Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Kann man Ronaldo & Messi empfehlen?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.05.2015, 19:14   #3291
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Kann man Ronaldo & Messi empfehlen?
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 19:29   #3292
Stammspieler
 
Benutzerbild von hanswert11
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 1.624
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich habe nur Messi, aber der ist super, spielt sich sehr gut. Aber er ist im Endeffekt auch nicht effektiver als mein Benzema SIF, wenn ich mir die Quote ansehe. Also P/L stimmt natürlich nicht, aber ist trotzdem ein super geiler Spieler.
hanswert11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 19:42   #3293
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Habe ich mir schon gedacht. Naja mir egal, die beiden werden geholt
Ist der 99er Ronaldo so viel geiler?
Könnte ihn mir mittlerweile leisten, aber dann hätte ich für das restliche Team nur noch 200k, weiß ja nicht..
Dann müsste ich ohne Messi auskommen.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2015, 20:09   #3294
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.762
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Babotom Beitrag anzeigen
Kann hier jemand seine Erfahrungen über Castro IF teilen?
Also mir ist er zu unauffällig, spiele neben Lahm jetzt Bender (vorher Gündogan) weil ich mal auf den Wert "abfangen" geachtet habe...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 11:30   #3295
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Jemand schommal Toni Kroos if gespielt? Würde zentral in einem 4-3-2-1 spielen
Oder eher auf den Toty sparen?
Heiko1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 14:38   #3296
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.706
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Für mich eine Endeckung ist Rooney als ZOM.
Der schießt die Dinger auch aus der Entfernung rein und macht viel nach hinten --- und kriegt die Pille dann auch, der alte Boxer.
Den Countinho IF, das halbe Hemd, schieben die halt einfach beiseite ...

Naldo IF habe ich wieder verkauft, sogar mit Gewinn ... der war mir wiederum zu unauffällig für das Geld --- de Bruyne IF auch verkauft, ebenfalls mit Gewinn, damit ich mir endlich diesen scheiß Robben zulegen kann.

Ist schade, aber muß halt wieder Götze ran ... de Bruyne hol ich mir dann irgendwann zurück.
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 14:55   #3297
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von dominikx Beitrag anzeigen
Kann man Ronaldo & Messi empfehlen?
Habe beide mal gespielt. Ronaldo MUSS man meiner Meinung nach einfach als LS oder direkt als ST spielen.

Ich hatte zuerst mit Messi gespielt, der war bei mir irgendwie sehr unauffällig und leicht vom Ball zu trennen, wenn der aber mal durch gestartet ist bekommst du den nicht mehr eingefangen. Dazu kommt auch noch, dass er als Argentinier einfach viel besser zu linken ist... (Aguero, di Maria, Higuain, Tevez)

Ronaldo habe ich nun als Stürmer mit 7er Chemie und der Kerl ist einfach meine Lebensversicherung Spiel ihn einfach zusammen mit Reus im Sturm und Toty Kroos im ZOM, dann wirst du deinen Spaß haben.

Ronaldo macht immer Läufe, will Tore schiessen und steht immer richtig. Dazu kommt noch, dass er köpfen kann, was Messi eher weniger kann.

mkhitaryan solltet ihr mal im Sturm testen, der Kerl ist einfach Bombe (zumindest in Fifa )

Wen ich mittlerweile zu schätzen gelernt habe ist Godin SIF, der Kerl gewinnt einfach alle Zweikämpfe.

Lucas Orban finde ich auch ganz gut als LV, zusätzlich noch ein perfekter Link mit Perez.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 15:01   #3298
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von volibal23
 
Registriert seit: 17.08.2013
Beiträge: 84
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Für mich eine Endeckung ist Rooney als ZOM.
Der schießt die Dinger auch aus der Entfernung rein und macht viel nach hinten --- und kriegt die Pille dann auch, der alte Boxer.
Den Countinho IF, das halbe Hemd, schieben die halt einfach beiseite ...

Naldo IF habe ich wieder verkauft, sogar mit Gewinn ... der war mir wiederum zu unauffällig für das Geld --- de Bruyne IF auch verkauft, ebenfalls mit Gewinn, damit ich mir endlich diesen scheiß Robben zulegen kann.

Ist schade, aber muß halt wieder Götze ran ... de Bruyne hol ich mir dann irgendwann zurück.
Zeig mal dein Team mit Rooney bitte
volibal23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 15:11   #3299
Stammspieler
 
Benutzerbild von HierKommtKurt
 
Registriert seit: 25.03.2015
Beiträge: 1.706
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von volibal23 Beitrag anzeigen
Zeig mal dein Team mit Rooney bitte
GehDochZuHause FIFA 15 Ultimate Team Squad von HierKommtKurt - FUTWIZ

Das hier - nur statt Coutinho halt Rooney
HierKommtKurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2015, 18:49   #3300
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.762
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt Beitrag anzeigen
Für mich eine Endeckung ist Rooney als ZOM.
Der schießt die Dinger auch aus der Entfernung rein und macht viel nach hinten --- und kriegt die Pille dann auch, der alte Boxer.
Den Countinho IF, das halbe Hemd, schieben die halt einfach beiseite ...

Naldo IF habe ich wieder verkauft, sogar mit Gewinn ... der war mir wiederum zu unauffällig für das Geld --- de Bruyne IF auch verkauft, ebenfalls mit Gewinn, damit ich mir endlich diesen scheiß Robben zulegen kann.

Ist schade, aber muß halt wieder Götze ran ... de Bruyne hol ich mir dann irgendwann zurück.
Ganz genau! Und darum habe ich auch Coutinho IF und Cazorla IF wieder verkauft!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de