Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 466
Gesamt online: 467
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2015, 22:32  

Beitrag #3511

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Doink86
So sieht es tatsächlich aus!
Ich hatte bis dato keinen einzigen Silberspieler im Verein und dachte darüber nach den Silbercup online zu spielen. Liga spiele ich damit bislang nicht, vielleicht in den nächsten Tagen mal.
Da ich mich in den anderen Ligen zu wenig auskenne habe ich mal in der Bundesliga nach Silberspielern geschaut und dann kam dieses Team dabei raus.
Auf LV schwank ich noch zwischen dem LV vom HSV und Kolasinac. Die ist als ZM gesetzt, weil 81er Pace. Als zweiten anstelle von Makiadi dachte ich noch an Frantz. Einigermaßen schnell, gufe Physis. Makiadi kann nix überragend, hat aber bei den 6 Werten auf der Karte ~70; guter Allrounder.
Auf der Bank sind noch El Younoussi, Bittencourt, Bell und Ujah.
Ich wollte noch Petersen IF, Baba NIF/IF und Ginzcek ausprobieren, wobei mir das Team so wie es ist sehr, sehr gefällt.

Kennt irgendjemand einen 4* Skiller aus der Bundesliga?
Und ja ich weiß, ich könnt selbst nachschauen, jedoch hat schon mal wer einen solchen Spieler gespielt. Zufrieden
Sehr interessant mal was neues zur Motivation. Wie lauten denn deine Taktischen settings wenn ich fragen darf?
Daumen hoch
25.05.2015, 22:38  

Beitrag #3512

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Draxler
Kolasinac hab ich selbst und er ist einfach ein Beast. Den würde ich auf jeden Fall behalten Zufrieden
Alles andere kann man ja ausprobieren!
Und hier sind alle 4* Silber Skiller :
FIFA 15 Top Players on Ultimate Team - Futhead
Sind ja doch einige und einen hab ich schon. Mal schauen was sich noch so ergibt, wie sich die anderen Kandidaten spielen lassen.

Hat mal wer Ideye MOTM gespielt und kann was dazu sagen?
Wollte mir um Henderson TOTS, Clynne TOTS, Guzan IF, McGeady in grün und Lukaku MOTM ein Team mit IF/MOTM/Green Cards bauen. Nur so zum Spaß und nebenher spielen. Gut gelaunt

Taktische Anweisungen verrat ich net. ^^
Ich stell im Spiel allerdings auf Ballbesitz/Offensiv um. Und manchmal wecbseln die Flügel die Positionen.
26.05.2015, 08:20  

Beitrag #3513

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Zitat:
Zitat von Doink86
Sind ja doch einige und einen hab ich schon. Mal schauen was sich noch so ergibt, wie sich die anderen Kandidaten spielen lassen.

Hat mal wer Ideye MOTM gespielt und kann was dazu sagen?
Wollte mir um Henderson TOTS, Clynne TOTS, Guzan IF, McGeady in grün und Lukaku MOTM ein Team mit IF/MOTM/Green Cards bauen. Nur so zum Spaß und nebenher spielen. Gut gelaunt

Taktische Anweisungen verrat ich net. ^^
Ich stell im Spiel allerdings auf Ballbesitz/Offensiv um. Und manchmal wecbseln die Flügel die Positionen.
Schade das es keine reine silber-Liga gibt. Denke auch mit so einem starken Kader würde man mehr oder weniger untergehen anhand der viel stärkeren Gold-Karten. Silberpokal ist aber ne feine Sache mit so einem Team hab das jetzt auch.

Somit besitze ich ein reines Pokalteam und ein Goldteam für die Liga. Mich würde mal interessieren wie stark die Gegner mit Ihren Silber-teams sind. Unterschiede spührbar oder das selbe wie in Gold? Es kommt auf den Gegner an?
26.05.2015, 08:48  

Beitrag #3514

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von Sascha_33
Schade das es keine reine silber-Liga gibt. Denke auch mit so einem starken Kader würde man mehr oder weniger untergehen anhand der viel stärkeren Gold-Karten. Silberpokal ist aber ne feine Sache mit so einem Team hab das jetzt auch.

Somit besitze ich ein reines Pokalteam und ein Goldteam für die Liga. Mich würde mal interessieren wie stark die Gegner mit Ihren Silber-teams sind. Unterschiede spührbar oder das selbe wie in Gold? Es kommt auf den Gegner an?
Richtig! Es kommt auf den Gegner an.
Wer mir als Spieler 'oft' über den Weg läuft sind Dybala und dieser kolumbianische ST in Silber, Name weiß ich nicht. Eine harte Nuss war der Gegner mit den südkoreanischen Silberlingen, weil die ja brutal schnell sind.
Teils kennt man ja die richtig guten Silberkarten, aber ich geh immer davon aus, dass die Stürmer schnell sind und skillen können. Und manche pacen halt wie verrückt.
Ich spiel da noch geduldiger als mit Goldteams, aber ein Pass in die Schnittstelle und ab geht das Trio! Normal hab ich ca 60% Ballbesitz, mit Silber sind es meist gar 70.
Ich spiel auch nur gezielt mal nen L1-▲-Pass, weil es mich unglaublich nervt und ich einigermaßen realistisch spielen will.
Wie gesagt, mal schauen wie Petersen IF und Baba NIF/IF sind. Gut gelaunt
26.05.2015, 11:13  

Beitrag #3515

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich wollte noch Petersen IF, Baba NIF/IF und Ginzcek ausprobieren, wobei mir das Team so wie es ist sehr, sehr gefällt.
ein sehr ausgeglichenes team, nur kleine ideen dazuZwinkern

esswein ist klasse, ist aber öfters ein wackelkandidat als passgeber, also nah dran am realen esswein. arbeitet auch kaum bis nie nach hinten, bleibt aber ein klasse offensiv-spieler, erstaunlich kopfballstarkDaumen hoch wird deshalb bei mir gern durch clemens ersetzt, der ist in allen werten solide, etwas schwächerer torabschluss vielleicht.

als zdm kann ich noch dringend guilavogui empfehlen. und als lv spielt sich garcia (bremen) klasse, nicht wegzudrücken. baba if habe ich getestet, ist nach vorne richtig gefährlich, nach hinten hin und wieder aber fahrlässig, kurze querpässe in den fuß des gegners usw. kann man aber ausprobieren. außerdem noch prib als zom (ist eigtl ein sehr solider zm) und briand (spielt bei mir hin und wieder auch als zom). vorne drin hatte ich gute erfahrungen mit schieber (präsent, torgefährlich, gutes stellungsspiel) und ginczek (wie schieber).

aktuell habe ich im silbercup mit dieser mannschaft spaß: silGoe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ich muss aber sagen, dass ich kein einziges spiel erwischt habe, bei dem es ein spaziergang gewesen wäre, gewonnen habe ich den cup auch noch nicht. aber keine bronzebank, kein stop nach dem anstoß und 3 überspieler eingewechselt, nix davon erlebt.
26.05.2015, 11:29  

Beitrag #3516

doses Avatar
dose
Beiträge: 23
doses Avatar
dose
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
26.05.2015, 11:35  

Beitrag #3517

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von dose
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
Erfahrung habe ich mit keinen der TOTS Matic war aber so schon sehr Stark in der DEF.

Würde aber noch bis Morgen warten da soll das BPL TOTS raus kommen Daumen hoch
26.05.2015, 11:52  

Beitrag #3518

DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
DrFeuchts Avatar
DrFeucht
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von dose
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
Ich habe ihn mir gekauft, aber das ist schwer zu beurteilen. In manchen Spielen fand ich den mega krass und da hat er seinen Preis auch gerechtfertigt, aber manchmal verspringen ihm die leichtesten Bälle.
Beim Preis-Leistungsverhältnis würde ich glaube ich eher davon abraten und zu Toure tendieren.

Wenn ihr ein Silber Bundesliga Squad erstellen wollt, kann ich auch Ronny empfehlen. Seine Schüsse aus 16-20 Meter Entfernung gehen eigentlich fast immer rein und dann habt ihr auch einen für die Freistöße.

Mein Silber Bundesliga Squad (leider bisschen pacelastig, aber macht mega bock das Team)
Bundesliga Silber FIFA 15 Ultimate Team Squad by JaneLevy | Futhead
26.05.2015, 13:14  

Beitrag #3519

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von dose
Moin Leute habt ihr Erfahrungen mit matic tots? Überlege entweder ihn oder schneiderlin tots neben Touré ins zdm zu setzen...
Lohnen sich die 400k?
kann ich kurz machen: matic tots mc lohnt sich, die 400k lass ich mal dahin gestelltZwinkern

bei ecken kopfballstark, grandioses (!!!) stellungsspiel, dementsprechend kann man die geschwindigkeit entspannt vernachlässigen und einmal am mann direkt dran klärt er robust, intelligent und ohne foul. für mich so komplett wie lahm.Daumen hoch
26.05.2015, 16:12  

Beitrag #3520

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von original1907
ein sehr ausgeglichenes team, nur kleine ideen dazuZwinkern

esswein ist klasse, ist aber öfters ein wackelkandidat als passgeber, also nah dran am realen esswein. arbeitet auch kaum bis nie nach hinten, bleibt aber ein klasse offensiv-spieler, erstaunlich kopfballstarkDaumen hoch wird deshalb bei mir gern durch clemens ersetzt, der ist in allen werten solide, etwas schwächerer torabschluss vielleicht.

als zdm kann ich noch dringend guilavogui empfehlen. und als lv spielt sich garcia (bremen) klasse, nicht wegzudrücken.

aktuell habe ich im silbercup mit dieser mannschaft spaß: silGoe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich probier mal Ben-Hatira und El Younoussi auf LF aus.
Guilavogui und Garcia hab ich ausprobiert und der Wölfespieler ist richtig, richtig stark! Überall zu finden, lästig im Zweikampf, um 190cm groß und nach 4 Spielen schon 5 Vorlagen. Durch ihn rückt Ronny etwas in den Hintergrund, habe mit dem Brasilianer aber heute das erste mal per Freistoß getroffen. Da ist es absolut richtig zu sagen, dass der für sowas und Schüsse um 20m sehr zu gebrauchen ist! Danke für die Empfehlung Guilavoguis!

Dein Team sieht übrigens gut aus, gefällt mir! Ich hatte heute einen Gegner mit Lukimya und VfB-Klein in der Verteidigung und Allagui als RM, sonst war's gleich. Das war ein hin und her und schlussendlich hab ich verloren. Spricht für das Team!

Vaclav Kadlec muss ich nochmal erwähnen! Hatte vorhin ein 7:2 und er machte 5 Tore, als ich ihn mit Petersen IF im Doppelsturm probiert habe. Petersen als Anspielstation und Kadlec "Abwehr überlaufend". War gut! Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)