Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 386
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2014, 12:57  

Beitrag #361

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ich finde, ihr solltet mal dazu schreiben wo ihr eure Empfehlung spielt. Damit meine ich in welcher Liga, oder im goldcup oder einzelspiele. Meiner Meinung nach macht es nämlich einen Unterschied ob es Kadlec (nur als Beispiel genommen) in Liga 10 & 9 Tore ohne Ende macht oder eben in Liga 2 & 1.
20.10.2014, 13:09  

Beitrag #362

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Zitat:
Zitat von Chapo
Ich finde, ihr solltet mal dazu schreiben wo ihr eure Empfehlung spielt. Damit meine ich in welcher Liga, oder im goldcup oder einzelspiele. Meiner Meinung nach macht es nämlich einen Unterschied ob es Kadlec (nur als Beispiel genommen) in Liga 10 & 9 Tore ohne Ende macht oder eben in Liga 2 & 1.
Tore ohne Ende ist eh eine sehr schwammige und nicht vergleichbare Aussage. Auch die Liga in der man spielt zählt da nicht unbedingt als Maßstab. Ich finde es besser Spieler zu mit anderen Spielern zu vergleichen und die Vorzüge herauszuheben. Deswegen vergleiche ich z.B. Kurzawa mit Digne. Oder wenn ich einen Reus empfehlen würde, dann vergleiche ich ihn bspw mit Hazard/Schürrle/... Es gibt in Liga 1 schließlich Leute (sehr wenige) die mit Huntelaar erfolgreich spielen, welchen ich in diesem Fifa nicht empfehlen kann.
20.10.2014, 13:13  

Beitrag #363

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Naja, ich meinte damit eher, dass man sich als Leser bewusst wird auf welchem "Niveau" er gespielt wird.

Genauer: in Liga 10 reicht etwas Pace halt einfach aus, in Liga 1 kommt es zumeist viel auf sein positioning, seinen Körper etc an, da die Gegner einfach viel viel viel besser verteidigen und es so viel viel schwerer ist eine anständige Quote mit dem Stürmer hinzubekommen.

Aber auch ein Vergleich mit anderen Spielern ist okay, alles ist besser als total undifferenziert einen Namen zu posten.
20.10.2014, 15:21  

Beitrag #364

Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Hallo zusammen,

spiele eine rein Deutsche Bundesliga Mannschaft. habe in der IV Sokratis und Naldo. Was würdet ihr empfehlen? Boateng für Naldo oder andere Vorschläge?

Danke
20.10.2014, 15:50  

Beitrag #365

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich kann Santana und Matip empfehlen.
20.10.2014, 15:53  

Beitrag #366

Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Bruce1980s Avatar
Bruce1980
Beiträge: 47
Beiträge: 47
sind die beiden besser als Naldo Sokratis
20.10.2014, 16:23  

Beitrag #367

magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
magnetbens Avatar
magnetben
Beiträge: 26
Beiträge: 26
Sokratis mit Shadow Karte - Bombe. Eigentlich egal welcher IV - immer Shadow Karte Zufrieden
20.10.2014, 16:36  

Beitrag #368

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Besser, schlechter? Weiss ich nicht. Wichtig ist Pace über 70 und einen ordentlichen Phy Wert, ich glaub dann passt das schon. Gut wäre auch eine grüne Linie, behaupte ich zumindest...
20.10.2014, 18:33  

Beitrag #369

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
ob es Kadlec (nur als Beispiel genommen) in Liga 10 & 9 Tore ohne Ende macht
Finde du hast recht sollte man schon sagen.. Leider wirst du aber wohl nicht die Antwort erhalten die du erwartest hast^^

Spiele Online Seasons zwischen Liga 1-3 (schwankt je nach Spass - oder Erfolgssquad).

Positioning ist wichtig aber Kadlec ging wirklich echt ab.. spiele in einem 3-5-2 neben Ramos. zwar erst 9 Spiele, aber bisher überzeugt er wirklich.

EDIT: .. um das noch ein bisschen auszufürhren und auch auf cheax Äusserungen einzugehen..Auch wenn Physis und Positioning wichtig sind, habe bisher den Eindruck dass im 15'er am Schluss häufig Pace einfach dass entscheidende Pünktchen ist das entscheidet. HAbe Huntelaar getestet und kam damit gaar nicht klar.. ebenso wenig mit Immobile. Auch Kalou hab ch gestestet, der war auch nicht schlecht, aber Kadlec passt bisher am besten neben Ramos. Spiele aber so gut wie keine Flanken und keine hohen Bälle..
20.10.2014, 19:20  

Beitrag #370

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Wie gesagt, ich habe dich nur als Beispiel genommen, weil du der letzte warst, der einen Spieler genannt hat.

Und für mich persönlich ist Kadlec ebenfalls uninteressant, da ich Bundesliga generell eher nicht Spiele und selber mein Squad soweit erstmal gefunden habe Zwinkern

Mir ging es nur für die Allgemeinheit um eine etwas differenzierte Betrachtung des Spielers.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)