Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 289
Gesamt online: 291
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2015, 12:23  

Beitrag #3831

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Also ich muss sagen, ich habe schon EWIG bestimmt 3 Monate keinen krassen TW Patzer mehr erlebt, und ich spiel jetzt auch nicht so wenig..
Wenn ich mich da an den Anfang erinnere, Freistoß daneben schießen und Keeper hat ihn immer reingelenkt..
Nur abundzu gibts die Patzer, dass die Keeper automatisch rauslaufen oder man drückt und die dann einfach wie vom Blitz getroffen nicht durchziehen,
und wieder zurück gehen. Aber ansonsten.
27.06.2015, 15:20  

Beitrag #3832

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Bin auch mit meinen beiden stammtorhütern Neuer und sirigu, beide nif mit glove, sehr zufrieden. Große Patzer passieren denen beiden nicht.
27.06.2015, 19:12  

Beitrag #3833

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Ich habe ein Problem, ehrlich zu sagen ein luxusproblem. Ich habe im freepack sanchez tots gezogen und den würde ich gerne einbauen. Mein team sieht momentan so aus.Tevezette FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
27.06.2015, 21:42  

Beitrag #3834

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von lahmo
Ich habe ein Problem, ehrlich zu sagen ein luxusproblem. Ich habe im freepack sanchez tots gezogen und den würde ich gerne einbauen. Mein team sieht momentan so aus.Tevezette FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Wenn ich irgendwann mal so ein gegner zugelost bekomme mach ich mit einer kopfnuss den Hauptschalter aus
27.06.2015, 23:28  

Beitrag #3835

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Werder11
Wenn ich irgendwann mal so ein gegner zugelost bekomme mach ich mit einer kopfnuss den Hauptschalter aus
Weiß zwar nicht, wie dein aktuelles Team aussieht, aber mit einem 08/15 Gold Team hättest du gegen das Full TOTS Team kein Problem Zufrieden #momentum

Und wenn du's doch mit der Kopfnuss machst, dann sieht's vermutlich ungefähr so aus Zahnlücke
27.06.2015, 23:29  

Beitrag #3836

hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
hanswert11s Avatar
hanswert11
Beiträge: 1.624
Beiträge: 1.624
Zitat:
Zitat von lahmo
Ich habe ein Problem, ehrlich zu sagen ein luxusproblem. Ich habe im freepack sanchez tots gezogen und den würde ich gerne einbauen. Mein team sieht momentan so aus.Tevezette FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Du kannst aber nur mit 11 Spielern spielen. Von der Chemie passt er natürlich gar nicht rein, da müsstest du Einiges umbauen. Aber wenn du nicht mehr dazu schreibst (z.B. wer unbedingt bleiben müsste usw...), dann wird ne kompetente Meinung dazu schwer^^
28.06.2015, 07:06  

Beitrag #3837

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Zitat:
Zitat von Draxler
Weiß zwar nicht, wie dein aktuelles Team aussieht, aber mit einem 08/15 Gold Team hättest du gegen das Full TOTS Team kein Problem Zufrieden #momentum

Und wenn du's doch mit der Kopfnuss machst, dann sieht's vermutlich ungefähr so aus Zahnlücke
Ich gehöre zu denen die glauben das momentum nichts mit ges stärke zu tun hat. Eher mit statistik oder ein immer wieder kehrender Ablauf den einem zugeloste wurde
28.06.2015, 11:36  

Beitrag #3838

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich brauche eure Hilfe....

Ich habe es geschafft 110 tausend Coups gesammelt und stehe vor der Entscheidung mir entweder dieckmeier und Ribéry zu kaufen oder eben nur Robben...

Kaufe ich Option 1 werde ich nie wieder Robben erreichen denn im September ist ja Schluss mit 15...allerdings kommen viele mit Robben auch nicht zurecht. Und wenn ich ihn kaufe bin ich pleite...fast.
28.06.2015, 12:36  

Beitrag #3839

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Griezmann TOTS oder James TOTS als ZOM? Zufrieden
28.06.2015, 13:02  

Beitrag #3840

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von markush.
Die IFs wurden gesenkt, aber ich hab nur 150k und kann mich nicht entscheiden...

Eigentlich wollte ich mir gerade Matuidi TOTS oder Payet TOTS holen, da sehe ich dass die IFs von Auba, Griezmann, Walcott IF ua gesenkt wurden...

Wen würdet ihr mir für meine Teams am ehesten empfehlen?

---------- Beitrag aktualisiert am 27.06.2015 um 11:57 Uhr ----------

Ich tendiere zu Auba oder Griezmann
Hat keiner eine Empfehlungen für mich?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 15, fifa 15 ultimate team, fifa ultimate team, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)