Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielerempfehlungen (Ultimate Team) im FIFA 15 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Danke für deinen Vorschlag, werde ich auf jeden Fall mal austesten, aber mit Leno, Fährmann TOTS hat heute bei mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2015, 23:04   #3741
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 146
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Danke für deinen Vorschlag, werde ich auf jeden Fall mal austesten, aber mit Leno, Fährmann TOTS hat heute bei mir leider auf ganzer Linie (sprichwörtlich ) versagt.

Du hast Recht, Durm ist eine Schwachstelle, Vertonghen aber überhaupt nicht, einer meiner lieblings IV, da ich ihn mit Courtois und mit Walker linken kann, er aber gleichzeitig auch sehr zweikampfstark ist und auch Kopfball kann.
Fantasyonly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2015, 23:12   #3742
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.188
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Fantasyonly Beitrag anzeigen
Danke für deinen Vorschlag, werde ich auf jeden Fall mal austesten, aber mit Leno, Fährmann TOTS hat heute bei mir leider auf ganzer Linie (sprichwörtlich ) versagt.

Du hast Recht, Durm ist eine Schwachstelle, Vertonghen aber überhaupt nicht, einer meiner lieblings IV, da ich ihn mit Courtois und mit Walker linken kann, er aber gleichzeitig auch sehr zweikampfstark ist und auch Kopfball kann.
Sry, aber durch Vertonhen (der zu oft nach vorne rennt falls du ihm keine Anweisung geben kannst) kommt Schneiderlin nicht auf die volle Chemie!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2015 um 23:25 Uhr ----------

Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So hätte der erste link von Anfang an aussehen sollen, habs nachträglich geandert...
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 00:34   #3743
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Ich habs schon immer gewusst. Ibra ist genau mein ding.danke ea für die preisspannen.
Und markush hat recht mit zlatko.der ist überall wie ramires und spielerisch viel besser. Total flink....
Und wie du schon sagst wünsche ich mir ebenfalls castro dazu.muss aber erstmal im Preis fallen
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 10:10   #3744
Stammspieler
 
Registriert seit: 01.03.2015
Ort: Xbox One
Beiträge: 1.402
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Doink86 Beitrag anzeigen
Ich spiele aktuell in der IV mit Carrico vom FC Sevilla und Inigo Martinez von San Sebastian. Sind beides Non Rare, aber klasse. Kopfballgegentore gibt es keine mehr, haben beide ein gutes Stellungsspiel, Körpereinsatz passt. Ergänzen sich sehr gut!
Tiago TOTS wurde noch nicht erwähnt, oder? Er stand, eigentlich seit ich ihn gezogen habe, auf der TL, aber gekauft hat ihn keiner. Seit dem CR7-Pull spielt er im ZM mit Benat IF/Cazorla TOTS und er unterbindet oft nen Konter. Auch die eigenen! seine Ballverarbeitung ist etwas behäbig, anspielen nur, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Ansonsten hab ich mal Mandzukic durch Diego Costa ersetzt und der hat die eingebaute Torgarantie. Spielt "zentral orientieren" und "Anspielstation", das ist sehr gut!
Inigo Martínez spielt auch bei mir IV. Top die Karte

---------- Beitrag aktualisiert am 14.06.2015 um 10:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich habs schon immer gewusst. Ibra ist genau mein ding.danke ea für die preisspannen.
Und markush hat recht mit zlatko.der ist überall wie ramires und spielerisch viel besser. Total flink....
Und wie du schon sagst wünsche ich mir ebenfalls castro dazu.muss aber erstmal im Preis fallen
Zeig mir doch bitte mal dein Ibra Team
stanolli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 10:24   #3745
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.188
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Werder11 Beitrag anzeigen
Ich habs schon immer gewusst. Ibra ist genau mein ding.danke ea für die preisspannen.
Und markush hat recht mit zlatko.der ist überall wie ramires und spielerisch viel besser. Total flink....
Und wie du schon sagst wünsche ich mir ebenfalls castro dazu.muss aber erstmal im Preis fallen
Gestern Nacht gabs Castro fast nur noch zum max. Preis, dachte ich fall vom Glauben ab. Gerade da wo ich wieder relativ flüssig war

Freut mich, dass dir Junusovic auch so gut gefällt... Er geht auch sehr gut als ZDM durch!
markush. ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 11:09   #3746
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.06.2015
Beiträge: 15
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit regelmäßig mit.

Habe mehrere Fragen: Lohnt sich es bei Torhütern viel Geld in eine bessere Karte des Spielers zu investieren? Beispielsweise Neuer NIF - Neuer TOTS/TOTY? Merkt man hier einen spürbaren Unterschied der Werte oder ist es den finanziellen Aufwand nicht Wert, da man weiterhin diese fragwürdigen Gegentore bekommt?

Mein derzeitiges Team sieht so aus:
Team1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin am überlegen ob ich mir Piszczek IF hole oder eventuell sogar Lahm TOTY. Kann mir einer was zu Lahm sagen. Bin mit dem normalen Piszczek zwar schon sehr zufrieden, allerdings hat Lahm TOTY schon deutliche Vorzüge im Spiel nach vorne. Ich bin bei Lahm allerdings sehr unschlüssig aufgrund der Physis. Stärke 68 ist jetzt nicht so Bombe. Bei Piszczek finde ich diese Robustheit unglaublich toll.

Hat jemand Alaba IF schon als LV gespielt? Er kommt da ja nur auf 7 Chemie, sollte man da lieber bei der NIF-Version bleiben oder überwiegen die besseren Stats gegenüber der Chemieeinbuße?

Ist Toure 88 IF deutlich besser als sein NIF? Jemand Erfahrungen gemacht?

Letzte Frage: Kann mir jemand was zu Aguero als ZOM sagen? Überlege ob ich Aguero UP in ein BULI/BPL-Hybrid als ZOM im 41212 (2) einbaue.
Kleeblattkicker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 12:39   #3747
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 27.03.2015
Beiträge: 106
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Kleeblattkicker Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit regelmäßig mit.

Habe mehrere Fragen: Lohnt sich es bei Torhütern viel Geld in eine bessere Karte des Spielers zu investieren? Beispielsweise Neuer NIF - Neuer TOTS/TOTY? Merkt man hier einen spürbaren Unterschied der Werte oder ist es den finanziellen Aufwand nicht Wert, da man weiterhin diese fragwürdigen Gegentore bekommt?

Mein derzeitiges Team sieht so aus:
Team1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin am überlegen ob ich mir Piszczek IF hole oder eventuell sogar Lahm TOTY. Kann mir einer was zu Lahm sagen. Bin mit dem normalen Piszczek zwar schon sehr zufrieden, allerdings hat Lahm TOTY schon deutliche Vorzüge im Spiel nach vorne. Ich bin bei Lahm allerdings sehr unschlüssig aufgrund der Physis. Stärke 68 ist jetzt nicht so Bombe. Bei Piszczek finde ich diese Robustheit unglaublich toll.

Hat jemand Alaba IF schon als LV gespielt? Er kommt da ja nur auf 7 Chemie, sollte man da lieber bei der NIF-Version bleiben oder überwiegen die besseren Stats gegenüber der Chemieeinbuße?

Ist Toure 88 IF deutlich besser als sein NIF? Jemand Erfahrungen gemacht?

Letzte Frage: Kann mir jemand was zu Aguero als ZOM sagen? Überlege ob ich Aguero UP in ein BULI/BPL-Hybrid als ZOM im 41212 (2) einbaue.

Zu Lahm Toty kann ich was sagen. Als RV solide, aber kein extremer Unterschied zu Pische wie vllt zu erwarten. Als ZM/ZDM trotz der geringen Chemie der beste Spieler den ich je dort gespielt habe. Probier als RV mal Verhaag Tots, ist günstig und bei mir echt stark
Heiko1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 16:24   #3748
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Leute...diese Karte, dieser Mann, diese Stats...

Es handelt sich um keinen geringeren als Cristiano Ronaldo - Record Breaker 97



Seine Bilanz bei mir :

23 Spiele - 45 Tore - 4 Vorlagen
(Alles Online Liga 3 und 2)

Es ist einfach kaum in Worte zu fassen, wie phänomenal diese Karte ist. Er entscheidet jedes Spiel. Ich hab bis jetzt in keinem FUT jemals eine bessere Karte gehabt. Er kann einfach ALLES!
Die ersten Spiele kam ich mit nicht wirklich klar. Aber sobald man lernt, wie man ich richtig benutzt, dann gibt's kein halt mehr. Er mach pro Spiel locker 2-3 Buden. Kein Verteidiger (habe u.a. gegen Silva TOTY, Luiz TOTY, Boateng TOTS, Ramos TOTY, Kompany, Koscielny, Hummels, etc. gespielt) konnte ihn bis jetzt einholen, wirklich keiner! Sobald er los läuft, haben alle einfach verloren.
Sein Schuss ist von einem anderen Stern. Egal aus welchem Winkel, egal mit welchen Körperteil, egal mit welchem Fuß, er macht das Ding einfach rein. Vor allem sind seine Longshots unbeschreiblich präzise und verdammt stark.
Das Dribbling, dass er beherrscht, kann kaum ein anderer. Ich hatte schon zig Spieler, aber wirklich KEINER kann so dribbeln wie er. Ich kann mit ihm durch die ganze Abwehr dribbeln und der Ball bleibt einfach an seinem Fuß kleben.
Seine Stamina / Ausdauer ist unglaublich. Er rennt und rennt und wird einfach nicht müde!! Alle Spieler sind meistens ab der 70 min so träger, aber er nicht! Er hat Pferdelungen und spielt immer auf dem höchsten Niveau.

Ich glaube kaum, dass irgendeine Karte mit ihm mithalten kann. Mir fehlen immer wieder die Worte. Doumbia, Ibarbo oder Sturridge sind dagegen ein feuchter Furz.
Er schlägt sogar das MOMENTUM! Er ist einfach unantastbar.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals noch Spaß haben werde mit FUT 15, aber diese Karte hat mir das Gegenteil bewiesen.

Und das Tor von ihm heute, war vermutlich mein schönstes Tor in meiner ganzen FUT-Karriere !! Ich konnte es einfach nicht glauben...

CR7 RB Traumtor!
markush., hanswert11, original1907 und 2 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
FC SCHALKE 1904
KÖNIGSBLAU BIS IN DEN TOD
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 17:26   #3749
Badass
 
Benutzerbild von Oggy22
 
Registriert seit: 25.01.2015
Beiträge: 494
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Das mit dem momentum schlagen hatte ich mir bei Messi nif auch gedacht, aber glaub mir KEINER schlägt das Momentum

Hab gestern pique und kross TOTS zum Mindestpreis bekommen und kann die beiden einfach nur empfehlen die 200-300k sind aufjedenfall gut angelegt. Hab auch noch Costa für 440k bekommen werde denn mal die tage ausprobieren und erste Erfahrungen teilen.
Oggy22 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2015, 17:45   #3750
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)

Zitat:
Zitat von Oggy22 Beitrag anzeigen
Das mit dem momentum schlagen hatte ich mir bei Messi nif auch gedacht, aber glaub mir KEINER schlägt das Momentum

Hab gestern pique und kross TOTS zum Mindestpreis bekommen und kann die beiden einfach nur empfehlen die 200-300k sind aufjedenfall gut angelegt. Hab auch noch Costa für 440k bekommen werde denn mal die tage ausprobieren und erste Erfahrungen teilen.
Messi NIF ist aber nicht Ronaldo RB
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spielerempfehlungen (Ultimate Team)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spielerempfehlungen (Ultimate Team) Berlin FIFA 14 Ultimate Team Forum 2115 26.10.2014 18:46
Team of the Week/Happy Hour/MOTM Sammelthread larsiboy_13 FIFA 14 Ultimate Team Forum 1231 11.09.2014 21:33
Ultimate Team plötzlich unfassbar schlecht Re_Style FIFA 14 Ultimate Team Forum 25 04.01.2014 11:13
PS3/PS4 Ultimate Team Sari21 FIFA 14 Ultimate Team Forum 0 04.01.2014 03:05
Team der Woche Ultimate FIFA 12 Ultimate Team Forum 108 28.03.2012 20:16


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de