Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 295
Gesamt online: 296
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.10.2014, 14:20  

Beitrag #261

Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Ylems Avatar
Ylem
Beiträge: 935
Beiträge: 935
Matuidi geht mir richtig auf die Eier! Der gewinnt alle Zweikämpfe und foult dabei nie, zieht aber selber Fouls ohne Ende.
Immboile find ich ganz gut, aber wie alle Stürmer manchmal gnadenlos effektiv und dann trifft er das Scheunentor nicht. Mit Ramos kam ich gar nicht klar, muss ich aber vielleicht nochmal probieren.
Richtig gut gefällt mir Kagawa IF. Gibt keinen besseren um Räume zu öffnen.
14.10.2014, 19:57  

Beitrag #262

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von Draxler
Welches Team hast du mit ihm ?
Süper Lig Team: Süper Lig FIFA 15 Ultimate Team Squad by BluPrintX | Futhead
14.10.2014, 20:15  

Beitrag #263

Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Bromisch93s Avatar
Bromisch93
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Zitat:
Zitat von Ylem
Matuidi geht mir richtig auf die Eier! Der gewinnt alle Zweikämpfe und foult dabei nie, zieht aber selber Fouls ohne Ende.
Immboile find ich ganz gut, aber wie alle Stürmer manchmal gnadenlos effektiv und dann trifft er das Scheunentor nicht. Mit Ramos kam ich gar nicht klar, muss ich aber vielleicht nochmal probieren.
Richtig gut gefällt mir Kagawa IF. Gibt keinen besseren um Räume zu öffnen.
Meiner Meinung nach gibt es für ein Bundesliga Team keinen besseren Stürmer hinter Lewandowski also Ramos, Ramos hat bei mir in ca. 60 Spielen knapp 90 mal getroffen! Solltest du unbedingt nochmal testen! Daumen hoch
14.10.2014, 21:53  

Beitrag #264

Futlers Avatar
Futler
Beiträge: 37
Futlers Avatar
Futler
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Habe hinten Casillas,alba,Pique(pepe),vermaelen,,carvajal. bin aber mit beiden IV´s ziehmlich unzufrieden. Wen könnt ihr mir da empfehlen?
14.10.2014, 22:02  

Beitrag #265

MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
MoetChandons Avatar
MoetChandon
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Zitat:
Zitat von Futler
Habe hinten Casillas,alba,Pique(pepe),vermaelen,,carvajal. bin aber mit beiden IV´s ziehmlich unzufrieden. Wen könnt ihr mir da empfehlen?
Budget?

Miranda/Matthieu

Pepe/Matthieu

mehr Budget:

Ramos/Miranda IF
14.10.2014, 22:44  

Beitrag #266

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
Ramos ist in der Verteidigung echt genial - habe den seit 2 Tagen und der räumt in der Def gut auf, und nach Vorne taugt er auch was. Kostet aber auch 125-130k. Wer die Coins hat sich dazu auch noch Miranda IF zu kaufen, sollte das tun. Miranda normal ist schon ganz nice, als IF mit Ramos an seiner Seite ist das echte nie miese Combi. ^^
15.10.2014, 09:05  

Beitrag #267

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Aber sind die IF Spieler mit den wenigen Punkten mehr tatsächlich DEN Mehrpreis wert, den sie auf dem TM kosten?
Dafür kriegen andere ja n ganzes Team...
15.10.2014, 10:07  

Beitrag #268

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von whizzl
Aber sind die IF Spieler mit den wenigen Punkten mehr tatsächlich DEN Mehrpreis wert, den sie auf dem TM kosten?
Dafür kriegen andere ja n ganzes Team...
Nein, sind sie nicht. Das ist nur Spekulation. IFs aus älteren TOTW kannst du nicht mehr ziehen und werden immer seltener auf dem TM.
15.10.2014, 11:37  

Beitrag #269

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von whizzl
Aber sind die IF Spieler mit den wenigen Punkten mehr tatsächlich DEN Mehrpreis wert, den sie auf dem TM kosten?
Dafür kriegen andere ja n ganzes Team...
Habe IF Rondon, IF Tevez, IF Aogo, IF Dzeko, IF Ricardo Rodriguez getestet im Vergleich zu ihren "normalen" Karten, alle über mehrere Spiele.

Nullkommannull gefühlter Unterschied, dazu sind die aufgebohrten Werte zu gering.. Ist ja nicht so, dass die 10 % auf alle Stats bekommen, sondern eher 2-3%.
Die Leute zahlen halt diese Preise für den "look", die IF karten heben sich halt optisch schön ab.
15.10.2014, 12:19  

Beitrag #270

Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Mikelinhos Avatar
Mikelinho
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum wollte ich gleich mal einige Spielerempfehlungen erfragen. Ich habe derzeit ein Team der portugiesischen Liga, allerdings wollte ich aus diesem nun ein Hybridteam gestalten, da ich die Spieler welche in folgender Aufstellung zu sehen sind einfach überragend finde. need help FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead Es wäre nett, wenn mir hier jemand aushelfen könnte. Liga und Nationalität spielen keine Rolle, ich würde nur gerne die Chemie der einzelnen Spieler hochhalten, was mir selber nicht wirklich gelungen ist, weshalb ich mir Hilfe erhoffe Zwinkern
Zu meinem Spielstil: Ich spiele Ballbesitzfußball und hauptsächlich über die Flügel, daher ist mir peace nicht sonderlich wichtig. Mein Budget beträgt ca. 300k coins.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)