Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 544
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.06.2015, 00:04  

Beitrag #3741

Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Fantasyonlys Avatar
Fantasyonly
Beiträge: 146
Beiträge: 146
Danke für deinen Vorschlag, werde ich auf jeden Fall mal austesten, aber mit Leno, Fährmann TOTS hat heute bei mir leider auf ganzer Linie (sprichwörtlich Lachen) versagt.

Du hast Recht, Durm ist eine Schwachstelle, Vertonghen aber überhaupt nicht, einer meiner lieblings IV, da ich ihn mit Courtois und mit Walker linken kann, er aber gleichzeitig auch sehr zweikampfstark ist und auch Kopfball kann. Zufrieden
14.06.2015, 00:12  

Beitrag #3742

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Fantasyonly
Danke für deinen Vorschlag, werde ich auf jeden Fall mal austesten, aber mit Leno, Fährmann TOTS hat heute bei mir leider auf ganzer Linie (sprichwörtlich Lachen) versagt.

Du hast Recht, Durm ist eine Schwachstelle, Vertonghen aber überhaupt nicht, einer meiner lieblings IV, da ich ihn mit Courtois und mit Walker linken kann, er aber gleichzeitig auch sehr zweikampfstark ist und auch Kopfball kann. Zufrieden
Sry, aber durch Vertonhen (der zu oft nach vorne rennt falls du ihm keine Anweisung geben kannst) kommt Schneiderlin nicht auf die volle Chemie!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.06.2015 um 23:25 Uhr ----------

Squad FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So hätte der erste link von Anfang an aussehen sollen, habs nachträglich geandert...
14.06.2015, 01:34  

Beitrag #3743

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Ich habs schon immer gewusst. Ibra ist genau mein ding.danke ea für die preisspannen.Daumen hoch
Und markush hat recht mit zlatko.der ist überall wie ramires und spielerisch viel besser. Total flink....
Und wie du schon sagst wünsche ich mir ebenfalls castro dazu.muss aber erstmal im Preis fallen
14.06.2015, 11:10  

Beitrag #3744

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Doink86
Ich spiele aktuell in der IV mit Carrico vom FC Sevilla und Inigo Martinez von San Sebastian. Sind beides Non Rare, aber klasse. Kopfballgegentore gibt es keine mehr, haben beide ein gutes Stellungsspiel, Körpereinsatz passt. Ergänzen sich sehr gut!
Tiago TOTS wurde noch nicht erwähnt, oder? Er stand, eigentlich seit ich ihn gezogen habe, auf der TL, aber gekauft hat ihn keiner. Seit dem CR7-Pull spielt er im ZM mit Benat IF/Cazorla TOTS und er unterbindet oft nen Konter. Auch die eigenen! Lachen seine Ballverarbeitung ist etwas behäbig, anspielen nur, wenn kein Gegner in der Nähe ist.
Ansonsten hab ich mal Mandzukic durch Diego Costa ersetzt und der hat die eingebaute Torgarantie. Spielt "zentral orientieren" und "Anspielstation", das ist sehr gut!
Inigo Martínez spielt auch bei mir IV. Top die Karte Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 14.06.2015 um 10:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Werder11
Ich habs schon immer gewusst. Ibra ist genau mein ding.danke ea für die preisspannen.Daumen hoch
Und markush hat recht mit zlatko.der ist überall wie ramires und spielerisch viel besser. Total flink....
Und wie du schon sagst wünsche ich mir ebenfalls castro dazu.muss aber erstmal im Preis fallen
Zeig mir doch bitte mal dein Ibra Team Zufrieden
14.06.2015, 11:24  

Beitrag #3745

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Werder11
Ich habs schon immer gewusst. Ibra ist genau mein ding.danke ea für die preisspannen.Daumen hoch
Und markush hat recht mit zlatko.der ist überall wie ramires und spielerisch viel besser. Total flink....
Und wie du schon sagst wünsche ich mir ebenfalls castro dazu.muss aber erstmal im Preis fallen
Gestern Nacht gabs Castro fast nur noch zum max. Preis, dachte ich fall vom Glauben ab. Gerade da wo ich wieder relativ flüssig war Zähnefletschen

Freut mich, dass dir Junusovic auch so gut gefällt... Er geht auch sehr gut als ZDM durch!
14.06.2015, 12:09  

Beitrag #3746

Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit regelmäßig mit.

Habe mehrere Fragen: Lohnt sich es bei Torhütern viel Geld in eine bessere Karte des Spielers zu investieren? Beispielsweise Neuer NIF - Neuer TOTS/TOTY? Merkt man hier einen spürbaren Unterschied der Werte oder ist es den finanziellen Aufwand nicht Wert, da man weiterhin diese fragwürdigen Gegentore bekommt?

Mein derzeitiges Team sieht so aus:
Team1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin am überlegen ob ich mir Piszczek IF hole oder eventuell sogar Lahm TOTY. Kann mir einer was zu Lahm sagen. Bin mit dem normalen Piszczek zwar schon sehr zufrieden, allerdings hat Lahm TOTY schon deutliche Vorzüge im Spiel nach vorne. Ich bin bei Lahm allerdings sehr unschlüssig aufgrund der Physis. Stärke 68 ist jetzt nicht so Bombe. Bei Piszczek finde ich diese Robustheit unglaublich toll.

Hat jemand Alaba IF schon als LV gespielt? Er kommt da ja nur auf 7 Chemie, sollte man da lieber bei der NIF-Version bleiben oder überwiegen die besseren Stats gegenüber der Chemieeinbuße?

Ist Toure 88 IF deutlich besser als sein NIF? Jemand Erfahrungen gemacht?

Letzte Frage: Kann mir jemand was zu Aguero als ZOM sagen? Überlege ob ich Aguero UP in ein BULI/BPL-Hybrid als ZOM im 41212 (2) einbaue.
14.06.2015, 13:39  

Beitrag #3747

Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Heiko1987s Avatar
Heiko1987
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von Kleeblattkicker
Hallo zusammen, bin neu hier, lese aber schon seit einiger Zeit regelmäßig mit.

Habe mehrere Fragen: Lohnt sich es bei Torhütern viel Geld in eine bessere Karte des Spielers zu investieren? Beispielsweise Neuer NIF - Neuer TOTS/TOTY? Merkt man hier einen spürbaren Unterschied der Werte oder ist es den finanziellen Aufwand nicht Wert, da man weiterhin diese fragwürdigen Gegentore bekommt?

Mein derzeitiges Team sieht so aus:
Team1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich bin am überlegen ob ich mir Piszczek IF hole oder eventuell sogar Lahm TOTY. Kann mir einer was zu Lahm sagen. Bin mit dem normalen Piszczek zwar schon sehr zufrieden, allerdings hat Lahm TOTY schon deutliche Vorzüge im Spiel nach vorne. Ich bin bei Lahm allerdings sehr unschlüssig aufgrund der Physis. Stärke 68 ist jetzt nicht so Bombe. Bei Piszczek finde ich diese Robustheit unglaublich toll.

Hat jemand Alaba IF schon als LV gespielt? Er kommt da ja nur auf 7 Chemie, sollte man da lieber bei der NIF-Version bleiben oder überwiegen die besseren Stats gegenüber der Chemieeinbuße?

Ist Toure 88 IF deutlich besser als sein NIF? Jemand Erfahrungen gemacht?

Letzte Frage: Kann mir jemand was zu Aguero als ZOM sagen? Überlege ob ich Aguero UP in ein BULI/BPL-Hybrid als ZOM im 41212 (2) einbaue.
Zu Lahm Toty kann ich was sagen. Als RV solide, aber kein extremer Unterschied zu Pische wie vllt zu erwarten. Als ZM/ZDM trotz der geringen Chemie der beste Spieler den ich je dort gespielt habe. Probier als RV mal Verhaag Tots, ist günstig und bei mir echt stark
14.06.2015, 17:24  

Beitrag #3748

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Leute...diese Karte, dieser Mann, diese Stats...

Es handelt sich um keinen geringeren als Cristiano Ronaldo - Record Breaker 97



Seine Bilanz bei mir :

23 Spiele - 45 Tore - 4 Vorlagen
(Alles Online Liga 3 und 2)

Es ist einfach kaum in Worte zu fassen, wie phänomenal diese Karte ist. Er entscheidet jedes Spiel. Ich hab bis jetzt in keinem FUT jemals eine bessere Karte gehabt. Er kann einfach ALLES!
Die ersten Spiele kam ich mit nicht wirklich klar. Aber sobald man lernt, wie man ich richtig benutzt, dann gibt's kein halt mehr. Er mach pro Spiel locker 2-3 Buden. Kein Verteidiger (habe u.a. gegen Silva TOTY, Luiz TOTY, Boateng TOTS, Ramos TOTY, Kompany, Koscielny, Hummels, etc. gespielt) konnte ihn bis jetzt einholen, wirklich keiner! Sobald er los läuft, haben alle einfach verloren.
Sein Schuss ist von einem anderen Stern. Egal aus welchem Winkel, egal mit welchen Körperteil, egal mit welchem Fuß, er macht das Ding einfach rein. Vor allem sind seine Longshots unbeschreiblich präzise und verdammt stark.
Das Dribbling, dass er beherrscht, kann kaum ein anderer. Ich hatte schon zig Spieler, aber wirklich KEINER kann so dribbeln wie er. Ich kann mit ihm durch die ganze Abwehr dribbeln und der Ball bleibt einfach an seinem Fuß kleben.
Seine Stamina / Ausdauer ist unglaublich. Er rennt und rennt und wird einfach nicht müde!! Alle Spieler sind meistens ab der 70 min so träger, aber er nicht! Er hat Pferdelungen und spielt immer auf dem höchsten Niveau.

Ich glaube kaum, dass irgendeine Karte mit ihm mithalten kann. Mir fehlen immer wieder die Worte. Doumbia, Ibarbo oder Sturridge sind dagegen ein feuchter Furz.
Er schlägt sogar das MOMENTUM! Er ist einfach unantastbar.
Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich jemals noch Spaß haben werde mit FUT 15, aber diese Karte hat mir das Gegenteil bewiesen.

Und das Tor von ihm heute, war vermutlich mein schönstes Tor in meiner ganzen FUT-Karriere !! Ich konnte es einfach nicht glauben... Schockstarre

CR7 RB Traumtor!
14.06.2015, 18:26  

Beitrag #3749

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Das mit dem momentum schlagen hatte ich mir bei Messi nif auch gedacht, aber glaub mir KEINER schlägt das MomentumZahnlücke

Hab gestern pique und kross TOTS zum Mindestpreis bekommen und kann die beiden einfach nur empfehlen die 200-300k sind aufjedenfall gut angelegt. Hab auch noch Costa für 440k bekommen werde denn mal die tage ausprobieren und erste Erfahrungen teilen.
14.06.2015, 18:45  

Beitrag #3750

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Oggy22
Das mit dem momentum schlagen hatte ich mir bei Messi nif auch gedacht, aber glaub mir KEINER schlägt das MomentumZahnlücke

Hab gestern pique und kross TOTS zum Mindestpreis bekommen und kann die beiden einfach nur empfehlen die 200-300k sind aufjedenfall gut angelegt. Hab auch noch Costa für 440k bekommen werde denn mal die tage ausprobieren und erste Erfahrungen teilen.
Messi NIF ist aber nicht Ronaldo RB Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)