Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 237
Gesamt online: 237
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2015, 08:30  

Beitrag #3531

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
ich liebe meinen SIF Hummels, in der Rückwärtsbewegung is der zwar schon ziemlich im Nachteil, aber in 95% der brenzligen Situationen ist er zur stelle.
Wobei ich zugeben muss, dass ich mit Hummels immer schon 2-3 Schritte nach hinten mach sobald der Gegener im Angriff ist.
27.05.2015, 10:02  

Beitrag #3532

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Wollte mir aus meinen "untradeable" Karten, die ich aktuell in keinem Team nutze, ein just4fun-Team basteln - läuft aktuell auf ein 4-4-2 BPL/Bundesliga Mix hinaus. Da ich sowohl Robben NIF als auch Bellarabi TOTS noch im Verein rumfliegen habe, würde ich gerne beide nutzen, daher folgende Frage:

Robben NIF oder Bellarabi TOTS als 7er-Chemie Stürmer? Wer ist dafür eher geeignet?

Tendiere eher zu Bellarabi, da körperlich etwas robuster und größer - neben Sturmpartner Aguero vielleicht gar nicht so unwichtig...
Hat da jemand die Jungs schon mal ausprobiert und kann berichten?
27.05.2015, 10:09  

Beitrag #3533

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
Naja, also 3 cm stärker und körperlich vielleicht minimal robuster. Aber Bellarabi ist jetzt halt auch kein Benteke ;-). Glaube die beiden "Pro´s" kannst du vernachlässigen. Ansonsten musst du lange suchen bis du Punkte findest wo Bellarabi besser ist. Nicht unwichtig natürlich dass Robben nur 2 Weak Foot hat, ansonsten sehe ich ihn überall besser.
27.05.2015, 10:28  

Beitrag #3534

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Mit "körperlich robuster" meinte ich nicht nur die +4 Stärke und 3cm Körpergröße, sondern eher die +11 Heading und +21 Jumping pro Bellarabi - vor allem wenn ich ihn als Stürmer neben Mini-Aguero bringe. Vielleicht etwas falsch ausgedrückt...Zwinkern

Wenn Bellarabi trotzdem keinen Stich gegen die großen IV-Jungs sieht, bin ich auch eher pro Robben - wenn hier aber z.B. jemand sein Kopfballspiel loben kann (trotz 61 Heading), wäre das eine Überlegung wert..
27.05.2015, 11:00  

Beitrag #3535

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Bellarabi kann eins und zwar einfach rennen, da ist er über die Außen meiner Meinung nach besser aufgehoben.
Robben ist einfach in allen belangen besser, vor allem als Stürmer, allein wegen seinen ganzen Eigenschaften.
Dribbler, ChipShot und seinem viel besseren Schuss usw
27.05.2015, 18:54  

Beitrag #3536

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von original1907

aktuell habe ich im silbercup mit dieser mannschaft spaß: silGoe FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

ich muss aber sagen, dass ich kein einziges spiel erwischt habe, bei dem es ein spaziergang gewesen wäre, gewonnen habe ich den cup auch noch nicht..
so,nachtrag,kurz vor schluss hats dann doch noch geklappt mit obigem teamDaumen hoch


Und pünktlich vor dem supergau noch ein päckchen seltene spieler, is o.k.Lachen
28.05.2015, 20:12  

Beitrag #3537

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Ich werde mir vermutlich dieses Team bauen :
CR7LM10 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich glaube damit werde ich genug Spaß haben. Muss nur noch eine Preissenkungen abwarten Zufrieden

Ronaldo RB soll angeblich besser abgehen als ST als der TOTY mit 7 Chem. Außerdem ist er günstiger und mindestens genauso gut.
28.05.2015, 20:55  

Beitrag #3538

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Für BPL-Teams: Wer gerne agile Skiller spielt (Coutinho, Silva...), sollte sich Cazorla TOTS zulegen. Ich weiß gar nicht warum sich gerade der auf dem TM so anhäuft, vielleicht weil auf der Karte Pace 81 steht (wobei er InGame ne Accerleration von 87 hat!). Richtig klasse Offensivmann:

94 Ball Control
86 Finishing
93 Long Passing
92 Long Shots
96 Short Passing
88 Shot Power
87 Acceleration
94 Agility
99 Balance!!!!!!!!!! (gleicht 68 Strength astrein aus)
93 Reactions
28.05.2015, 21:24  

Beitrag #3539

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Zitat:
Zitat von hanswert11
Für BPL-Teams: Wer gerne agile Skiller spielt (Coutinho, Silva...), sollte sich Cazorla TOTS zulegen. Ich weiß gar nicht warum sich gerade der auf dem TM so anhäuft, vielleicht weil auf der Karte Pace 81 steht (wobei er InGame ne Accerleration von 87 hat!). Richtig klasse Offensivmann:

94 Ball Control
86 Finishing
93 Long Passing
92 Long Shots
96 Short Passing
88 Shot Power
87 Acceleration
94 Agility
99 Balance!!!!!!!!!! (gleicht 68 Strength astrein aus)
93 Reactions
Geiler Typ! Hab aber nicht mehr so viel Coins, um ihn zu holen.. Der würde aber sicherlich Coutinho IF als ZOM ablösen, obwohl der sich auch gut spielen lässt.
Wen ich nicht empfehlen kann und dann irgendwie doch ist die Hero-Karte von Harry Kane! Ich spiel ihn also Solospitze, flankiert von Bolasie IF und McGready in grün.
Manchmal dümpelt er hinter Coutinho IF im Mittelfeld herum, läuft im Konter hinterher und trotzdem steht er häufig richtig, spritz in aufgehende Lücken und schießt für mich im BPL-TOTS-Turnier in 4 Spielen 5 Tore und bereitet 2 vor.
Ich spiele nie gezielt einen Spieler an, um Tore erzielen o.ä., auch Kane nicht, dennoch zeigen die Stats irgendwie, dass er doch sehr aktiv in der Offensive ist.
Ich mag ihn nicht, trotzdem spiel ich ihn weiter, weil er besser funktioniert als Bony MOTM, Lukaku MOTM und Ideye MOTM.
28.05.2015, 21:48  

Beitrag #3540

hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
hnofclbris Avatar
hnofclbri
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Kann jemand etwas über Lacazette Hero Karte berichten?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)