Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 332
Gesamt online: 335
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2014, 20:32  

Beitrag #251

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von kleine
Wenn ihr ein buli team habt holt ich im sturm immobile und ramos die gehn abDaumen hoch
Bei Ramos gehe ich mit. Aber Immobile fand ich eher nicht so gut. Der Hunter ist besser. Von Lewandowski bin ich angesichts des Preises ziemlich enttäuscht.
13.10.2014, 20:34  

Beitrag #252

kleines Avatar
kleine
Beiträge: 3
kleines Avatar
kleine
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Mein Team
Bundesliga FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
13.10.2014, 20:53  

Beitrag #253

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Zitat:
Zitat von kleine
Wenn ihr ein buli team habt holt ich im sturm immobile und ramos die gehn abDaumen hoch
Das stimmt. Mein Kumpel hat die und geht mir mit denen ganz schon auf die Nerven.
14.10.2014, 00:17  

Beitrag #254

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Heute das erste Mal mit Emenike gezockt. Erstes Spiel - 6 Tore. Bisjetzt 3 Spiele - 10 Tore Zufrieden
14.10.2014, 00:26  

Beitrag #255

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Kann jemand aussagen zu Matuidi, Lavezzi, Remy und Nasri treffen?
14.10.2014, 00:38  

Beitrag #256

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Heute das erste Mal mit Emenike gezockt. Erstes Spiel - 6 Tore. Bisjetzt 3 Spiele - 10 Tore Zufrieden
Welches Team hast du mit ihm ?
14.10.2014, 08:51  

Beitrag #257

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
gegen Emenike spiele ich auch sehr ungern, das ist ja ein Tier ! Hatte letztens einen mit nem Süperlig-Squad und 4-5-1. Vorne NUR lange Pässe auf Emenike und der tankt sich da ständig durch mit seinem Körper und seiner Schnelligkeit. Hatte ich zwar gut im Griff mit defensiv und vorausschauend spielen, aber wenn du in 90 Minuten so ca 25 Dreieckspässe auf Emenike spielst, dann werden zwangsläufig auch 3-4 ankommen.
14.10.2014, 09:52  

Beitrag #258

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von abfael
Kann jemand aussagen zu Matuidi, Lavezzi, Remy und Nasri treffen?
Matuidi und Lavezzi spiel ich schon ne Zeit.

Lavezzi ist sehr zu empfehlen. Spielt sich ähnlich wie Danny. Da ich 433/5 bevorzuge benötige ich ich gute Winger und Lavezzi ist definitiv einer der Besten im bezahlbaren Bereich.

Matuidi ist ok, aber nichts besonderes. Tausch ihn hin und wieder mit Cabaye, weil der auch nicht viel schlechter ist, aber 1/10 kostet. Leider mangelt es bei den Franzosen an wirklich guten ZM's und ZDM's.
14.10.2014, 14:23  

Beitrag #259

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Zitat:
Zitat von abfael
Kann jemand aussagen zu Matuidi, Lavezzi, Remy und Nasri treffen?
Hab Remy in meinem Frankreich-Team. Ist definitiv besser als letztes Jahr, ist schon zumeist eiskalt vor dem Tor. Sein Pace ist natürlich ebenfalls ordentlich, obwohl er manchmal langsamer rüberkommt. Aber, wie gesagt, hat einen guten Abschluss, ordentliches Heading usw. Würde ihn auf jeden Fall empfehlen.
14.10.2014, 14:46  

Beitrag #260

Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Glenns Avatar
Glenn
Beiträge: 72
Beiträge: 72
Remy hab ich wieder abgegeben. Der war mir für seine Geschwindigkeit gefühlt echt zu langsam. Abschluss war auch nicht nach meinem Geschmack.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)