Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 583
Gesamt online: 585
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2015, 14:54  

Beitrag #3001

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Avantasia_666
Cabella: bester ZOM den ich je gespielt habe, noch vor De Bruyne Motm. Hammer antritt, brutal wendig auch im Sprint, enorm Trickreich und trotz u 80 schießen enorm abschlussstark und gute Longshots. Kann den nur Empfehlen. Leider ist der IF ein RM sonst hätte ich den sofort gekauft.
Wahrscheinlich hast du Coutino IF noch nicht gespielt, der hat in allen Disziplinen, die du da beschreibst nämlich noch bessere Werte.
18.04.2015, 15:14  

Beitrag #3002

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Du schwärmst hier immer von dem, hab den bei unseren spielen gar nicht in deinem Team gesehen Lachen
18.04.2015, 16:03  

Beitrag #3003

Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Avantasia_666s Avatar
Avantasia_666
Beiträge: 2.283
Beiträge: 2.283
Zitat:
Zitat von hanswert11
Wahrscheinlich hast du Coutino IF noch nicht gespielt, der hat in allen Disziplinen, die du da beschreibst nämlich noch bessere Werte.
Hab den nur 2 x gezogen und verkauft xD
Kann ja nicht alle Testen. Hab kein Bpl team mehr. Bzw hatte bpl bbva und da war toty iniesta vorne.
18.04.2015, 19:27  

Beitrag #3004

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ist Benteke SIF wirklich so gut? Lukaku MOTM ist ja ähnlich stark, schneller, und kostet weniger
18.04.2015, 19:50  

Beitrag #3005

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Da ich 6kk die letzten Wochen verzogen habe hab ich mir mal ein relativ günstiges bpl Team gemacht und muss sagen das bolasie sif als zm eine wirkliche Waffe ist die Physis mit dem antritt ist einfach überragend hätten er nen Schuss wäre er wohl auch eine Waffe im Sturm, also wer ihn sich leisten kann bzw auf dem transfermarkt überhaupt kriegen sollte sollte ihn aufjedenfall holen Daumen hoch
18.04.2015, 20:02  

Beitrag #3006

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Ist Benteke SIF wirklich so gut? Lukaku MOTM ist ja ähnlich stark, schneller, und kostet weniger
Check: Christian Benteke / Romelu Lukaku - FIFA 14 - FUTWIZ

= Benteke ist in fast allen Punkten besser.
18.04.2015, 20:22  

Beitrag #3007

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von stanolli
Check: Christian Benteke / Romelu Lukaku - FIFA 14 - FUTWIZ

= Benteke ist in fast allen Punkten besser.
Danke, stimmt, jetzt stellt sich die Frage ob er aufm Platz so gut ist wie aufm Papier... falls ja, müsste man ihn ja holen.
18.04.2015, 21:11  

Beitrag #3008

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von nutser04
Du schwärmst hier immer von dem, hab den bei unseren spielen gar nicht in deinem Team gesehen Lachen
Das liegt daran, dass er von der Chemie nicht in mein Turnierteam passt, aber Pogba SIF und Iniesta TOTY sind auch keine schlechte Wahl als ZMs Lachen

Coutinho IF ist halt einer der Spielertypen, die mir am besten liegen, die für mich entscheidenen Werte sind Agility, Accerleration und Balance - die Wenigkeit und Ballkontrolle muss stimmen und da ist er wirklich super Daumen hoch Silva SIF ist auch geil. Spieler wie Rooney oder so sind mir da zu schwerfällig.
18.04.2015, 23:13  

Beitrag #3009

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Da Coutinho If so gut wie gekauft ist benötige ich noch jemand für LM.

Wem könnt ihr mir da empfehlen ? Derzeit spieler ich dort mit Neymar

Hatte mal geschaut und bin dabei auf folgende IFs gestoßen
Sanchez
Eriksen
Silva

Welchen der 3 würdet ihr nehmen oder eine bessere Alternative wie Hazard zB?
Edit: habe mir eben Cazorla if angeschaut schaut auch gut aus - dennoch eher Coutinho oder doch Cazorla?
19.04.2015, 00:04  

Beitrag #3010

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Smouve
Da Coutinho If so gut wie gekauft ist benötige ich noch jemand für LM.

Wem könnt ihr mir da empfehlen ? Derzeit spieler ich dort mit Neymar

Hatte mal geschaut und bin dabei auf folgende IFs gestoßen
Sanchez
Eriksen
Silva

Welchen der 3 würdet ihr nehmen oder eine bessere Alternative wie Hazard zB?
Edit: habe mir eben Cazorla if angeschaut schaut auch gut aus - dennoch eher Coutinho oder doch Cazorla?
Würde Sanchez nehmen, über die Flügel finde ich Pace wichtig, außerdem kann er super dribbeln und skillen. Eriksen habe ich dort vorher auch gespielt, hat auch super funktioniert, könnte kein schlechtes Wort über ihn verlieren. Aber habe ihn dann einfach aus Pace-Gründen gg Sanchez getauscht. Zu Silva auf LM kann ich nichts sagen, aber der wäre für mein Spiel zu langsam.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)