Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 477
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2015, 22:36  

Beitrag #3611

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Strickus
TS toty und chiellini if. Ins tor dann sirigu
Selbst getestet ? Zufrieden
Sirigu war bei mir ehrlich gesagt eine Katastrophe Zahnlücke
02.06.2015, 22:45  

Beitrag #3612

Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Fifanierts Avatar
Fifaniert
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Finde Boateng SIF und Chiellini IF, dazu Sirigu ins Tor echt eine Macht!
RV Lichtsteiner/Diekmeier
LV Alaba/Evra

Teste das mal!
02.06.2015, 23:35  

Beitrag #3613

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Fifaniert
Finde Boateng SIF und Chiellini IF, dazu Sirigu ins Tor echt eine Macht!
RV Lichtsteiner/Diekmeier
LV Alaba/Evra

Teste das mal!
Klingt auch gut !
Ich vesuch's erstmal mit Alaba, Benatia, Boateng 86 und Diekmeier. Alle mit Shadow Lachen
Wird aber noch bisschen dauern, da ich auf Ibra TOTS warte ^^
03.06.2015, 01:25  

Beitrag #3614

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von markush.
Hui, bist du auch noch da? Zwinkern

Hab mir auch Gedanken über Walcott IF gemacht, nachdem ich mit Bolasie TOTS nix gerissen hatte... hast ja ne echt krasse Statistik mit ihm.
Mir ist er im BPL Cup 2x begegnet und hat nie einen Stich gemacht, darum hab ich den Gedanken wieder verworfen gehabt.
Na klar - schwirre hier immer mal wieder rum Zwinkern

Bzgl walcott kommt es wohl darauf an, wie man ihn einsetzen kann. Stupides Sprinten und Zickzacklaufen spiele ich nicht, und das obwohl ich ihm im wohl sweaty team ever (!) spiele. Ich spiele viele kurzpässe, bis sich eine Lücke eröffnet und dann geht's schnell. Ansonsten sehr schnelles Umschalten nach ballgewinn.

Wenn man nur mit ihm paced wird das nicht funktionieren, da er körperlich schwach ist. Ähnlich ist es mit meinem zweiten stürmer.

Würde gerne Sanchez Tots mal im Sturm spielen, aber leider habe ich keine Coins mehr Enttäuscht
03.06.2015, 03:34  

Beitrag #3615

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Zitat:
Zitat von Draxler
Selbst getestet ? Zufrieden
Sirigu war bei mir ehrlich gesagt eine Katastrophe Zahnlücke
Sirigu hält bei mir solide. Schlechter wie Neuer ist er zum Beispiel nicht.
Nach meinem Aguero Pull spiele ich mittlerweile so:
Strickus FC FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Chiellini also nur als NIF, aber die beiden räumen da hinten alles ab durch ihre High Defense WR Zufrieden
04.06.2015, 00:30  

Beitrag #3616

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
Hat jemand Erfahrung mit Gonalons TOTS? Würde bei mir Verratti ersetzen. Verratti taucht ständig ab, und ich brauche eher einen Abräumer neben Vidal in meinem Squad.
04.06.2015, 06:04  

Beitrag #3617

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Strickus
Hat jemand Erfahrung mit Gonalons TOTS? Würde bei mir Verratti ersetzen. Verratti taucht ständig ab, und ich brauche eher einen Abräumer neben Vidal in meinem Squad.
Gonalons nie gespielt, aber dass Verratti defensiv wenig Aufsehen erregt, könnte an den WRs liegen (MED/MED), Gonalons hat defensiv HIGH sollte wohl der wirkungsvollere Abräumer sein... so vom Papier her^^
04.06.2015, 13:46  

Beitrag #3618

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
So, hab mein AUBA IF (81) gegen den AUBA TOTS getauscht... Oh mein Gott, was eine Karte... Durchrennen, Flanke+ Kopfball, Fernschuss..... der sollte verboten werden... Lachen
05.06.2015, 09:01  

Beitrag #3619

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Hmm... jetzt bin ich am überlegen, ob ich mein Team mit TOTS Müller oder TOTS Aubameyang komplettieren soll.
05.06.2015, 12:16  

Beitrag #3620

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von trueblue95
Hmm... jetzt bin ich am überlegen, ob ich mein Team mit TOTS Müller oder TOTS Aubameyang komplettieren soll.
Ich würde Aubameyang TOTS nehmen. Dann am besten Matic gegen Fabregas TOTS tauschen, dann kommt Costa auf voll Chemie.
Würde auch Lahm gegen Gustavo tauschen, dann kommt KDB auf volle Chemie und finde ihn außerdem besser als Lahm Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)