Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 653
Gesamt online: 655
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2015, 15:23  

Beitrag #3191

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Um Längen besser...das ist mal ne klare Ansage.
Dann werde ich Cavanda mal testen, hab ihn schon länger aufm Radar.

Ciman passt leider gar nicht und für mein reines Belgien fun team ist er dann doch zu teuer.
02.05.2015, 17:34  

Beitrag #3192

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von markush.
Um Längen besser...das ist mal ne klare Ansage.
Dann werde ich Cavanda mal testen, hab ihn schon länger aufm Radar.

Ciman passt leider gar nicht und für mein reines Belgien fun team ist er dann doch zu teuer.
ich würde mich weit aus dem fenster lehnen und behaupten, du wirst nicht enttäuscht seinZwinkern wer in der abwehr ziemlich körperlich spielt, hat mit cavanda einen klasse abwehrbullen, der nicht nur fein den ball klaut, sondern extrem präsent ist. abräumer halt, und verflucht schnell, stimmtLachen

und das mit dem ständigen ändern der formation um spieler x und y "sensationell" in szene setzen zu können kommt mir sehr bekannt vor. am ende bleibts dann bei den bekannten formationen und iregendwann kommen dann auch die siege wiederLachflash

aber ich finde, dass es einfach verdammt spaß macht, diese massen an spielern zu testen, obs jetzt passt oder nicht. Daumen hoch
02.05.2015, 17:44  

Beitrag #3193

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab tatsächlich den max. Preis 20k für Cavanda gezahlt, war nur einer da!
Hab ihn gleich spielen lassen, gewonnen und Aufstieg in Liga 3.
Cavanda war sehr präsent!
02.05.2015, 18:05  

Beitrag #3194

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Da ich eh nicht zocken kann wegen den tollen Servern^^ bin ich auf der Suche nach einem CAM Backup wobei ich wert lege auf passen und schiessen. " habe ich da in der engeren Wahl gepackt und zwar Zlatko Junuzovic / Hakan Calhanoglu - FIFA 14 - FUTWIZ

wobei junuzovic ca 5K günstiger zu kriegen währe. Allerdings sind die Schusskraftwerte von Hakan auf der einen und die extreme Balance sowie Beweglichkeit und Ausdauer von Junuzovic eine schwere Entscheidung für mich. Und nein für beide reicht mein Geldbeutel nichtSchluchzen
02.05.2015, 18:42  

Beitrag #3195

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Choupo-Moting Inform oder Lewandowski als einzige Spitze (bitte mit Begründung)?
02.05.2015, 18:48  

Beitrag #3196

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Der Choupo-M IF ist wirklich nicht übel, hatte ich gar nicht so auf dem Schirm. Ich denke, dass man kaum einen Unterschied merken würden zwischen den beiden. Wenn dann wohl mit leichten Vorteilen für Lewa wg der besseren Balance und Kopfballstärke...

Sonst aber echt sehr ähnliche Stats: Compare 80 Choupo-Moting vs 87 Lewandowski - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead
02.05.2015, 19:07  

Beitrag #3197

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aber nur aufm Papier. Ich hatte sogar den SIF, kam aber gar nicht mit ihm zurecht...
02.05.2015, 19:14  

Beitrag #3198

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Choupo-Moting hat keinen SIF.
02.05.2015, 19:33  

Beitrag #3199

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Upgrade ok, aber schon klar was ich meinte...

---------- Beitrag aktualisiert am 02.05.2015 um 19:37 Uhr ----------

[/color]Eric Maxim Choupo-Moting FIFA 15 - 80 IF Winter Upgrade - Ultimate Team Stats | Futhead
02.05.2015, 21:58  

Beitrag #3200

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Welche guten Buli-Stürmer gibt es denn sonst noch?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)