Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 360
Gesamt online: 361
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2014, 20:48  

Beitrag #331

RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
RudiVollpfostens Avatar
RudiVollpfosten
Beiträge: 62
Beiträge: 62
kommt halt drauf an wie dein Kader bisher aussieht ^^
Der kostet halt soviel, weil der sehr beliebt für Silber-Teams ist - ob sich der Preis für ein "normales" Team lohnt, muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.
17.10.2014, 20:56  

Beitrag #332

Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Devis82s Avatar
Devis82
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Adler, sokratis, santana, grosskreutz, janssen, kp boateng, de bruyne, calhanoglu, son, ramos, auba(sam), so meine starting 11...
17.10.2014, 20:58  

Beitrag #333

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hat schon jemand Rondon IF gespielt? Und Danny? Und Hulk?
17.10.2014, 21:08  

Beitrag #334

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von imeasy2read
Kommst du mit derartigen Teams auf 100 Chemie und kannst trotzdem deine bevorzugte Aufstellung spielen? Oder muss man bei so Vorhaben die Aufstellung eher dem Team anpassen? Habe es mit 2 Ligen relativ gut hinbekommen, aber bei 3 Ligen (und dann auch noch diverse Nationalitäten) war es ziemlich schwierig.
Schau im Showcase mal. Aktuell habe ich 4 Ligen verbaut. In manchen Formationen ist es allerdings fast unmöglich bzw. nur mit einigen Abstrichen bei den Spielern machbar.

Falls du Hilfe brauchst, sag Bescheid.
17.10.2014, 22:47  

Beitrag #335

CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
CHLO666s Avatar
CHLO666
Beiträge: 782
Beiträge: 782
Felipe Luis oder Marcelo?
17.10.2014, 23:01  

Beitrag #336

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Zitat:
Zitat von Chapo
Weil man sich die Spieler einbauen kann, die man will. Außerdem kannst du die so die sahnestücke jeder Liga rauspicken und darum ein Team bauen.
...
Schlussendlich ist es ne Geschmacksache - ich mag Teams, die ne individuelle Note haben, die man so eher selten trifft als die 0-8-15 BPL, Seria A, Buli Teams um Remy, Ibarbo, oder Auba.
Hallo Chapo,
kannst Du bitte mal ein solches Team posten? Würde mich sehr interessieren, wie Du solche Mannschaften aufbaust.
Viele Grüße,
Bobby

Anm.: Hat sich erledigt. Ich habe grad Deine Teams im Showcase gesehen. Schauen gut aus. Sind aber sicher recht teuer.
18.10.2014, 01:16  

Beitrag #337

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Bavbob
Hallo Chapo,
kannst Du bitte mal ein solches Team posten? Würde mich sehr interessieren, wie Du solche Mannschaften aufbaust.
Viele Grüße,
Bobby

Anm.: Hat sich erledigt. Ich habe grad Deine Teams im Showcase gesehen. Schauen gut aus. Sind aber sicher recht teuer.
Das geht auch deutlich billiger. Habe davor nen 50k Squad aus 4 Ligen gespielt im gleichen System. Auch in meinem thread zu finden. Ansonsten gehen solche hybride mit jedem Budget.
18.10.2014, 02:05  

Beitrag #338

Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Hammeroid27s Avatar
Hammeroid27
Beiträge: 119
Beiträge: 119
Hallo!
Wie spielt sich Mangala?
Meine IV ist momentan Koschelny-Cahill,Sakho- Kaboul
18.10.2014, 02:22  

Beitrag #339

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Habe mir überlegt folgende Spieler zuzulegen : Oscar,Willian,Terry,Sterling!
Wie findet ihr die? welcher ist der Stärkste und welche Stärchen haben sie?
währe froh um eine Antwort
18.10.2014, 03:52  

Beitrag #340

Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Bliezas Avatar
Blieza
Beiträge: 193
Beiträge: 193
Da ich auch eine englische MAnnschaft habe, kenne ich alle 4 ganz gut:

Sterling ist iMo einfach nur schnell und kann sonst gar nix. Da gibts auf der rechten Seite bessere Alternativen mit Willian oder Sanchez...

Terry ist ein extrem guter Verteidiger, spielt bei mir offline immer, ist aber halt so schnell wie ne Schildkröte. Wenn du online zockst, sollte er eher lieber auf der Bank sitzen.

Willian find ich top, klasse RM. Gibts gar nichts und ist im Verhältnis auch relativ günstig.

Oscar hab ich hergegeben, weil ich es im Mittelfeld bessere Alternativen gibt. Er ist zwar recht schnell und hat auch gute Passwerte, aber es weht ihn fast der Wind um am Spielfeld, und das ist halt nicht so der Bringer.

Liebe Grüße
Chris
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)