Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 393
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.06.2015, 01:00  

Beitrag #3771

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von RiberyRobben2015
Hab jetzt auch den Goldenen CR7. Der is ja unnormal. In den ersten vier spielen 7 Tore 2 Vorlagen. Hab das Gefühl egal wie ich in anspiele er setzt sich immer gegen die Verteidiger durch.
Sehr genervtSchöne sache soweit, hab da ähnliche erfahrungen gemacht...am anfang....bis EA schließlich zeitweilig wieder den daumen senkteLachflashLachflashLachflash denn dann kommt die phase in der auch cr7 extrem menschlich (und darunter) und der ein oder andere tw gõttlich wirdZwinkern
19.06.2015, 16:26  

Beitrag #3772

Yeos Avatar
Yeo
Beiträge: 52
Yeos Avatar
Yeo
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Was würdet ihr tun?

A) Ronaldo NIF (soll ja anscheinend sehr gut sein, besser als TOTS Spieler?) als Joker oder irgendwie einbauen.

B) Dani Alves TOTS + Aubameyang TOTS (als Joker)

C) andere Idee?

Team ist in der Signatur.
19.06.2015, 18:49  

Beitrag #3773

volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
volibal23s Avatar
volibal23
Beiträge: 84
Beiträge: 84
Thiago Silva und David Luiz If (Ruffier if tor) oder Chillinie und Bonuchi Tots (handanonic if tor)
19.06.2015, 21:05  

Beitrag #3774

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von volibal23
Thiago Silva und David Luiz If (Ruffier if tor) oder Chillinie und Bonuchi Tots (handanonic if tor)
Silva-Luiz
Ruffier

eindeutig ! (s. Signatur)
19.06.2015, 23:03  

Beitrag #3775

Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Sascha_33s Avatar
Sascha_33
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Hat einer von euch Leonardo Bonucci TOTS FIFA 15 - 86 Bewerted - FUTWIZ gezogen bzw wie spielt er sich!?

lohnt sich der Kauf!? Anhand der Werte sieht die Karte sehr vielversprechend ausFreudig überrascht
19.06.2015, 23:24  

Beitrag #3776

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hatte ihn als Gegenspieler. Der Junge einen so OP Kopfball, keine Chance zu verteidigen bei Ecken bzw nicht überspringbar als Gegenspieler. Richtig mies.
Im Luftduell wohl der beste IV in FIFA. 1,90 und 99 Jumping..
19.06.2015, 23:35  

Beitrag #3777

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Spielt bei mir, finde ihn bisher sehr solide. Aber erst 10 Spiele gemacht, für den Preis absolut top. Chiellini gefällt mir zwar besser, aber kostet auch viel mehr.
21.06.2015, 15:30  

Beitrag #3778

Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Kleeblattkickers Avatar
Kleeblattkicker
Beiträge: 15
Beiträge: 15
Kann einer was zu Schürrle SIF sagen? Ich überlege meinen Schürrle IF gegen den SIF auszutauschen. Den IF habe ich bislang auf 7 Chemie gespielt. Der SIF würde auf nur 4 kommen. Sind die besseren Stats den Chemieverlust wert?

Gleiche Frage bei Alaba. Hat ihn einer schon mit 7 Chemie als LV ausprobiert? Ist er besser als sein NIF?
21.06.2015, 16:07  

Beitrag #3779

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von Kleeblattkicker
Kann einer was zu Schürrle SIF sagen? Ich überlege meinen Schürrle IF gegen den SIF auszutauschen. Den IF habe ich bislang auf 7 Chemie gespielt. Der SIF würde auf nur 4 kommen. Sind die besseren Stats den Chemieverlust wert?

Gleiche Frage bei Alaba. Hat ihn einer schon mit 7 Chemie als LV ausprobiert? Ist er besser als sein NIF?
Das mit Schürrle würde ich lassen, auf Chemie 4 wird er sich vom SIF nicht merklich unterscheiden.

Wenn du von Alaba IF redest, dann würde ich ihn an deiner Stelle verkaufen und versuchen Rodriguez als LV zu nehmen:

David Alaba / Ricardo Rodriguez - FIFA 14 - FUTWIZ

Alaba IF hat nur im Pace nen kleinen Vorteil, ansonsten ist R. in allen wichtigen Belangen für nen LV besser, außerdem kommt der wenigstens auch ne gute Chemie, damit hat sich Alabas Speedvorteil wahrshceinlich eh erledigt.
21.06.2015, 21:35  

Beitrag #3780

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Kann mir jemand was zu Tiago TOTS sagen? Brauchbar als ZDM oder eher nicht?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)