Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 447
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2015, 13:39  

Beitrag #2761

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ja wir haben alle recht mit den TW´s...

Manchmal denke ich das die TW´s sagen wir alle Buffons doch unterschiedlich programmiert sind, egal welcher Wert da steht...ist halt Glück ob du nen guten oder nen schlechten Buffon ziehst...
02.04.2015, 13:58  

Beitrag #2762

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von nutser04
De gea up, courtois oder Adler (!).
Torwart ist für mich die zu vernachlässigendste Position und wird bei mir durch die IVs bestimmt (chemieh...).
Wenn der Gegner vorm Tor steht ist eh zu spät, also gar nicht hinkommen lassen.
Das Problem sind die Patzer, das Neuer z.B. einfach stehen bleibt und sich nicht mehr bewegt Lachen

Longshoot direkt über seinen Kopf, er macht halbwegs einen Limbo-Move und lässt den Ball drübergleiten..
02.04.2015, 13:59  

Beitrag #2763

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
nachdem hier so oft schon gesagt wurde, dass Neuer nicht grad Bombe ist (ist mir gestern auch öfters aufgefallen), für das Geld dass man für ihn zahlt, wollte ich mal nachfragen, welchen Torwart ihr mir empfehlen würdet, dann probier ich den mal aus. Er muss Deutscher und/oder aus der Bundesliga sein.
02.04.2015, 14:04  

Beitrag #2764

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von trueblue95
nachdem hier so oft schon gesagt wurde, dass Neuer nicht grad Bombe ist (ist mir gestern auch öfters aufgefallen), für das Geld dass man für ihn zahlt, wollte ich mal nachfragen, welchen Torwart ihr mir empfehlen würdet, dann probier ich den mal aus. Er muss Deutscher und/oder aus der Bundesliga sein.
Da bin ich dabei, das will ich auch wissen. Schockstarre
02.04.2015, 14:05  

Beitrag #2765

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Adler (!) oder Reina
02.04.2015, 14:07  

Beitrag #2766

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich sage Leno. Bis auf die üblichen Ausreisser alle 5 Spiele super duper.

Trapp sagt ein anderer hier im Forum (Markus?) aber dann die IF Version. Die NIF auf jedenfall nicht.

Benaglio hat mir sehr gut gefallen, kaum Patzer.
02.04.2015, 14:19  

Beitrag #2767

Rade2310s Avatar
Rade2310
Beiträge: 12
Rade2310s Avatar
Rade2310
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Trapp IF genial! Empfehlenswert. Vorausgesetzt man möchte keine präzisen Abschläge und Abwürfe Sehr genervt Geht ab und zu daneben.
02.04.2015, 14:24  

Beitrag #2768

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
dann schau ich mir mal Trapp IF und Leno an, Danke
02.04.2015, 14:26  

Beitrag #2769

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Der Torwart ist völlig egal. Ich hatte Adler, bevor ich mir Neuer geholt habe. Der war ganz gut. Habe nie einen Unterschied gemerkt. Sonst habe ich noch Sirigu, Casillas und Cortouis - ob der TW mal super hält oder gerade patzt hat eher was mit dem Skripting und Momentum zu tun:

Beipiel: Egal welche Abwehrriesen du da stehen hast oder ob du da Neuer TOTY im Kasten stehen hast - der Eckball deines Gegners in der 90. Minute bei 2:1 Führung ist nicht zu verteitigen Lachen Gestern hat sich bei mir da der gegnerische Ribery (Kopfballungeheuer!) gegen Naldo SIF und Neuer durchgesetzt.

Hol dir einfach Adler, Leno, Weidenfeller, Ter Stegen... die sind alle gleich gut. Verschwende blos kein Geld obendrauf für einen ChemStyle, das hat beim TW wirklich keinen Einfluss Zwinkern
02.04.2015, 14:32  

Beitrag #2770

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ist Cuadrado besser als Alexis Sanchez (muß man den haben?) bzw Willian - der ist zb sehr schön ausgeglichen und die hohe def Arbeitsrate merkt man auch
Eigentlich mag ich aber auch den guten alten Walcott.

Wenn ich mein BPL Team auf 4-3-3 spielen will, muß ich mir wieder um die Flügelspieler Gedanken machen - die sollen auch als LS/RS in der 4-3-2-1 gut zu gebrauchen sein. Das sollte doch Sanchez am besten können?

Und dann das alte Problem linker Flügel -- ich habe da jetzt Young; Sane habe ich mal probiert ... da ist unser Schürrle noch der Beste?
Für Hazard müsste ich noch ein bissel sparen, am liebsten hätte ich Welbeck IF als LF.

Hat mal jemand Elia IF probiert?
Oder ne andere Idee?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)