Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 437
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2014, 03:58  

Beitrag #341

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
also Hulk ist als RM ein fauler Sack!!!!!!!!!!! Der bringt sich ja null ins Spiel ein, Tosic ist da 100x aktiver...
18.10.2014, 07:23  

Beitrag #342

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Weil immer noch gilt: Pace > Alles. Lachen
18.10.2014, 08:52  

Beitrag #343

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Pace ist alle??? Zwinkern Bei vielen Leuten schon, bei mir nicht. Stehe mehr auf Dribbel starke Spieler und Staerke. Kommt auch auf die Position der Spieler an. Habe Rolando als IV (39 Pace glaube ich) und der ist Bombe, G/H Workrates. Pace ist nicht der einzige Faktor zum Erfolg. Das Team muss auch Spass machen. Wenn ich zwar gewinne, aber kein Spass habe...skille halt Lieber rum oder erspiele mir schoene Chancen und spiele mit meine Lieblingsspielern. Chemie 100 muss sein und Aufstellung und Workrates muessen zu meinen Spielstil passen.
18.10.2014, 10:01  

Beitrag #344

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Emenike ist bei mir im 2-er Sturm ein Beast. Tempo und Staerke super. Zwar nicht so dribbelstark, aber gebe ihm ne 10 Zwinkern habe mit ihm 45 Spiele gemacht und er hat fuer mich 43 Tore und sagenhafte 38 Torvorlagen gemacht. Doumbia ist auch stark, aber durch russische Liga passt er nicht zum Rest des Teams. Habe noch Sneyer als ZOM und Yilmaz im Sturm. Sneyder auch ne 10, bester ZOM bisher. Schaltstation beim mir im Team und gestern wieder Traumfreistoss auch 38m Zwinkern direkt verwandelt. Yilmaz ist bei mir als Striker zwar nicht so toll, aber in 11 Spielen schon 11 Vorlagen und 4 Tore. Aufgrund von Chemie muss Yilmaz aber im Team bleiben Zwinkern
18.10.2014, 12:08  

Beitrag #345

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Zitat:
Zitat von climb4free
Pace ist alle??? Zwinkern Bei vielen Leuten schon, bei mir nicht.
Ach daher haste Emenike und Yilmaz im Sturm? *scnr* ;-)))))
18.10.2014, 12:11  

Beitrag #346

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Kann depay und busouffa empfehlen, spiele beide in nem Hybrid Holland/Russland/Italien.
Departement für sein rating n richtiges Tier, dazu 5*, weshalb ich mir ihn überhaupt erst geholt habe.
Bussoufa, extrem gutes dribbling, 5* Skills, super Pass, guter Abschluss, ist halt klein und schwach, stört aber als ZOM mit dem dribbling und den skills überhaupt nicht.
18.10.2014, 12:39  

Beitrag #347

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
IF Neymar oder IF Di Maria?
18.10.2014, 12:51  

Beitrag #348

Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Embodiers Avatar
Embodier
Beiträge: 216
Beiträge: 216
Wenn Du gerne über den (linken) Flügel spielst, ist Neymar der Wahnsinn.

Spielst Du lieber mit CAM oder aus der Mitte, ist Di Maria (abseits von Messi) der meines Erachtens beste offensive Spieler aus der Mitte oder als hängende Spitze.
18.10.2014, 13:05  

Beitrag #349

climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
climb4frees Avatar
climb4free
Beiträge: 245
Beiträge: 245
Kommt auf Team an! Wuerde selbst Neymar nehmen, weil mein Lieblingsspieler Zwinkern EA bitte gib ihn beim naechsten IF ein ST. Dann noch Suarez (kommt ja bald in die Packs) und Sturm steht Zwinkern Di Maria war in 14-er als Flügelspieler im Rakete bei mir. Als ZOM kann ich nicht viel sagen. Nicht gespielt da die Coins fehlen. Neymar am ueberlegen mir den "Gold" Neymar zu kaufen. 300k PS4, dann bin ich aber "Blank" Zwinkern
18.10.2014, 13:14  

Beitrag #350

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von nutser04
Kann depay und busouffa empfehlen, spiele beide in nem Hybrid Holland/Russland/Italien.
Departement für sein rating n richtiges Tier, dazu 5*, weshalb ich mir ihn überhaupt erst geholt habe.
Bussoufa, extrem gutes dribbling, 5* Skills, super Pass, guter Abschluss, ist halt klein und schwach, stört aber als ZOM mit dem dribbling und den skills überhaupt nicht.
Würde mich reizen, poste doch bitte mal dein Team. Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)