziemlich zufrieden mit ihm.
Vielleicht probiere ich mal Shaqiri aus, wobei für mich die ZM's nicht umbedingt nen hohen Pace brauchen. Spiel leider auf der PS4, sorry
trueblue95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 14:59   #2562
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von trueblue95 Beitrag anzeigen
lahm IF wäre ne idee, kann mir den aber leider nicht leisten, zuviel von den angesparten coins für packs ausgegeben ausserdem spielt der bei mir ZDM und da bin ich ziemlich zufrieden mit ihm.
Vielleicht probiere ich mal Shaqiri aus, wobei für mich die ZM's nicht umbedingt nen hohen Pace brauchen. Spiel leider auf der PS4, sorry

Ah ok, ich dachte jetzt du spielst 442, wie ich. Aber jetzt sehe ichs.

Also De Bruyne MOTM wäre natürlich ne klare Verbesserung zu Götze, wie man an den Ingame Stats sehen kann. Auch Shaqiri sehe ich besser durch seine physischen Werte. Wie gesagt, ich spiele mit ihm und die Acceleration 93, Agility 92 und Balance 96 merkt man echt gut, außerdem ist er defensiv keine totale Pflaume.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 15:10   #2563
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 142
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hanswert11 Beitrag anzeigen
Ah ok, ich dachte jetzt du spielst 442, wie ich. Aber jetzt sehe ichs.

Also De Bruyne MOTM wäre natürlich ne klare Verbesserung zu Götze, wie man an den Ingame Stats sehen kann. Auch Shaqiri sehe ich besser durch seine physischen Werte. Wie gesagt, ich spiele mit ihm und die Acceleration 93, Agility 92 und Balance 96 merkt man echt gut, außerdem ist er defensiv keine totale Pflaume.
ich probiers heute abend mal aus...
Danke für die Tipps
trueblue95 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 17:44   #2564
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 26.01.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Tevez oder Aguero (86)? Mit Begründung wäre nicht schlecht.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.03.2015 um 17:57 Uhr ----------

Und wie ist Navas als RS?
hnofclbri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 19:47   #2565
NUR DER FCB!!!!
 
Benutzerbild von Hardy84
 
Registriert seit: 30.04.2013
Ort: Thüringen
Beiträge: 69
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Jemand Erfahrung mit Tremoulinas IF?
Den NIF find ich nämlich echt gut aber wollte erstmal Fragen ob schon jemand den IF probiert hat...
Hardy84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 22:23   #2566
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 29.12.2014
Beiträge: 89
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Wie findet ihr den Griezmann SIF? Seine Stats sind ja mal richtig krass und für den Preisbereich fällt mir kein besserer Spieler ein.
Babotom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2015, 22:28   #2567
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.638
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Babotom Beitrag anzeigen
Wie findet ihr den Griezmann SIF? Seine Stats sind ja mal richtig krass und für den Preisbereich fällt mir kein besserer Spieler ein.
Sturmduo mit CR, ich liebe ihn! Schnell, stark, sehr guter Abschluss, Kopfbälle kann er auch..
Coske ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 07:50   #2568
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Erst 2 Spiele und daher sicher noch nicht so repräsentativ aber Paul Dybala der Silver ST von Palermo hat die Gegner zerlegt. Noch mir einen agileren Spieler gehabt
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 08:28   #2569
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Erst 2 Spiele und daher sicher noch nicht so repräsentativ aber Paul Dybala der Silver ST von Palermo hat die Gegner zerlegt. Noch mir einen agileren Spieler gehabt
Er hat ja auch fast max. Wert mit 98
Liest sich sonst aber von den Werten wie Finishing nicht so pralle.
Mal testen. Danke für den tipp
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2015, 13:43   #2570
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 142
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von hnofclbri Beitrag anzeigen
Tevez oder Aguero (86)? Mit Begründung wäre nicht schlecht.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.03.2015 um 17:57 Uhr ----------

Und wie ist Navas als RS?
aguero kann ich jedem empfehlen, gute ballkontrolle, für seine grösse guten kopfball und genialen Schuss. auch sein stellungspiel stimmt.

Tevez hab ich eigentlich nur als joker, aber hab bis jetzt nur gutes von ihm gehört
trueblue95 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de