Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 334
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2015, 13:37  

Beitrag #2661

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Gestern Trapp getestet und werde wieder Leno reinstellen...Trapp hat viele Bälle die Leno halten würde nur abgewehrt und einige waren finde ich haltbar...

Mandanda gezogen, leider weiss ich nicht wo ich den einsetzen soll? Da ich nicht so an Chemie glaube (aber glauben will) werde ich ihn glaub ich mal im Bundesliga Team einsetzen. Hat jemand mit Mandanda Erfahrungen?
27.03.2015, 13:50  

Beitrag #2662

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
de bruyne motm absolut zu empfehlen. Coutinho if und lukaku motm hab ich mir gestern zugelegt. lukaku motm bin ich bisher ganz zufrieden, hab aber erst ein spiel mit ihm gemacht (also nicht aussagekräftig). coutinho if hab ich noch nicht probiert, werd später zocken und berichten Lachen

Kann jemand was zu gibbs if oder welbeck motm sagen? Die sind mir (v.a. Welbeck) im moment aber noch zu teuer, ich denke der wird demnächst gesenkt. Ich will auch folgende Teams verbessern:

BPL 1: BPL 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL 2: BPL 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
27.03.2015, 15:26  

Beitrag #2663

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Zitat:
Zitat von elevenPG1996
de bruyne motm absolut zu empfehlen. Coutinho if und lukaku motm hab ich mir gestern zugelegt. lukaku motm bin ich bisher ganz zufrieden, hab aber erst ein spiel mit ihm gemacht (also nicht aussagekräftig). coutinho if hab ich noch nicht probiert, werd später zocken und berichten Lachen

Kann jemand was zu gibbs if oder welbeck motm sagen? Die sind mir (v.a. Welbeck) im moment aber noch zu teuer, ich denke der wird demnächst gesenkt. Ich will auch folgende Teams verbessern:

BPL 1: BPL 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

BPL 2: BPL 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Kann dir bei KdB nur zustimmen, unmenschlich.
Lukaku hatte ich auch.. War bei mir richtig schlecht. Welbeck MOTM ist super, hatte den gepacked, 23 Spiele, 15 Tore, 8 Vorlagen.
27.03.2015, 15:52  

Beitrag #2664

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von danmad77
Gestern Trapp getestet und werde wieder Leno reinstellen...Trapp hat viele Bälle die Leno halten würde nur abgewehrt und einige waren finde ich haltbar...

Mandanda gezogen, leider weiss ich nicht wo ich den einsetzen soll? Da ich nicht so an Chemie glaube (aber glauben will) werde ich ihn glaub ich mal im Bundesliga Team einsetzen. Hat jemand mit Mandanda Erfahrungen?
Hab ihn als SIF... Siehe Signatur, er ist eine Granate!
27.03.2015, 21:20  

Beitrag #2665

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von hanswert11
Dost IF und Griezmann TIF trennen Welten
Bin ich bei Dir: sowohl in der Anschaffung als auch in den Werten.
Jedoch für den Kaufpreis ist dost if ein Versuch wert.
27.03.2015, 21:27  

Beitrag #2666

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von stanolli
Bin ich bei Dir: sowohl in der Anschaffung als auch in den Werten.
Jedoch für den Kaufpreis ist dost if ein Versuch wert.
Ok, gut ist:

89 Strength
92 Finishing


Dann wars eigentlich, schau dir den Rest an:

59 Acceleration
65 Agility
53 Balance
64 Sprint Speed
66 Stamina
76 Ball Control
58 Dribbling

und Skillmoves 2 Sterne.


Mit dem reißt du nur was, wenn du Momentum-Unterstützung hast Lachen Nur was für Fans...
Ein billiger BuLi-Stürmer, der was taugt ist z.B. Ramos oder Miki oder ganz sicher nicht Dost IF. Der ist ja auch noch arschteuer Lachen
27.03.2015, 21:36  

Beitrag #2667

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also ich hatte Dost IF kurze Zeit... damit ist eigentlich schon alles gesagt.

Ich fand ihn grauenhaft. Das liegt aber sicherlich auch daran, dass ich nicht gerne flanke sondern mich lieber mit Kurzpassspiel durchkombiniere.

Huntelaar hab ich auch schon mehrmals versucht, aber das wird auch nix, das kann ich noch so oft testen.
27.03.2015, 22:29  

Beitrag #2668

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Also ich hab de Bruyne SIF und der ist schon top. Lukaku MOTM will ich auch ausprobieren spare im Moment auf ihn, bei ihm ist einfach die Physik der Schuss und Kopfball gut der Rest naja laut Statistik. Benteke IF finde ich auch spanmend jemand erfahrung mit ihm? Ps: geht Benteke IF mit dem Preis noch runter?
28.03.2015, 05:43  

Beitrag #2669

Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Passedpawns Avatar
Passedpawn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Zitat:
Zitat von stanolli
Jedoch für den Kaufpreis ist dost if ein Versuch wert.
Dost SIF hatte bei mir eine Saison Bewährung, weil ich ihn nach Einführung der Preisranges sowieso nicht los geworden wäre: Zwei schöne Fifa-14-Gedächtnistore kamen dabei rum ...
28.03.2015, 09:37  

Beitrag #2670

Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Schosses Avatar
Schosse
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Cheap Buli Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich weiss nicht, was ihr habt. Lachen

Man muss dazu sagen, dass das komplette Spiel im Mittelfeld und dann auf den Flügeln spielt. Von da aus dann hoch in den Strafraum...

....und dann schiesst Dost alles und jeden kurz und klein. ZufriedenDaumen hoch
Im Schnitt 2 Tore pro Spiel, die genaue Statistik liegt ungefähr bei 1,7.
Komme in Liga 3 echt gut damit zurecht.

Ich bin davon überzeugt, man muss ihn aber anders Spielen wie einen Ramos oder andere Spieler, mit mehr als 70 Pace. Zufrieden
Ansonsten ist er eine Granate, eine richtig gute Granate.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)