Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 571
Gesamt online: 573
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2015, 14:30  

Beitrag #3211

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von hnofclbri
David Luiz oder Thiago Silva?
wie schaut den der Rest aus ?
Doch auf anhieb Thiago Silva
03.05.2015, 14:34  

Beitrag #3212

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
??? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kann nicht für die beiden Positionen, die noch leer sind entscheiden.
Ich dachte, dass ich Thiago Silva/David Luiz und Sirigu nehme.
Wie findet ihr das Innenverteidigerduo so (David Luiz/Thiago Silva und Chielini)?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2015 um 13:35 Uhr ----------

PS: David Luiz oder Thiago Silva?
03.05.2015, 14:41  

Beitrag #3213

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von hnofclbri
??? FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Kann nicht für die beiden Positionen, die noch leer sind entscheiden.
Ich dachte, dass ich Thiago Silva/David Luiz und Sirigu nehme.
Wie findet ihr das Innenverteidigerduo so (David Luiz/Thiago Silva und Chielini)?

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2015 um 13:35 Uhr ----------

PS: David Luiz oder Thiago Silva?
Ich würde dir Silva und Sirigu empfehlen, da machst du nichts falsch. Zur Not probiere auch Luiz aus, kostet ja nix. Ansonsten sieht das Team Klasse aus.
03.05.2015, 15:45  

Beitrag #3214

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von hnofclbri
David Luiz oder Thiago Silva?
Beide, ansonsten DL

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2015 um 14:48 Uhr ----------

Informs FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So hab ichs, DL ist BRUTAL
03.05.2015, 17:20  

Beitrag #3215

Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Malibuers Avatar
Malibuer
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Zitat:
Zitat von markush.
Beide, ansonsten DL

---------- Beitrag aktualisiert am 03.05.2015 um 14:48 Uhr ----------

Informs FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So hab ichs, DL ist BRUTAL
David Luiz IF ist meiner Meinung nach viel besser als Silva NIF und für 100k ein erschwinglicher und vor allem sich auf dem Markt befindender IV xD mit guter pace
03.05.2015, 19:06  

Beitrag #3216

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Also ich habe jetzt mal Choupo-Moting Inform getestet und ich fand ihn viel besser als Lewandowski. Er fühlt sich viel beweglicher an trotz seiner Grösse und spielte perfekte Pässe auf die Flügeln.

PS: Kommt es mir nur so vor oder ist Ramires und Matuidi wirklich überall auf dem Platz zu finden?
03.05.2015, 19:11  

Beitrag #3217

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von hnofclbri
Also ich habe jetzt mal Choupo-Moting Inform getestet und ich fand ihn viel besser als Lewandowski. Er fühlt sich viel beweglicher an trotz seiner Grösse und spielte perfekte Pässe auf die Flügeln.

PS: Kommt es mir nur so vor oder ist Ramires und Matuidi wirklich überall auf dem Platz zu finden?
Ramires und Matuidi hab ich in einem Team spielen, dem Gegmer kannst du damit so derbe auf den Sack gehen Lachflash
03.05.2015, 19:45  

Beitrag #3218

Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Iboness Avatar
Ibones
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Also ich benutze Ramires im KM und er ist Beast. Fühlt sich wie ein 90er an und nicht ein 81, für mich ist er um Meilen besser als Schweini.
03.05.2015, 22:52  

Beitrag #3219

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Herrmann SIF... sehr stark, absolute Empfehlung.
04.05.2015, 00:00  

Beitrag #3220

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Ibones
Also ich benutze Ramires im KM und er ist Beast. Fühlt sich wie ein 90er an und nicht ein 81, für mich ist er um Meilen besser als Schweini.
Ein schneller CM als Gegenstück zu einem langsameren, starken CM.
Matic + Ramires, Matic ist ein Fels, defensiv richtig stark. Ramires ne Arbeitsbiene, überall am Platz zu finden, irre schnell, nur halt recht schwach. Als alleiniger CDM hat war er mir zu schwach.

Welche Spieler ich empfehlen kann?
-Nainggolan SIF. Kann alles, nur nicht skillen und im Finishing ist er nicht so gut. Allrounder im Mittelfeld. Schnell genug, gute Longshots, gute Pässe, stark in der Defensiv, körperlich stark.
Radja Nainggolan FIFA 15 - 82 IF Winter Upgrade - Ultimate Team Stats | Futhead

-Hernanes, ekelhafte Longshots, 5* Weak Foot, vielleicht etwas langsam, aber gut als Ballverteiler und bei Distanzschüssen richtig gefährlich.

-Caceres IF als RB. Neben Lichtsteiner der beste RB in der Serie A. Lichtsteiner ist offensiv brauchbarer, aber Caceres ist hinten einfach eine Wand. Als IV war er mir eine Spur zu schwach, da hab ich mir Barzagli und Chiellini richtige Schränke drin.

-Asamoah als LB. Hab ich hier den Tipp bekommen, funktioniert ganz gut. Defensiv zwar keine Maschine, aber durch seine Schnelligkeit macht er das ganz gut wett. 4* Skills ist auch kein Negativpunkt Zwinkern

Kann wer etwas zu Bonucci SIF sagen im Vergleich zu Barzagli?
Er ist zwar etwas langsamer, aber sonst? Seine Stats sehen richtig gut aus.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)