Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von markush. Wenns gar nicht gelb sein darf, dann grün... gute Alternativen sind Perisic SIF und Schürrle IF... ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.03.2015, 17:53   #2681
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Wenns gar nicht gelb sein darf, dann grün... gute Alternativen sind Perisic SIF und Schürrle IF... Ich hab alle, Reus ist der beste, dann Perisic dann Schürrle

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2015 um 17:36 Uhr ----------



Ich hab Dembele (ist aber ein Linksfuß und di Maria hat darum schon gehen müssen, und mit James werd ich auch nicht glücklich) und sogar Mertens IF im Verein, kein Problem.

Rooney macht seine Sache sehr gut, ebenso Gerrard (seine Standarts sind unbezahlbar).

Ramires fand ich nur schnell, werde ihn aber nochmals testen.

Danke für die Hilfe.
Eriksen als Zm! Ich mag den Jungen!
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 22:33   #2682
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 13.03.2015
Beiträge: 105
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Schwanke gerade zwischen Balotelli, Benteke if und Lukaku motm... Fallen euch mögliche Alternativen in der BPL ein? Ich suche eine Anspielstation (neben Agüero) wie sich an den Kandidaten unschwer erkennen lässt.

Außerdem bin ich mit Coutinho if im ZOM mega zufrieden Diese Dynamik und Wendigkeit und dazu noch Torgefährlichkeit. Mit di Maria im ZOM bin ich weniger zufrieden. Hätte da lieber einen Spielertyp wie Coutinho. Insofern wäre ja Oscar if eine Alternative, oder?

PS: Sehe gerade, dass ich mit Balotelli eine super Statistik hab (24 Spiele, 20 Tore, 15 Vorlagen). Also bleib ich bei Balotelli, besser kanns ja kaum einer machen.
elevenPG1996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 23:21   #2683
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich geb mal ein paar Empfehlungen ab:

Modric (Für Pogba): Kann unglaublich gut passen und dribbeln, ist schnell genug und in der Verteidigung auch völlig in Ordnung. Steht immer super

Silva NIF (Für Chiellini): Richtig stark defensiv. Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Hat bei mir in der Verteidigung total überzeugt.


Außerdem hab ich noch Benzema SIF ausprobiert. Ich hab gar keinen Unterschied zum NIF festgestellt. Von ihm war ich richtig enttäuscht. :/
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 08:20   #2684
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hab mir mal Messi geholt um dieses scheiß Turnier zu gewinnen und der ist ja wirklich unnormal stark
Hat in denn 4 spielen 3 hatttricks geschossen im Halbfinale nur 2 da hat aber der Gegner in der Halbzeit abgebrochen
Ich hab bis jetzt noch nicht Ronaldo ausprobiert aber viel stärker kann er garnicht sein als Messi.
PS im pack was ich gewonnen hab war nur bullshit
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 09:54   #2685
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Kann mir einer was zu Smalling IF sagen? Würde diesen bim 3-5-2 in der Dreierkette einsetzen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 11:32   #2686
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Hab mir mal Messi geholt um dieses scheiß Turnier zu gewinnen und der ist ja wirklich unnormal stark
Hat in denn 4 spielen 3 hatttricks geschossen im Halbfinale nur 2 da hat aber der Gegner in der Halbzeit abgebrochen
Ich hab bis jetzt noch nicht Ronaldo ausprobiert aber viel stärker kann er garnicht sein als Messi.
PS im pack was ich gewonnen hab war nur bullshit
Glaub mir, Ronaldo als ST trotz 4er Chemie ist unbezahlbar. Den geb ich nicht mehr her, ausser hier tauscht mir einer den goldenen 92er gegen irgendeine Inform bzw. Toty Version ohne Aufpreis um

Messi flog bei mir relativ schnell raus, weil ihm meiner Meinung nach die Durchsetzungskraft fehlt, zusätzlich kann Ronaldo Kopfball und hat einen besseren schwachen Fuß. Wenn du Messi hast kannst du ja mal Ronaldo testen, es lohnt sich

Ich muss bei euch schon wieder wegen meinem Team nachfragen. Es sieht im moment folgendermaßen aus:

squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Irgendwie werde ich einfach nicht mit dem Mittelfeld glücklich. Perez ist sehr gut, den würde ich gerne behalten. Auf der Bank sitzt Ramires, der wurde mir hier empfohlen und der ist ebenfalls der Hammer. Den würde ich auch gerne einbauen. Ich weiß nur nicht wie ich Reus linken kann.

Gibt es vielleicht einen besseren LS als Reus im selben Preisbereich? Oder habt ihr da zum linken eine besssere Idee? Ich hatte auch mal Schweinsteiger und Alonso, hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Vielleicht Alonso und Götze?
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 14:06   #2687
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von MoThis Beitrag anzeigen
Kann mir einer was zu Smalling IF sagen? Würde diesen bim 3-5-2 in der Dreierkette einsetzen.
Da es auf PC nicht so viele Smalling IF gibt (Gab heute Morgen einen, den habe ich verpasst.) habe ich ihn gekauft.

Wen ich heute Abend zum Spielen komme werde ich berichten.

OT: Aber die "schlechteren" IFs sind ja verdammt günstig geworden (Ashley Williams, Perisic, Smalling) seit die Web App down ist und die Ranges eingeführt wurden.

Könnt ihr mir was zu Welbeck MOTM sagen? Lohnt es sich auf diesen zu sparen?
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 18:34   #2688
Profispieler
 
Benutzerbild von fifamegagamer999
 
Registriert seit: 27.09.2014
Beiträge: 503
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich kann Smalling if sehr empfehlen.
David Silva Sif ist auch stark.
Cabella if auch nicht schlecht
fifamegagamer999 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 19:30   #2689
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Fantasyonly Beitrag anzeigen
Glaub mir, Ronaldo als ST trotz 4er Chemie ist unbezahlbar. Den geb ich nicht mehr her, ausser hier tauscht mir einer den goldenen 92er gegen irgendeine Inform bzw. Toty Version ohne Aufpreis um

Messi flog bei mir relativ schnell raus, weil ihm meiner Meinung nach die Durchsetzungskraft fehlt, zusätzlich kann Ronaldo Kopfball und hat einen besseren schwachen Fuß. Wenn du Messi hast kannst du ja mal Ronaldo testen, es lohnt sich

Ich muss bei euch schon wieder wegen meinem Team nachfragen. Es sieht im moment folgendermaßen aus:

squad FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Irgendwie werde ich einfach nicht mit dem Mittelfeld glücklich. Perez ist sehr gut, den würde ich gerne behalten. Auf der Bank sitzt Ramires, der wurde mir hier empfohlen und der ist ebenfalls der Hammer. Den würde ich auch gerne einbauen. Ich weiß nur nicht wie ich Reus linken kann.

Gibt es vielleicht einen besseren LS als Reus im selben Preisbereich? Oder habt ihr da zum linken eine besssere Idee? Ich hatte auch mal Schweinsteiger und Alonso, hat mir auch nicht so wirklich gefallen. Vielleicht Alonso und Götze?
naja du könntest schürrle in der bpl version nehmen...dann könntest du mit ramires direkt linken...find schürrle als lf sehr stark...nicht ganz so schnell wie reus...aber dafür mehr durchsetzungsvermögen und nen super abschluss...
Ausserdem kannst du dann di maria in die mitte packen...hab den auch dort in der position und ich find den super dort...sollte ne gute chemie für perez geben...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2015, 19:56   #2690
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.147
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von fifamegagamer999 Beitrag anzeigen
Ich kann Smalling if sehr empfehlen.
David Silva Sif ist auch stark.
Cabella if auch nicht schlecht
Danke für die Einschätzung

Silva treibt mich immer zur Verzweiflung

Cabella bleibt bei mir als nif. Möchte ihn ungern auf rechts spielen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2015 um 19:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PattePansen Beitrag anzeigen
naja du könntest schürrle in der bpl version nehmen...dann könntest du mit ramires direkt linken...find schürrle als lf sehr stark...nicht ganz so schnell wie reus...aber dafür mehr durchsetzungsvermögen und nen super abschluss...
Ausserdem kannst du dann di maria in die mitte packen...hab den auch dort in der position und ich find den super dort...sollte ne gute chemie für perez geben...
Di Maria hat bei mir als ZOM nicht eingeschlagen. Habe ihn jetzt vorgezogen und spiele in als ST. Da rockt er die Bude an der Seite von Bony
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de